Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:44

Monstersmash

Guten Abend Artyria,

da es hier keine Meldung von SW dazu gibt, möchte ich euch informieren dass das so lange ersehnte Browsergame Monstersmash von ihnen vor einem Monat online ging. Aktuell sind 2300 Spieler angemeldet und es werden täglich mehr.

Schaut doch mal einfach vorbei. http://monstersmash.de/?refid=4353

gruss Lia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liana« (2. Oktober 2016, 22:02)

2

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:58

:thumbdown: :thumbdown: Was hat hier, im Forum von Artyria, eine Werbung für ein anderes Spiel zu suchen ?????? :thumbdown: :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schoko82 (04.10.2016), Fürst Grollbringer (04.10.2016)

3

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:46

Was ist daran so schlimm ? Das Spiel kommt vom gleichen Betreiber ... und hat sehr viele Gemeinsamkeiten mit Artyria. ;)

Beruf: Staatlich geprüfter Brunnenvergifter

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2016, 23:41

…was zur Hölle???…. ?( .....hmmm 8| ....ok, nach einem kurzen Augenschock würde ich es versuchen diplomatisch auszudrücken. Es ist seeehr „nett“….also eher so …bunt, fantasievoll, schrill und so 8| …da hat sich die Zusammenarbeit der Drittklässler einer Waldorfschule, ein paar gelangweilten Studenten auf LSD und einiger Abtrünniger des Pokemon Fan Clubs, bei der Entwicklung des Spiels echt bezahlt gemacht.
Mein Neffe ist letzten Monat 8 Jahre alt geworden. Ich werde ihn fragen, ob er sich zutraut das Spiel für mich mal zu testen…. :huh:

:angryknight
Wer bis zum Hals in der Schei$e steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fürst Grollbringer« (4. Oktober 2016, 23:48)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schoko82 (05.10.2016), Papa Karkinos (06.10.2016)

Social Bookmarks