Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

9 141

Samstag, 18. Mai 2013, 02:10

Dieses jahr hatte ich auch was geschrieben da hatte irgendeiner burzzeltag
aber frag mich jetzt nicht wo das war

Man ist ja auch älter gewurden :rolleyes: .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

angel

Optio

Beruf: mami

• Nachricht senden

9 142

Samstag, 18. Mai 2013, 02:11

Danke noch mal das du an meinen burzeltag gedacht hast :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Neo 68 (18.05.2013)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

9 143

Samstag, 18. Mai 2013, 02:18

Danke noch mal das du an meinen burzeltag gedacht hast :love:

Ist doch kein Thema für Freunde :love: , ich bin ja auch nicht jeden Tag hier drine gewesen (da kann man schon einen übersehen :sleeping: ).

Ps. So ich werde mich mal langsam Bettbereit machen :sleeping: .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

angel

Optio

Beruf: mami

• Nachricht senden

9 144

Samstag, 18. Mai 2013, 02:19

Wünsch dir eine gute nacht schlaf gut :kiss:

Marcellus

Legionär

Beruf: Legionär

• Nachricht senden

9 145

Samstag, 18. Mai 2013, 02:35

Unglaublich!

Bei Zeus! ... dass ich echt nochmal in dieses Urwerk posten würde, hätte ich mir nie träumen lassen ^^
Aber Nostalgie ist doch was Schönes =)

*Mal ganz großzügig ne Runde schmeißt*
Auf das neue römische Reich! :thumbup:

Beruf: mädchen für alles, eigentlich PH-TA, inGame-Charakter: goldruebe, Leader: legion felicitas, Volkszugehörigkeit: römer, Level: 59

• Nachricht senden

9 146

Samstag, 18. Mai 2013, 03:25

ui
ein neues, altbekanntes geischt in der spelunke
*tritt ein krieger und nimm dir was von dem edlen gesöff, welches neo uns gebracht hat*

ja, lange ist es her, daß viele von uns hier reingeschaut haben,
doch die kunde vom neuen betreiber läßt uns hoffen!

wünsche euch gute nacht :sleeping:
auf in den Kampf, eine gerechte Welt erschaffen, aber bedenkt: Rom wurde auch nicht in einem Tag erschaffen!
SEMPER FI!!

Legion: felicitas
Im Schutz von Bellona, Fortuna, Libertas,

9 147

Samstag, 18. Mai 2013, 14:46

Bin durch Zufall in diese Gegend gekommen... war schon ewig nicht mehr hier - natürlich ausserhalb der Öffnungszeiten !
Hätte nie gedacht, dass der Laden überhaupt noch steht - muss mal später reinschauen, ob man noch einige der Gesichter erkennt....

9 148

Samstag, 18. Mai 2013, 14:50

Bin durch Zufall in diese Gegend gekommen... war schon ewig nicht mehr hier - natürlich ausserhalb der Öffnungszeiten !
Hätte nie gedacht, dass der Laden überhaupt noch steht - muss mal später reinschauen, ob man noch einige der Gesichter erkennt....

Wurde wieder aufgebaut. Die Ruinen fanden sich im Archiv.

Bikini, Junge!

Beruf: mädchen für alles, eigentlich PH-TA, inGame-Charakter: goldruebe, Leader: legion felicitas, Volkszugehörigkeit: römer, Level: 59

• Nachricht senden

9 149

Samstag, 18. Mai 2013, 22:44

nach einem langen tag auf dem schlachtfeld kehrt sie müde ein,
in der hoffnung auf ein gutes getränk und das eine oder andere nette gespräch
*traut ihren augen nicht*
einer ihrer liebsten krieger hat auch den weg hierher gefunden :thumbsup:
sie nimmt sich etwas von dem guten met,
setzt sich an einen der tische und hofft, das fluxx bald wieder vorbei schaut

während sie so wartet, träumt sie von den guten alten zeiten, als alles begann
und sie fragt sich, ob es wieder so werden wird
auf in den Kampf, eine gerechte Welt erschaffen, aber bedenkt: Rom wurde auch nicht in einem Tag erschaffen!
SEMPER FI!!

9 150

Samstag, 18. Mai 2013, 22:53

dann kann die müde kriegern ja zusammen mit dem einzelnen wolf diesen komischen wettbewerb angucken, wo die grenze zwischen ernsthaften sängerwettstreit und freakshow verschwimmt, und überhaupt kann man dieses (leider) pflichtprogramm mit der familie nur mit den besten tropfen des nachtfalters ertragen :arghs:

Da wo Feinripp ist, ist vorn!

9 151

Samstag, 18. Mai 2013, 23:16

Jahrelang Kriege und Schlachtzüge, fast fühlt man sich in einem Alter in dem ein gutes Feuer mehr zählt als ein scharfes Schwert. Fast. Doch in die friedlichen Wände einer guten Taverne kehrt man immer gerne ein, ein schlichtes deftiges Mahl, ein guter Schluck, das läßt einen manch Schatten vergessen.
Gruß an alle Gedienten, mit oder ohne Exil, diese Nacht geht auf meinen Deckel!
Bereit, wenn ihr es seid

9 152

Samstag, 18. Mai 2013, 23:24

8o
der novize in der riege der senatoren weiß zu gefallen und das einfache volk zufrieden zu stellen ^^

Da wo Feinripp ist, ist vorn!

Marcellus

Legionär

Beruf: Legionär

• Nachricht senden

9 153

Samstag, 18. Mai 2013, 23:32

Gruß an alle Gedienten, mit oder ohne Exil, diese Nacht geht auf meinen Deckel!
Das lässt sich eine durstige Kehle wie meine nicht entgehen, zumal ihr Besitzer (in dem Fall moi) einen konstant leeren Geldbeutel sein Eigen nennt ^^

Also Prostibus hinter der Theke, una Campari prego :alien:

9 154

Samstag, 18. Mai 2013, 23:58

der novize in der riege der senatoren weiß zu gefallen und das einfache volk zufrieden zu stellen ^^

Einfach, als einer der Ihren. Wir sind einfache Geister, wir mögen unseren Drink kalt, unser Essen reichlich und unseren Feind vor uns. Das ist wirklich nicht so schwer :)
Bereit, wenn ihr es seid

• Nachricht senden

9 155

Sonntag, 19. Mai 2013, 00:53

das ist doch mal ein wort ! :thumbup:
schenkt ein, trag das essen auf und macht musik
die nacht ist noch jung :-)
SEMPER FI!!

9 156

Sonntag, 19. Mai 2013, 01:51

tritt durch die neugemachten Türen der alten Spelunke. Der altbekannte Geruch von verschüttetem Met liegt in der Luft. Die Atmosphäre ist ruhig - die Spelunke nahezu leer. Wären die Türen nicht geöffnet, und der Kamin angefeuert, hätte man zum Schluss kommen können, die Spelunke hätte heue früher Feierabend gemacht

Herrje, ob ich heute (nahezu) alleine hier bin? ?(

• Nachricht senden

9 157

Sonntag, 19. Mai 2013, 02:07

sie schreckt aus ihren träumen auf
*war da nicht ein geräusch?
sie steht auf und tritt in den lichtschein der alten schmuddeligen deckenbeleuchtung
*sei gegrüßt ehrenwerte kriegerin, es ist ruhig geworden ,
der abend ist schön spät, die meisten gäste sind schon fort*
sie nimmt einen becher met und reicht ihn dem neuankömmling
SEMPER FI!!

9 158

Sonntag, 19. Mai 2013, 02:51

"Ich danke sehr, euer Gesicht ist mir vertraut, sahen wir uns bereits vor einigen Tagen?"
fragte sie und nickt in Richtung eines Tisches

• Nachricht senden

9 159

Sonntag, 19. Mai 2013, 03:17

ja wir sahen uns vor einigen tagen,
als die kunde von veränderungen durch die lüfte getragen wurde
SEMPER FI!!

• Nachricht senden

9 160

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:51

wieder neigt sich ein erfolgreicher tag dem ende zu
*ich werd mal noch einen guten schluck trinken gehen* sagte sie zu sich und betrat die taverne,
doch was war das?
keiner da heute abend?
*schade, hatte mich auf nette gespräche gefreut*
nahm ihr glas und setzte sich an ihren lieblingstisch
SEMPER FI!!

Social Bookmarks