Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 321

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 22:15

Wenn ich so zurückdenke, kamen die MOD´s oder Admin´s mindestens zweimal pro Tag, wenn Rough oder Razor aktiv waren.
was wurde aus denen eigentlich?? rough der war ja noch lange aktiv bis er jetzt ahne wurde aber scheinbar noch immer spielt

Amanus

Legionär

Beruf: Schneemann

• Nachricht senden

9 322

Freitag, 23. Oktober 2015, 00:44

Na immerhin noch ein paar alte Gesichter anwesend hier :)

Ja , die alten Zeiten waren schon amüsant , wie oft mußte man beim lesen des Forums grinsen , lachen oder hat sich einfach zu Tode geärgert ...

Ich glaube die meisten der neueren Spieler können das garnicht nachvollziehen , was es damals hieß Artyria zu spielen , ja fast schon zu leben ...
Unvergesslich , anrufe um 1 Uhr Morgens ... Du mußt aufstehen , Legion xy basht , wir müssen gegenhalten :rolleyes:
Und nie vergessen werde ich das Gesicht meiner Freundin , als wir in der Stadt unterwegs waren und ich ihr mitteilen mußte . das wir sofort nachhause müssen :D

Das Turnier damals , alles abgesagt ... 48 Stunden Bashen gegen Chelly kann hart sein , übrigens ohne den ^^ direkt wieder angreifen Button^^

Möchte diese Zeiten nicht missen :ausarten

Da gebe ich dir Recht Odinssohn! Man hört immer nur die Geschichten der alten glorreichen Zeiten mit heißen Diskussionen und hitzigen Kämpfen, aber ich selber kenne nur diese Ruhe. Aber vielleicht ist es nur die die allseits bekannte Ruhe vor dem Sturm ^^
Kunst ist eine Explosion.

9 323

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:39

Aber vielleicht ist es nur die die allseits bekannte Ruhe vor dem Sturm ^^
ich glaube diese zeiten sind vorbei. schade das so viel weg sind und ich denke nicht das diese wieder kommen

Amanus

Legionär

Beruf: Schneemann

• Nachricht senden

9 324

Freitag, 30. Oktober 2015, 22:22

Glaube ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Kunst ist eine Explosion.

9 325

Montag, 2. November 2015, 22:06

dann hoffen wir mal. die betreiber sollte im tv werbung mache und auch auf facebook

Beruf: Killer der Pinguine

• Nachricht senden

9 326

Mittwoch, 4. November 2015, 02:48

dann hoffen wir mal. die betreiber sollte im tv werbung mache und auch auf facebook

Werbung machen für ein spiel was so alt ist wie dieses hm... denke ich eher schwer...
Zu den Tollen Zeiten muss ich nun sagen ich kenne sie auch nur Durch Erzählungen aber dem was früher war nachtrauen bringt nichts sich neue tolle Zeiten machen schon nur da brauch man auch den willen und die Freude^^
Auf der Suche nach Spiel Spaß und Spannung?
Wir haben sie
:thumbsup: Walhallas Wächter :thumbsup:

Beruf: Buhmann der Legion

• Nachricht senden

9 327

Freitag, 13. November 2015, 23:20

Ein Lachen kommt aus der Dunkelheit. "Wird hier wieder über alte Geschichten geredet." Eine Gestalt löst sich aus dem Schatten ... , nein, der Schatten selbst lost sich von sich selbst. Eine wabernde Gestalt begibt sich an den Tresen. Langsam werden Konturen erkennbar. Am Tresen angekommen wischt die Gestalt den Staub von der Theke und holt eine Feldflasche hervor." Ah .. darf ich mich vorstellen. Ich bin der Schatten." Die Gestalt nimmt einen Schluck aus ihrer Feldflasche. "Wo wir gerade dabei sind. Wer ist denn sonst noch hier? Ich meine außer den Spinnen und dem Staub. Da will man ein wenig Spaß habe und hier ist nichts los. Wo ist denn der Wirt. Ich suche mal etwas anderes als immer nur den Angstschweiß meiner Opfer." Lächelnd schaut er in die Runde." Der Schatten ist Durstig"
- "Vae Victis" -

• Nachricht senden

9 328

Samstag, 14. November 2015, 01:33

Schaut zu dem Schatten und musterte ihn von Oben bis unten. "Ja so schaut es aus Wenn die Krüge Mehrer Mahle gehrt wurden dann wird Mann/Frau ja auch gerne mal Rühselig." gabe ich mit einen Lächeln und sah mich um.
Und Frage mich was der Wirt dieser Absteige überhaubt noch hier andem Schuppen machte denn würde nicht ab und zu ein Wind hier duch den Laden Wehen könnte man bestimmt nicht mehr den Tresen vom Fussboden unterscheiden.
Wir haben sie

9 329

Samstag, 14. November 2015, 23:30

hört das laute lachen und dreht sich um "ja in der tat alte gescichten. viele sah ich komme und wieder gehen. was zurückblieb ist nur noch ein häufchen staub. so wie diese taverne in der nich mal mehr ein wirt da ist geschweige denn gäste. 8 jahre sind ein lange zeit" die fremde nimm noch ein schluck met aus einem bescher der auch schon mal besser aussah. "viellicht sollten wir diese taverne wieder in schuss bringen"

• Nachricht senden

9 330

Sonntag, 15. November 2015, 00:04

"Na dann.. fangt schon ein mal an, wahrend ich die Getränke suchen gehe" Mit einem grinsen verschwand der Schatten im Fußboden. "Ach hat jemand meinen Regenschirm gesehen? Der ist mir heute verloren gegangen."
- "Vae Victis" -

• Nachricht senden

9 331

Sonntag, 15. November 2015, 23:20

Schaut in die Richtung wo die Fremde ist und fing an Hämisch zu grinsen. "Diesen Laden hier wieder auf Forderman bringen?" ein Lautes Lachen entkam dem Killer Pinguin da dies warscheinlich nicht mehr so wirklich ging. "Kannst ja versuchen Fremde, doch bedenkt eins der Staub der sich durch Die Feuchte schon rein gefressen hat bekommt man nicht mehr los. Am besten man würde alles an wert hier Raus schaffen und eine Neue Tarverne Bauen das wär leichter als dies alles zu Säubern."
fügte der Pinguin hin zu ging Hinter die Teke und holte sich ein Köstliches Horn voll Königsmet, legte den Betrag in die Staubige schon recht Klebriege Geldbörse und verzog sich in eine ecke.
Wir haben sie

9 332

Dienstag, 17. November 2015, 21:09

den staub hier wegzubekommen ist noch das kleinste problem, die krieger in artyria zu entstauben wird schon ein grösseres problem

• Nachricht senden

9 333

Dienstag, 17. November 2015, 21:14

das Stimmt .. mal sehen ob sich da was machen lässt ;-) Ein bisschen Werbung machen vielleicht. Das Forum wieder zu beleben wäre ja mal ne tolle Sache.
- "Vae Victis" -

9 334

Dienstag, 17. November 2015, 21:18

*die taverne das erste mal sieht*

das hat schon so mach anderer versucht :D :
Forumsaktivität - Ein Versuch

• Nachricht senden

9 335

Dienstag, 17. November 2015, 21:20

Naja ein Versuch der Scheitert ist besser als nix ;-)
- "Vae Victis" -

9 336

Dienstag, 17. November 2015, 21:32

da gebe ich dir recht ;)

mmmh ein aktives forum hier würde mir auch sehr gefallen :)

• Nachricht senden

9 337

Dienstag, 17. November 2015, 21:34

Eben so :-) Von daher will ich sehen was man da machen kann ;-)
- "Vae Victis" -

9 338

Dienstag, 17. November 2015, 21:38

also ich glaube nicht dass es nochmal ein mit früher vergleichbares forum geben wird.. aber die hoffnung stirbt zuletzt :D

• Nachricht senden

9 339

Dienstag, 17. November 2015, 21:50

Also das würde ich schon mal ausschließen aber das Forum wieder täglich aktiv zu bekommen wäre nicht schlecht :-)
- "Vae Victis" -

9 340

Dienstag, 17. November 2015, 21:51

was heißt täglich aktiv genau für dich?

Social Bookmarks