Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 821

Freitag, 3. Juli 2009, 00:42

Tja man kann nicht alles haben

7 822

Freitag, 3. Juli 2009, 00:46

si pues...yo también me meto a este carpa... :love:

und ich leg mich virtuell dazu und sauf mir in peru die hucke voll..
Wer seine Macht mißbraucht, ist ihrer nicht würdig

Grom Hellfire

unregistriert

7 823

Freitag, 3. Juli 2009, 00:48

ne habe zu viel zu tun 1 16:00 uhr zuhause
2 muss wäche machen für die nägste woche komme nur am we heim
3 müsste meine ganzen klamoten mit schläppen und das ist nicht wenig

Grom Hellfire

unregistriert

7 824

Freitag, 3. Juli 2009, 01:02

so meine 2 hübschen :love: :love: :love: und raddu, gamer :) :)

gute nacht ich gehe jetzt schlafen muss morgen noch genug arbeiten

7 825

Freitag, 3. Juli 2009, 01:09

Tu du lieber Wäsche waschen

Hallole Grom Hellfire

Es ist besser wenn du deine Wäsche wäscht denn sonst....

Doch vorsicht, angrabschen und sonstige Annäherungsversuche sind und bleiben mir vorbehalten.

Besonders was Arona angeht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kroton« (3. Juli 2009, 02:45)

7 826

Freitag, 3. Juli 2009, 01:10

Was denn das für eine Ausrede du traust dich nur nicht es wird ernst und dann den Schwanz einziehen jaja Vorurteile aber das mein ich typisch mann

7 827

Freitag, 3. Juli 2009, 01:19

Was denn das für eine Ausrede du traust dich nur nicht es wird ernst und dann den Schwanz einziehen
Ja er hat halt angst weil du den Längeren hast ;)

7 828

Freitag, 3. Juli 2009, 01:33

Tja, raddu wenn du das meinst bitte wie gesagt andere haben eine andere Meinung von mir ;)

7 829

Freitag, 3. Juli 2009, 22:42

*in die Taverne kommt, sich nen riesen Krug Met schnappt und in die dunkelste Ecke verzieht, umsich in Ruhe einen anzusaufen*

7 830

Freitag, 3. Juli 2009, 22:46

sich vorsichtig mit reinschleicht und sich zu uki gesellt 8) still und heimlich nur bei ihr sitzedamit sie nicht so allein ist ;)

7 831

Freitag, 3. Juli 2009, 23:20

*sich beim unsichtbaren wirt noch mal Met abholt und wieder in die Ecke geht* arona auch einen krug rüberschiebt*
"Den Spelunke hier übernehm ich bald, wenn der Wirt, der faule Sack sich nicht mehr blicken lässt"
*sprichts und stürzt den Krug met in einem Zug runter* *hicks*

Anfalas

Artyria-Urgestein

Beruf: Pensionierter Legat

• Nachricht senden

7 832

Samstag, 4. Juli 2009, 00:07

*hinten am Eckplatz vom Stammtisch erwach*

Ne, wenn den Laden einer übernimmt, dann bin ich das. schon alles rechtlich abgeschlossen^^
Aber ich suche noch Schankhilfen :D

Wirt, 2 Große Humpen Bier.

*Einen Humpen ukukus zuschieb*
Und, wie geht es so?
"Wenn du nicht laufen kannst, dann kriechst du und wenn du nicht kriechen kannst, dann such dir jemanden der dich trägt."
Über 10 Jahre...

7 833

Samstag, 4. Juli 2009, 00:08

Hmmmmmmmm lecker lecker

* kommt in diese abgetakelte Taverne, sieht Arona und Ukukus alleine in der Ecke sitzen und fragt sich welche von diesen Grazien mit in seine Hütte schleppen soll. (Hmmmm Platz wäre für beide)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kroton« (4. Juli 2009, 00:20)

Anfalas

Artyria-Urgestein

• Nachricht senden

7 834

Samstag, 4. Juli 2009, 00:16

*aufsteh und das Schwert zieh*

Komm nicht auf dumme Gedanken, Kroton, sonst komme ich auch auf welche!
"Wenn du nicht laufen kannst, dann kriechst du und wenn du nicht kriechen kannst, dann such dir jemanden der dich trägt."
Über 10 Jahre...

7 835

Samstag, 4. Juli 2009, 00:23

*ukukus blickt auf und sieht anfalas und kroton* *hört was anfalas sagt und denkt sich: Nee die Barschlampe mach ich bestimmt nicht, wenn schon die Chefin*

*holt sich den nächsten Krug Met*

Anfalas

Artyria-Urgestein

• Nachricht senden

7 836

Samstag, 4. Juli 2009, 00:37

Dann nicht
*sich beleidigt wieder schlafen leg*
Über 10 Jahre...

7 837

Samstag, 4. Juli 2009, 00:46

Barschlampe - wollte ich schon immer haben

Hallole

So nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile sitze und immer noch nichts zu trinken bekommen habe, ist es wohl an der Zeit wieder meine eigene Taverne "zum Hehler" zu reaktivieren.

Liebste Ukukus ich biete dir hiermit die einmalige Gelegenheit in meiner Taverne die Stelle der Geschäftsführerin an.
Zu deinen Aufgaben würde gehören: Das selektieren der Gäste, die monatliche Abrechnungen und Bestellungen, das öffenen und schliessen der Taverne sowie die Aufsicht über die Animierdamen.
Deine Entlohnung - darüber lasse ich gerne mit mir reden - wenn ich dich nur kriege.

Die Zeit die ich mir so nun einspare kann ich nun mit meiner Liebsten verbringen und dafür lasse ich auch einiges springen .

Hoffe auf baldige postive Antwort von dir .

Dein Kroton

7 838

Samstag, 4. Juli 2009, 00:50

*Kroton lange anblickt...*

"Ich danke dir für dein überaus grosszügiges Angebot, bitte mir allerdings etwas Bedenkzeit aus. In meiner momentanen Stimmung wäre es nicht gut Entscheidungen zu treffen. Ich hoffe du verstehst das.

*schickt den imaginären Wirt mir einem Krug Bier zu Anfalas, damit er sich beruhigt und gibt Kroton auch einen Krug Met, bevor der noch verdurstet.*

*grummelt vor sich hin..."beleidigte Männer, das Letzte was ich jetzt brauchen kann*

*blickt nach eine Weile auf und sieht, dass sie alle erfolgreich vergrault hat...* :whistling:
"Dann will ich mal die Zeit nutzen solange hier keiner ist und die Taverne mal ein bisschen auf Vordermann bringen" *beim Aufstehen ein bisschen wankt (nicht nur ein bisschen psssst) und mal hinter die Theke guckt*

"Pfui Teufel ist das dreckig hier. Da liegen noch die gerösteten Káfer vom letzten Jahr, Wildschweinknochen, ein verschimmelter Krug Cervecia steht in der Ecke und in der Kasse gähnende Leere. Da hol ich mir liebe noch nen Krug Met......."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ukukus« (4. Juli 2009, 01:34)

7 839

Samstag, 4. Juli 2009, 01:52

kommt herein stürmt auf uhuhus und knutsch sie ab..danach guckt er ukukus an und sagt ihr ...ich liebe dichhhhhhhh
Legionsleiter des OdZ in Welt 1 und Treuer kämpfer des OdZ in Welt 2

7 840

Samstag, 4. Juli 2009, 02:05

*guckt etwas verwirrt (alkohol oder games liebeserklärung ??) und meint dann:

Liebster Game, ihr seid etwas stürmisch. Eure Liebe ehrt mich, aber seid ihr euch da auch sicher?

*denkt sich im Stillen: Wenns wahr wäre, könnte etwas Wunderbares daraus entstehen..*

Social Bookmarks