Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:27

Wir sind gar nicht mehr im Thema :huh: , aber eine Frage habe ich noch:

Was passiert denn, wenn heimlich gelacht wird? Lacht dann keiner mehr, da es ja heimlich geschieht oder wird dann trotzdem noch gelacht?
Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, denn die Leistungen der Banditen scheinen äußerst beeindruckend zu sein, immerhin schon seit November 2017,aber Gelächter gibt es überall und vielleicht auch in W1? Wer weiß das schon...

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg im Kampf und natürlich auf der Suche nach den Grinsebacken und den Zusammenhängen. :D

:drink
Wir sind gar nicht mehr im Thema :huh: , aber eine Frage habe ich noch:

Was passiert denn, wenn heimlich gelacht wird? Lacht dann keiner mehr, da es ja heimlich geschieht oder wird dann trotzdem noch gelacht?
Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, denn die Leistungen der Banditen scheinen äußerst beeindruckend zu sein, immerhin schon seit November 2017,aber Gelächter gibt es überall und vielleicht auch in W1? Wer weiß das schon...

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg im Kampf und natürlich auf der Suche nach den Grinsebacken und den Zusammenhängen. :D

heimlich gelacht wird immer ;) das stimmt. aber das kann man nicht wissen. und auch nicht ändern

22

Mittwoch, 8. August 2018, 15:14

Sind ja doch noch ein paar von der alten Garde da - toll.....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amira (22.08.2018)

23

Donnerstag, 23. August 2018, 15:26

Moin,

habe meinen ACC wiederbeleben lassen, danke an den Support :) Evtl. kommt ja noch der ein oder andere auf die Idee :D

Gruß
Tuna95

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Allatu (23.08.2018)

24

Freitag, 24. August 2018, 04:23

wäre toll wenn noch mmehr auch die idee kämen :thumbsup:
Freut mich sehr dass du wieder da bist und eine tolle legion gefunden hast 8) :love: :thumbsup:

25

Freitag, 24. August 2018, 08:50

Das kann ich nur so unterschreiben :) Mir würden da sofort einige Namen einfallen, die dem Spiel wieder sehr gut tun würden :)

26

Sonntag, 26. August 2018, 04:50

Das kann ich nur so unterschreiben :) Mir würden da sofort einige Namen einfallen, die dem Spiel wieder sehr gut tun würden :)
Hast du kontakt zu denen?

Bastet

Legionär

Beruf: Chronistin

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. September 2018, 18:28

Mein Account von damals lässt sich nicht wiederherstellen, vielleicht fange ich aber nochmal neu an.
Es sind nicht die kleinen Dinge im Leben die zählen,sondern der Sinn dafür sie überhaupt wahrzunehmen.

In memoriam: ~Nushinta~
&
in memoriam ~Flora~

28

Donnerstag, 8. November 2018, 20:35

Ich sag auch mal Hallo....lang ists her....Wer ist denn noch so da?;-)

29

Freitag, 9. November 2018, 05:49

ich :P :P
seit anfang an dabei in w1

30

Freitag, 9. November 2018, 08:22

Ich wieder seit Mai als Ahne. Artyria hat im Dezember 10jährigen Geburtstag.
Anlässlich des baldigen zehnten Geburtstages von Welt 1 wäre Welt 3 eine feine Sache ;)

Welt 3? Yes Plz!

Bastet

Legionär

Beruf: Chronistin

• Nachricht senden

31

Samstag, 10. November 2018, 12:17

Also wenn man den beta start nimmt ist eigentlich der 29 Nov ^^ , ansonsten ist es der 6 dev wenn ich mich richtig erinnere das wie den 10 jährigen feiern.

Von daher willkommen Sushi
Es sind nicht die kleinen Dinge im Leben die zählen,sondern der Sinn dafür sie überhaupt wahrzunehmen.

In memoriam: ~Nushinta~
&
in memoriam ~Flora~

32

Sonntag, 25. November 2018, 14:06

Also wenn man den beta start nimmt ist eigentlich der 29 Nov ^^ , ansonsten ist es der 6 dev wenn ich mich richtig erinnere das wie den 10 jährigen feiern.
8| 8| 8| soweit ich weiss ist es der 18 dezember. also so steht es beim einloggen in der box in der man w1 oder w2 wählen kann

Social Bookmarks