Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkPharao

unregistriert

3 981

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:32

:P Steht auf und schießt Pharao einen Pfeil nachdem andern in den Rücken :P ds Blut is nur Show Pharao du wirst nun sterben allerdings ohne Show zu machen :P

weiss leider nicht das pharao ne gute rüstung hat, dieser rennt jetzt zum chris und hackt ihn seine beiden arme ab.

Christophe.101

unregistriert

3 982

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:33

Hey Grom schieß mir mal den USO rüber :D doch durch Lady training weicht er tänzerlich aus und lacht sich kaputt 8o hahaha

St. Roberto

Präfekt

Beruf: Pate der Viking Inc. ---- "Vi è una sola famiglia di Artyria -> Viking Inc." ------

• Nachricht senden

3 983

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:33

träumt wohl, da er erstens doch ein tier ist und kein schwert als tier hat, und ich schnell ausgewichen bin,

der ägypter hat nun halt ein arm weniger, aber trotzdem wird er diesen köter besiegen,

er stürzt sich auf den köter und hackt ihm ein bein weg, gerade wollte er den köter köpfen, als die ser ausweicht, und der ägypter nur sein auge trifft.
Du träumst wohl, Tier war erstens nur eine Metaffer, und zweitens wie willst du ohne Arme mir irgendwas abhacken?

Ich gehe davon aus, das du jetzt ein Klumpen bist, da ich dir beide beine Breche und rausdrehe. Dein blut saut hir alles ein.
Mit einem schlag hau ich noch den stützpfeiler weg, und die ganze decke stürzt über dir ein. und begräbt den grösten teil der anwesenden Unter sich.

Ich nehme mir mein met, der etwas staubig geworden ist, und trinke auf dein wohl
"Vi è una sola famiglia di Artyria ---> Viking Inc."
Walhallas Wächter

Christophe.101

unregistriert

3 984

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:34

Hey Grom schieß mir mal den USO rüber :D doch durch Lady training weicht er tänzerlich aus und lacht sich kaputt 8o hahaha

hahahahaha

DarkPharao

unregistriert

3 985

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:34

jetzt bist du aber ganz scchön unlogisch du must bei einem kampf auch auf die logik achten, ich hab dir vorhin alle zähne rausgeprügelt und auf deine schulter geschossen was ist mit dem?

Grom Hellfire

unregistriert

3 986

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:35

*geht mit dem alkohol zu seinem sitz zurück*

"ich setze 15 Aureus auf Chris untergang :D :D "
"eine neue quoten 100 zu 1 das Chris in den kampf von Pharao v. Rob untergeht" ^^

Christophe.101

unregistriert

3 987

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:35

JOP MIT USO AUF DEN TOTEN Pharao jo Mann Gangster 8)

3 988

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:36

hört Lärm und kommt mit gezogenem Kopesh in die Spelunke,sieht den Angel fragend im Raum,und sticht dem Luxemburger in das Herz

3 989

*Wirft Raddu eine Flasche Whisky zu und den beiden Streithänen jeweils einen Knüppel* :whistling:
Fängt die Flasche Schnaps und freut sich wie ein Kleines Kind über das Geschenk. :D

Dank dir.

DarkPharao

unregistriert

3 990

JOP MIT USO AUF DEN TOTEN Pharao jo Mann Gangster 8)

träumt wohl, den pahrao hat logischerweise nur einen arm verloren, und die decke hat ihn nicht ganz recht getroffen, nun macht er mit dem einen arm das gleiche wie robert nur schlimmer, er nimmt ne fackel und zündet ales an.

St. Roberto

Präfekt

Beruf: Pate der Viking Inc. ---- "Vi è una sola famiglia di Artyria -> Viking Inc." ------

• Nachricht senden

3 991

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:37

wer nich warten kann, bis der andere fertig ist mit schreiben hat pech gehabt, und habe ich halt keine zähne mehr und ein loch in der schulter, unlogisch bist eher du :D
Walhallas Wächter

DarkPharao

unregistriert

3 992

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:39

der chris wird verückt und rennt geradewegs zum feuer , wodurch er nun endlich tot ist bleibven noch roberto und pharao

Christophe.101

unregistriert

3 993

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:39

Doch Christophe pustet alles mit seinen Superkräften aus und so ist die Spiellunke vor dem Pyroman Pharao gerettet (Ihr seid so unlogisch wisst ihr)

Nimmt die Leute und schickt sie raus jetzt kämpfen Rob 2 gegen 1 gegen Pharao :evil:

3 994

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:40

wundert sich während die anderen kämpfen obwohl das herz des luxemburgers an seiner klinge klebt...

DarkPharao

unregistriert

3 995

Doch Christophe pustet alles mit seinen Supetkräften aus und so ist die Spiellunke vor dem Pyroman Pharao gerettet (Ihr seid so unlogisch wiist ihr)

Nimmt die Leute und schickt sie raus jetzt kämpfen Rob 2 gegen 1 gegen Pharao :evil:

ja uich bin unlogisch und ihr nicht nun gut ich mache euch mal nach genau so kämpft ihr:: nun verwandelt sich darkharao in superdarkpharao fliegt auch chris zu packt ihn hoch in die luft wirft ihn auf roberto und ende gut alles gut :D

AngelOfRevenge

unregistriert

3 996

*sieht Pharao mit der Fackel wild herum fuchteln*

"Oha nicht schon wieder Feuer in der Spelunke :wacko: "

*Nimmt Groms Tee und schüttet diesen über Pharaos Fackel so das dieser nur mehr mit nem Holzstock herum fuchtelt*

St. Roberto

Präfekt

• Nachricht senden

3 997

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:41

?(
Walhallas Wächter

Christophe.101

unregistriert

3 998

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:41

Jop mein Herz ist meine Klinge und ich bringe nun Pharao um weil ich die Elite Luxemburgs bin :thumbup: Gangster Gaaaangster kann ich nur sagen :D

DarkPharao

unregistriert

3 999

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:42

?(

man wisst ihr das hauptproblem ist das immer wieder ne sogenannte angel und chris einfach hier etwas schreiben das schon viel zu spät ist oder wie kan der chtris ohne herz kämpfen?

DarkPharao

unregistriert

4 000

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:43

*sieht Pharao mit der Fackel wild herum fuchteln*

"Oha nicht schon wieder Feuer in der Spelunke :wacko: "

*Nimmt Groms Tee und schüttet diesen über Pharaos Fackel so das dieser nur mehr mit nem Holzstock herum fuchtelt*

oder die zene ist seit jarhunderten fertig!

Social Bookmarks