Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Mai 2016, 15:31

Mal wieder reingeschaut... :-)

hallo Artyrianer/innen :)
Ich habe mal nach sehr sehr langer langer Zeit wieder hier herein geschaut und gesehen das es ja viele neuerungen gibt...
Leider ist von den damlas aktiven keiner mehr dabei mit denen ich gekämft habe, es waren schon geile Zeiten :-)
Ich war früher mal bei Asgard dabei, und habe die legendären Schlachten von Sir Rhada und Dieter hieß er glaub ich :) mitverfolgt !
Es war schon sehr genial was damals so abgegangen ist :D
Gibt es das es denn jetzt auch noch so richtig aktive hier ?
Vielleicht schreibt ja jemand zurück ?

Wünsche allen einen schönen Feiertag ;)

Mfg Bull

2

Donnerstag, 5. Mai 2016, 16:04

Aber klar doch gibt es hier noch Aktive ;) ! Du mußt dir nur den Tagesolymp anschauen , dann kannst du genau sehen , wer fleißig kämpft ! :thumbsup: :vikingangry :angryknight Also schau nach und werde selbst wieder aktiv ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa Karkinos« (5. Mai 2016, 17:04)

3

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:30

Hallo

Ja bei Artyria gibts einiges was sich verändert hat :D
Aber Gekämpft wird auch noch im Kollo :sword

Hoff du wirst dich zurecht finden und wieder aktiv spielen

Schwert zum Gruße

Seele

4

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:47

naja das mit dem Olymp hab ich ja noch mitbekommen ;)
aber die da vorne mithauen sind schon sehr heftig... :)
um wieder aktiv einzusteigen bin ich zu schwach den anderen gegenüber und der abstand ist zu gross....
und für die anderen sachen muss ich erst mal alles durchlesen wie wo was funktuioniert ...
aber ich werde mal schauen das ich den ein oder anderen Kampf machen werde ;)

5

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:55

Na Falls du fragen hast hier wird dir geholfen :D

Falls du nicht ganz allein durch Artyria streichen und kämpfen willst

Die GEZ hat immer ein platz frei für mutige Krieger

Seele

6

Donnerstag, 5. Mai 2016, 21:34

Die GEZ hat immer ein platz frei für mutige Krieger
gibt es euch auch in w2? ;)

Willkommen zurück Bullwyf, ich habe vor genau 6 Monate in w1 neu angefangen, man holt schnell auf. Natürlich kommst du nicht an die Krieger ran, welche schon von Anfang dabei sind,

Such dir einfach eine nette Legion und habe Spass am Spiel :girl_wink:
Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir! :girl_in_love:

7

Donnerstag, 5. Mai 2016, 22:56

Also wenn es um die Welt 2 geht, ist man bei 300_Sparta Herzlich Willkommen :D

Voraussetzung dafür ist es Grieche/Griechin sein und natürlich aktiv :D

lg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa Karkinos (06.05.2016)

8

Freitag, 6. Mai 2016, 08:35

Nur mal zur Info ;) .... , wenn du deinen Char wirklich zu schlecht findest , dann mach doch einen Ahnen daraus und versuche mit nem Kleinen neu zu starten ! Bei der E.I.T. ist dann in Welt 1 immer Platz für aktive Kämpfer! Dort kann dir dann auch in allen Dingen geholfen werden. ;) ....natürlich auch , wenn deinen alten Char behalten möchtest ... Das Volk interessiert nicht ...aber aktiv sollte man schon sein !

Schick ne PN , wenn weitere Fragen hast ! Antwort kommt 100% ;) :sword

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

9

Freitag, 6. Mai 2016, 09:41

danke erst mal für die antworten :thumbup:
eigentlich finde ich meinen Char nicht zu schlecht, aber um mithalten zu können ist er weit enfernt von den anderen....
hatte auch jetzt ein paar gute kämpfe gemacht und gegen 20-25 level höhere gewonnen, jedoch weiß ich was es heißt die skills so anzupassen das der Char auch richtig reinhaut ;) Wir hatten damals sehr viel ausprobiert um das richtige verhältnis von SK und Konz zu bekommen :) :) :) zählt das heute eigentlich noch genauso oder ist das ausgeglichen worden?

10

Freitag, 6. Mai 2016, 09:55

Hallo -

das "optimale Verhältnis SK:Konz" gibt es nicht - gab´s auch nie - es hatte nur funktioniert, weil (fast) jeder daran geglaubt hatte !

Ich auch......

11

Freitag, 6. Mai 2016, 10:09

Lach ....fluxx ....an Konzentration habe ich von Anfang an nicht geglaubt ;)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12

Freitag, 6. Mai 2016, 10:16

hi fluxx, :)
du warst doch damals auch dabei, und ich meine zu wissen das du jenseits von gut und böse warst... :thumbsup:
Wir hatten das damals ausprobiert mit allen Klassen und skillungen etc... :) :) :)
naja jetzt wenn du sagst das das alles umsonst war ist es ja noch schlimmer... :rolleyes: man was haben wir da rumexperimentiert..... :rolleyes:
aber es muß doch ein "Verhältnis" geben das die skillungen aufeinander abgestimmt sind oder nicht, jetzt im bezug auf konz : SK ?

13

Freitag, 6. Mai 2016, 10:25

Also ich kann aus der Erfahrung heraus sagen , das Gesundheit und Schlagkraft das absolut Wichtigste sind ! Manchmal muß man eh sich kaputtlachen , wie die Würfel fallen :xD: :xD: :xD: :!: :!: :!: ....Da sind die Unterschiede zwischen aufeinander fallenden Kämpfen so gravierend , das man sich vor den Kopf klatscht ! :D Gewinnst einen mit z.b. 3:0 und den nächstem 0:7 verloren ! :arghs: :thumbup:

14

Freitag, 6. Mai 2016, 10:53

Hihi.... mein Lieblingsthema - Skillung !

Für mich gelten folgende Regeln :

1. Es gibt kein optimales Verhältnis der Skills untereinander.
2. Wer mehr hat, gewinnt öfter.
3. Es kommt immer auf den jeweiligen Gegner an.
4. Man kann das Würfelglück beeinflussen - aber nicht ausschalten.

- und Papa Kark : wenn Du nix von Konz hältst, unterhalte Dich mal mit einem Krieger aus Deiner Legion, der seit einigen Tage wieder aktiv ist. Den habe ich noch in in unangenehmer Erinnerung.... ;)

- sorry er ist ja garnicht mehr bei E.i.T.

15

Freitag, 6. Mai 2016, 11:02

Das Würfelglück kannst nur mit richtiger Taktiksuche beeinflußen ! ;)
Das ...wenn jemand mehr hat ...bessere Chancen besitzt ist wohl jedem klar :thumbup: :thumbsup:

Social Bookmarks