Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Killer der Pinguine

• Nachricht senden

9 361

Samstag, 8. April 2017, 00:07

Der Kleine Killer Pinguin hat mal seine Axt zur Seite gelegt und hat sich herab gelassen Tafel seiner bitte zu Folgen und hier mal klar Schiff zu machen. Alle Fenster Lücken und Türen hatte der Pinguin auf gemacht, da ihm der Staub so in seine Augen Brannte.
Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis endlich nirgendwo noch Staub war selbst hinter dem Tresen in jeder Ritze Hatte der kleine Killer Pinguin es sauber gemacht da mit Tafel eine kleine Freude hatte.

Zur Belohnung gönnte er sich noch ein Horn Met und Legte Die Taler in die Kassette. Und genoss es wie Staubfrei es hier nun war.
Auf der Suche nach Spiel Spaß und Spannung?
Wir haben sie
:thumbsup: Walhallas Wächter :thumbsup:

Beruf: Staatlich geprüfter Brunnenvergifter

• Nachricht senden

9 362

Samstag, 8. April 2017, 23:57

ich finde jeder sollte einen kleinen Pinguin haben, der einem die Bude putzt :D

:angryknight
Wer bis zum Hals in der Schei$e steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Killer Pinguin (09.04.2017), Liana (12.04.2017)

9 363

Sonntag, 9. April 2017, 19:38

Sehr gute Arbeit, kleiner Pinguin. :)

Herr Ober? Für Lara ein Likörchen und für den ollen Grolli ein abgestandenes Bier bitte!
8+9 ergeben nicht immer 17 :ui:

Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

- Pythagoras -

• Nachricht senden

9 364

Sonntag, 9. April 2017, 20:50

Grolli solch netten Worte aus deinem Munde ehren mich sehr, aber wenn jeder einen Pinguin hat dann bin ich ja nix besonderes mehr und das wäre doch wieder öde. Stelle dir vor die haben alle so eine Große klappe wie ich, ich glaube dann will die keiner mehr haben :xD:

Tafel das war nur ausnahmsweise mit dem Saubermachen nun helfen alle mit es sauber zuhalten ^^
Wir haben sie

Beruf: Staatlich geprüfter Brunnenvergifter

• Nachricht senden

9 365

Sonntag, 9. April 2017, 23:58

Herr Ober? Für Lara ein Likörchen und für den ollen Grolli ein abgestandenes Bier bitte!

danke Tafel...solange es nicht alkoholfrei ist :D ...übrigens tut es mir leid, dass ich dich vom Barhocker getreten hab. Es war dunkel und ich hab dich nicht sofort erkannt :S

Grolli solch netten Worte aus deinem Munde ehren mich sehr,

ich bin halt ein netter Kerl, der mit netten Worten um sich wirft... war es je anders? ;) :D
:angryknight
Wer bis zum Hals in der Schei$e steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.

9 366

Donnerstag, 13. April 2017, 00:04

Herr Grolli, ich war dermaßen benebelt, es tat daher nicht weh! Nur diese vielen Monate, welche im Lazarett dahinsiechte, furchtbar! Lara hätte ruhig mal erste Hilfe leisten können! :huh:

- Pythagoras -

9 367

Donnerstag, 13. April 2017, 08:18

Herr Grolli, ich war dermaßen benebelt, es tat daher nicht weh! Nur diese vielen Monate, welche im Lazarett dahinsiechte, furchtbar! Lara hätte ruhig mal erste Hilfe leisten können! :huh:
du warst so benebelt, schon fast tot wenn du nicht mal mehr mitbekommen hast das ich die krankenschwester war :P

9 368

Donnerstag, 13. April 2017, 11:30

du warst so benebelt, schon fast tot wenn du nicht mal mehr mitbekommen hast das ich die krankenschwester war :P
Welche Behandlungsmethoden hast du denn angewandt? :huh: Mir tut ja heute noch alles weh. :S

- Pythagoras -

• Nachricht senden

9 369

Donnerstag, 13. April 2017, 15:57

ich bin halt ein netter Kerl, der mit netten Worten um sich wirft... war es je anders?

Grolli du hast einen immer zu Weinen gebracht ich habe doch schon ein Abbo Taschetücher wenn du was Schreibst :xD:

du warst so benebelt, schon fast tot wenn du nicht mal mehr mitbekommen hast das ich die krankenschwester war

Na das hätte ich gerne gesehen Lara im Schwestern Kittel hoffentlich zu min etwas Netter als die Schwestern hier bei uns in der Uni ^^
Wir haben sie

9 370

Donnerstag, 13. April 2017, 22:23

Na das hätte ich gerne gesehen Lara im Schwestern Kittel hoffentlich zu min etwas Netter als die Schwestern hier bei uns in der Uni ^^
Kann beide Dinge leider nicht beurteilen, da ich ohnmächtig war! :( Grolli war aber auch fies zu mir! :huh:

- Pythagoras -

• Nachricht senden

9 371

Donnerstag, 13. April 2017, 23:01

Kann beide Dinge leider nicht beurteilen, da ich ohnmächtig war! :( Grolli war aber auch fies zu mir! :huh:

Hier in der Uni lassen sie dich erst mal ne gute zeil liegen und geben dir dann selber die Schuld das du ne Lungeninbolie bekommst echt der hammer oder behaubten du hast deine Wunde Verkeimt echt der hammer glaube mir
Wir haben sie

9 372

Donnerstag, 13. April 2017, 23:02

ich zeige dir besser nicht welchen kittel ich getragen habe. du würdest es bereuen dass du ohnmächtig warst ;)

• Nachricht senden

9 373

Donnerstag, 13. April 2017, 23:09

ich zeige dir besser nicht welchen kittel ich getragen habe. du würdest es bereuen dass du ohnmächtig warst

Na so in etwar Lara ^^

Wir haben sie

9 374

Donnerstag, 13. April 2017, 23:22

so in etwa. aber die spritze fehlt ;)

• Nachricht senden

9 375

Donnerstag, 13. April 2017, 23:27

Die anderen bilder sagen wir waren nicht sooo Forum Tauglich die ich gefunden habe ^^
Wir haben sie

9 376

Donnerstag, 13. April 2017, 23:52

War ein Reporter vor Ort und hat die Behandlung fotografisch begleitet? 8|

:smoker:

Du hast mir eine Spritze verpasst? :verwirrt:

- Pythagoras -

9 377

Donnerstag, 13. April 2017, 23:55

Du hast mir eine Spritze verpasst? :verwirrt:
jeden tag mehrere ;) das war der schönste teil ;)

9 378

Freitag, 14. April 2017, 00:32

:pupillen: Lara, was hast du alles mit mir getan? Ich benötige eine genaue Auflistung von all deinen durchgeführten "Behandlungen", damit ich einen geeigneten Therapieplan aufstellen kann! :help:

:jestera

- Pythagoras -

• Nachricht senden

9 379

Freitag, 14. April 2017, 10:29

Lara, was hast du alles mit mir getan? Ich benötige eine genaue Auflistung von all deinen durchgeführten "Behandlungen", damit ich einen geeigneten Therapieplan aufstellen kann!

Ob es da für Therapien gibt na ich weiß nicht ^^
Wir haben sie

9 380

Freitag, 14. April 2017, 23:40

Lass uns mal auf die Auflistung ihrer Taten warten und dann sehen wir, ob noch Hoffnung besteht! :S

- Pythagoras -

Social Bookmarks