Sie sind nicht angemeldet.

Sysiphos

Präfekt

• »Sysiphos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gelehrter der Monthy Python'schen Rituale

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2018, 05:05

Happy Birthday artyria :)

Ist schon einige Tage her, aber einen Geburtstagsthread hat sich diese Plattform allemal verdient! :D

Vor knapp 10 Jahren begann der Spaß hier - und geht für manche scheinbar bis heute munter weiter.

Nochmals danke an Alle die mitgewirkt haben, auch wenn das Ganze hier jeden Beteiligten ab einem gewissen Zeitpunkt jede Menge Nerven gekostet hat :whistling:

Ist heute jemand von früher noch da? Oder wieder da?^^

Lg Chupa - um 10 Jahre gereift

PS Rückblickend betrachtet liest sich das Geschreibsel von damals teilweise wie der größte S.cheiss 8o Auch (und besonders) mein eigenes. Trotzdem hats oft großen Spaß gemacht!

In memoriam: ~nushinta~

2

Dienstag, 25. Dezember 2018, 08:35

Moin!

Ich bin seit diesem Jahr in Welt 1 wieder dabei und rolle mit einem Ahnenchar den Olymp von hinten auf.

Macht ne Menge Spaß, genauso wie damals das Säbelrasseln mit der Möchtegernlegion VII ;)

Wir kämpfen momentan für eine frische Welt 3 und hoffen, dass der Betreiber vielleicht bald mal ein Einsehen hat. :bandit:

Ansonsten auch von mir ein Happy Birtday!!!

LG Sigmund
Anlässlich des baldigen zehnten Geburtstages von Welt 1 wäre Welt 3 eine feine Sache ;)

Welt 3? Yes Plz!

3

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 22:15

PS Rückblickend betrachtet liest sich das Geschreibsel von damals teilweise wie der größte S.cheiss 8o Auch (und besonders) mein eigenes. Trotzdem hats oft großen Spaß gemacht!

Aye, gut gesagt.

Also Glückwunsch noch Artyria, alles Gute. :sekt:
Bereit, wenn ihr es seid

Anfalas

Artyria-Urgestein

Beruf: Pensionierter Legat

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Januar 2019, 19:12

Ist heute jemand von früher noch da?

*check* 8)
"Wenn du nicht laufen kannst, dann kriechst du und wenn du nicht kriechen kannst, dann such dir jemanden der dich trägt."
Über 10 Jahre...

5

Donnerstag, 10. Januar 2019, 04:58

Ist heute jemand von früher noch da? Oder wieder da?^^

ja es gibt noch einige die seit anfang an dabei sind. ich begann dieses spiel eine woche nach dem start. und bin bis heute immer da gewesen :thumbsup:
auch meine legion, früher mit dem namen halle der wikinger. als gott odin machte ich mit Level 60 einen ahnen und rollte das feld von hinten auf :D . mit einem guten Ergebnis :thumbsup:

6

Sonntag, 3. Februar 2019, 21:50

Ist schon der Hammer !

10 Jahre - verrückt, aber es hat meistens einen riesigen Spaß gemacht....

Viele Grüße aus dem Hades !