Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christophe.101

unregistriert

5 901

Dienstag, 7. April 2009, 02:35

Oha gleich mal eine Tapferkeitsmedaille vergeben an den mutigen Ritter Christophe101....er hat unter mühen und Schmerzen geschafft mich (level 3 !!!) zu schlagen.

Hut ab vor soviel Mut. :thumbsup:

Es ging darum die GANZE LEGION zu schalgen warum kapiert das keiner von euch X( da nehme ich doch keine Rücksicht :cursing: aber ob Ehrenhaft oder nicht mir egal es ist nur ein Spiel und nicht das RL also was kümmert es mich ihr führt euch auf als wären wir im Mittelalter 8|

Nushinta

unregistriert

5 902

Dienstag, 7. April 2009, 02:37

Oha gleich mal eine Tapferkeitsmedaille vergeben an den mutigen Ritter Christophe101....er hat unter mühen und Schmerzen geschafft mich (level 3 !!!) zu schlagen.

Hut ab vor soviel Mut. :thumbsup:

Es ging darum die GANZE LEGION zu schalgen warum kapiert das keiner von euch X( da nehme ich doch keine Rücksicht :cursing:

nun dann lebe einfach mit den folgen deines handels ...

5 903

Dienstag, 7. April 2009, 02:38

So Leute!

Ich verabschiede mich für heute
Sollte eigentlich schon längst im bett liegen
als krankgeschriebener, aber das war heute einfach zu interssant
Wird der heilung bestimmt nicht gut tun, dass lange aufbleiben

@Nushinta: Lass unseren Chris bitte am leben!
Falls nicht gibt dass hier in der Spelunke nur ne riesen sauerei die man so schnell nicht wieder rausbekommt

@chris: ich hoffe, dass du nächstes mal den punkt findest an dem einfach genug ist

Nacht leute

Christophe.101

unregistriert

5 904

Dienstag, 7. April 2009, 02:38

Zitat

aber ob Ehrenhaft oder nicht mir egal es ist nur ein Spiel und nicht das RL also was kümmert es mich ihr führt euch auf als wären wir im Mittelalter 8|

So hoffe ihr schnallt es jetzt

5 905

Dienstag, 7. April 2009, 02:39

Also beo mir hat sich keiner entschuldigt :D

Und deine Logik mit der ganzen Legion verstehe ich nun bei diesem Lev-unterschied beim besten Willen nicht.

Also ich bleibe bei meinem Vorschlag..eine Tapferkeitsmedaille für chris ! :P

Christophe.101

unregistriert

5 906

Dienstag, 7. April 2009, 02:40

Also beo mir hat sich keiner entschuldigt :D

Und deine Logik mit der ganzen Legion verstehe ich nun bei diesem Lev-unterschied beim besten Willen nicht.

Also ich bleibe bei meinem Vorschlag..eine Tapferkeitsmedaille für chris ! :P

Es-ging-darum-die-ganze-Legion-zu-besiegen kpeiert einfach aus spaß ;)

Beruf: Knuddler vom Dienst

• Nachricht senden

5 907

Dienstag, 7. April 2009, 02:41

Zitat

aber ob Ehrenhaft oder nicht mir egal es ist nur ein Spiel und nicht das RL also was kümmert es mich ihr führt euch auf als wären wir im Mittelalter 8|

das ist es nicht ; man sollte nicht stolz sein auf seinen mangel an anstand und seine Feigheit

R.I.P. - Nushinta, Flora

Dschinny

unregistriert

5 908

Dienstag, 7. April 2009, 02:42

Ich glaube Du bist der, dessen Helm etwas eng sitzt. Oder um es mal zu sagen;
Nicht alles was man tun kann, muss man auch tun.

Wenn Dir dazu der innere Kompass fehlt, so tut mir das sehr leid für Dich. Wenn Dir der Verstand fehlt es zu verstehen, doppelt. Und ich fürchte fast, Du wirst auch auf die Dauer ein höchst bemitleidenswerter Zeitgenosse bleiben. :(

5 909

Dienstag, 7. April 2009, 02:43

Wo soll den da der Spass bei sein ?

Neee wer sowas aus spass macht der frisst auch kleine Kinder....nur so aus Spass :D

laines1

unregistriert

5 910

8| 8| 8| 8|
Wow, hier ist ja was los 8| 8| 8| 8|

Nushinta

unregistriert

5 911

Zitat

das ist es nicht ; man sollte nicht stolz sein auf seinen mangel an anstand und seine Feigheit

Ganz genau

also hab deinen spass und gut aber verschiende uns aus den augen...

Nushinta

unregistriert

5 912

Dienstag, 7. April 2009, 02:44

8| 8| 8| 8|

Ich hab noch nicht mal angefangen... ?(

5 913

Dienstag, 7. April 2009, 02:46

Nush lass gut sein...manche verdienen es nicht das man iretwegen graue Haare und Magengechwüre bekommt..damit verdienen sie mehr aufmerksamkeit als sie verdienen ;)

laines1

unregistriert

5 914

Dienstag, 7. April 2009, 02:49

8| 8| 8| 8|

Ich hab noch nicht mal angefangen... ?(

Dann leg mal los 8o
Ich renn dann schonmal raus bevor ich noch ein Gehörenschaden kriege wenn du schreist :D

Christophe.101

unregistriert

5 915

Dienstag, 7. April 2009, 02:52

WIsst ihr was das wird mir zu blöd es ist NUR ein Spiel hier gibts es weder FAIR noch UNFAIR weder EHRENHAFT noch UNERHRENHAFT grob gesehen geht es im SPiel darum die ander zu töten fertig und wenn ihr euch jetzt hier auführt als müsste ich jetzt gekreuzigt werden weil euch das ganze nicht passt dann kann ich auch nichts dafür also ihr sagt ich bin ein Feigling nun warum weil ich ein Spiel spiele mal erlich ihr lebt schon fast in einer Traumwelt. Ich könnte hier soviele Level 3 und 4 5 6 7 8 und do weiter angreiffen wie ich will um auf thalea zrück zu kommen denn es is ein Spiel und wenn euch das nicht passt dann tuts mir auch leit was wars es noch äh ahja bemittleidenswerter Zeitgenosse ok dann müsste ich vielen hier das glleiche erzählen wenn ich erlich bin und was war es noch achja Anstand und Feigheit hihihi ich lach mich tot wirklich mittelalter mal erlich wie ich votrhin schon saget es gibts werder Ehrenhaft noch Unehrenhaft werder Fair noch Unfair WEIL ES NUR EIN SPIEL IS Kapiert schön damit bin ich dann auch weg und sagt mir jetzt nicht dass das Unehrenhaft und Feige is da ****** ich drauf.

Nushinta

unregistriert

5 916

Dienstag, 7. April 2009, 02:53

Nush lass gut sein...manche verdienen es nicht das man iretwegen graue Haare und Magengechwüre bekommt..damit verdienen sie mehr aufmerksamkeit als sie verdienen ;)

Du damit mir sowas passiert müste ich mir sowas zu herzen nehmen und dafür müsste ich respekt vor jemanden empfinden, das ist hier nicht der fall.
Wie heissen die kleinen insekten noch..achja küchenschaben.. weist vor denen hab ich zur zeit mehr respekt.

Sogesehen brauchst du dich um mein körperliches befinden nicht zu sorgen.
zumal Dschiny es ja schon gesagt hat., er wird es wahrscheinlich nichtmal in 50 jahren verstanden haben.

Aber ich hab eine idee , vieleicht sollte er mal einen kopfstand machen, so fliest das blut wieder in die richtige richtung.

Nushinta

unregistriert

5 917

Dienstag, 7. April 2009, 02:54

WIsst ihr was das wird mir zu blöd es ist NUR ein Spiel hier gibts es weder FAIR noch UNFAIR weder EHRENHAFT noch UNERHRENHAFT grob gesehen geht es im SPiel darum die ander zu töten fertig und wenn ihr euch jetzt hier auführt als müsste ich jetzt gekreuzigt werden weil euch das ganze nicht passt dann kann ich auch nichts dafür also ihr sagt ich bin ein Feigling nun warum weil ich ein Spiel spiele mal erlich ihr lebt schon fast in einer Traumwelt. Ich könnte hier soviele Level 3 und 4 5 6 7 8 und do weiter angreiffen wie ich will um auf thalea zrück zu kommen denn es is ein Spiel und wenn euch das nicht passt dann tuts mir auch leit was wars es noch äh ahja bemittleidenswerter Zeitgenosse ok dann müsste ich vielen hier das glleiche erzählen wenn ich erlich bin und was war es noch achja Anstand und Feigheit hihihi ich lach mich tot wirklich mittelalter mal erlich wie ich votrhin schon saget es gibts werder Ehrenhaft noch Unehrenhaft werder Fair noch Unfair WEIL ES NUR EIN SPIEL IS Kapiert schön damit bin ich dann auch weg und sagt mir jetzt nicht dass das Unehrenhaft und Feige is da ****** ich drauf.

Das ist doch schön für dich.. du weist wo die tür ist.. da vorne .. bye und mach von aussen zu.

5 918

Dienstag, 7. April 2009, 02:57

ich lach mich kaputt über soviel Dummheit !

Sei froh das wir hier nicht im Mittelalter sind...weil dort würdest du wegen deinem Verhalten längst bei Brot und Wasser im Tower sitzen.

Und das durchaus ankommt ,was dir hier alle sagen kann man alleine an deinem Kauderwelsch sehen was du schreibt.

Beruf: Knuddler vom Dienst

• Nachricht senden

5 919

Dienstag, 7. April 2009, 02:59

WIsst ihr was das wird mir zu blöd es ist NUR ein Spiel hier gibts es weder FAIR noch UNFAIR weder EHRENHAFT noch UNERHRENHAFT grob gesehen geht es im SPiel darum die ander zu töten fertig

achja Anstand und Feigheit hihihi ich lach mich tot wirklich mittelalter mal erlich wie ich votrhin schon saget es gibts werder Ehrenhaft noch Unehrenhaft werder Fair noch Unfair WEIL ES NUR EIN SPIEL IS Kapiert

du findest das so

aber in wirklichkeit funktioniert kein Spiel ohne Fairnis , denn es gibt bestimmte regeln die von fairen spielern eingehalten werden und wenn sich jemand unfair verhält weren diese regeln umgangen oder gebrochen und es herrscht nur caos und das ganze Spiel würde nicht mehr funktionieren ..

R.I.P. - Nushinta, Flora

Chupacabra

Präfekt

Beruf: Gelehrter der Monthy Python'schen Rituale

• Nachricht senden

5 920

Dienstag, 7. April 2009, 03:02

So, da es langsam ausartet hab ich da was passendes aus einem anderen Thread für beide Seiten, hätte nie gedacht das es auch hier zutreffen würde

Zitat von Seth Gecco aus dem Bereich Fabulas Veteres:

Ich weiß nicht, was schlimmer ist..............dummes Zeug von sich zu geben oder versuchen sich zu profilieren dadurch, dass man dem dummen Zeug noch Beachtung schenkt.

Mit Sicherheit das zweite!

Denn: Derjenige, der dummes Zeug von sich gibt, macht es unabsichtlich, es ist zwar minderwertig, was er von sich gibt, aber für ihn selbst ist der Klimax des Intellekts, darüber kann man hinweg sehen, denn er ist unwissend. :thumbdown:

Derjenige, der sich versucht dadurch zu profilieren, indem er den ersten angreift und seinem dummen Zeug Beachtung schenkt, handelt böswillig. Streng genommen weiß er selbst nicht mehr als der erste, möchte das allerdings verdecken, indem er den Fehler des ersten laut hinaus posaunt.
Außerdem verspürt einen Drang ein Ego aufzupolieren, ein Anzeichen für mangelndes Selbstbewußtsein. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Und der Erretter aus dem Irrtum hat gesprochen......... :thumbup:

Keine Frage, was Chris gemacht hat war feige, aber wegen eines Angriffs?

In memoriam: ~nushinta~

Social Bookmarks