Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Horus_

unregistriert

41

Samstag, 15. August 2009, 20:09

Das hat er aber süß geschrieben....von Laptop, Handy und Arbeit am PC hat er wohl wirklich noch nichts gehört. Ich hatte heute eine Tolle, nachdem meine Farm zu stark geworden ist und ich nur noch 75% gewonnen habe, hab ich es gelassen ihm anzugreifen und ihm das auch mitgeteilt (er ist 8 Level über mir)

zu stark :(

Du bist leider zu stark geworden. Ich kann dich nicht mehr angreifen, da ich vielleicht verliere und das wertvolle Zeit kostet. Danke für die Tausende von Denaren, die ich von dir ohne Murren deinerseits bekommen habe. Viel Spaß noch.

_Samson_ , den 2009-08-14 12:57:39

Er greift mich heute an und lässt 133 Denar bei mir. Dazu folgende Nachricht

sorry

man ich wollt mich eigentlich rächen hat nich geklappt ist besser wenn wir uns nie wieder angreifen

Ich fand diese PN ziemlich amüsant^^

Leonidas-III

unregistriert

42

Samstag, 15. August 2009, 20:13

hehe ja das ist immer schön wenn sie dann noch geld da lassen... hab oben noch ein paar :thumbsup:

Dschinny

unregistriert

43

Samstag, 15. August 2009, 20:28

Manchmal sind PNs auch etwas unvorsichtig, siehe eben:

..
so junge kannst aufhöhren der richtige besitzer is wieder da
XXX, den 2009-08-15 20:17:26

8o

Leonidas-III

unregistriert

44

Samstag, 15. August 2009, 20:39

ach ja sitting ;) hehe. :D

Junge???? 8o bist doch ein Mädchen

cansaglik

unregistriert

45

Samstag, 15. August 2009, 21:01

bist doch ein Mädchen
Ähmmmmmm hmmmmmmm, *hust hust* :D

Leonidas-III

unregistriert

46

Samstag, 15. August 2009, 21:13

in game??? doch nicht man man man.... wieder so ne ladydangerous... 8|

47

Sonntag, 16. August 2009, 11:52

haha ****nsohn du kannst nichts.

....., den 2009-08-15 21:11:04

daraufhin habe ich ihn angegriffen um zu sehen ob ich wirklich nicht
kann. da ich gewonnen habe habe ich danach noch diese nachricht
erhalten:

Re: ***********

wass willst du ****nsohn.............

...., den 2009-08-15 21:14:18

seit dem besuche ich ihn liebend gerne:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigbienchen« (16. August 2009, 12:03)

Torstein

unregistriert

48

Montag, 17. August 2009, 18:08

Aaaaand: Next!

Soeben nachm WE im Briefkasten gefunden:

Zitat

Alter was haste fürn ****** Problem? Geh mal richtig fiken und dann überlegste nochmal wenn du hier angreifst du verfikter ***** ich glaub ich komm dich mal mit meinen Freunden zu haus besuchen und dann polier ich dir mal die blöde frese ich krieg deine IP Du dumme sau ich hab hier euro bezahlt du fiker!

XXXXXxxxx , den 2009-08-15 14:52:30

49

Montag, 17. August 2009, 18:17

gg tztz torstein du fikerl^^ geiles wort, das klau ich*weglach*

Leonidas-III

unregistriert

50

Montag, 17. August 2009, 18:31

Pn bitte :) wer das ist.will auch das er mich zu hause besucht.mal sehen ob er seine tastatur mitbringt lol.

Beruf: Winde und Stürme

• Nachricht senden

51

Montag, 17. August 2009, 18:33

boar was ein freak :D:D:D

Darkivan

Präfekt

Wohnort: Weltmetropole, Elbschönheit, Freie und Hansestadt Hamburg

• Nachricht senden

52

Dienstag, 18. August 2009, 03:12

Moin zusammen,

kurze Info dazu, muhahaha:

Zitat

ich krieg deine IP Du dumme sau ich hab hier euro bezahlt du fiker!
Nun, wer auch immer da der kleine h4x0r ist - vom Betreiber bekommt er sie nicht... Ausserdem: würd mich wundern, wenn Torstein hier mit ner Static-IP online geht, aber um ein ganz großer böser 1337 h4x0r zu werden muss man ja nicht wissen, was es mit IPs auf sich hat :rolleyes:
Sollte vielleicht auch lieber an seiner Sprache sowie an seinen Manieren arbeiten, als zu zocken und zu h4x0rn :D

Immer diese Scriptkiddies, bah. Meine Bitte: lernt erstmal ne Sprache, dann manieren und dann vielleicht was über Technik und Internet und so :P

Gruß
Darkivan
Wo die andren niederknien, Staub, Verachtung sich verdienen, Stehe ich, komm sein mein Zeug: Blutend aber ungebeugt!

53

Dienstag, 18. August 2009, 11:26

Das Wort Fi.. ist bei den Beleidigern sehr sehr beliebt *spötisch grins* Ich gehe mal davon aus , daß die wenigsten die dieses Wort benutzen wissen was das ist, geschweige persönliche Erfahrung damit haben. Und als Frau würde ich dafür sorgen das das so bleibt. Infantiles Verhalten einfach. Unreif und ecklig.Wut kann man doch auch anderst ausdrücken?
Benehmen und Erziehung gehen da konform, da nicht vorhanden.

Lb Gruß

Tami

Leonidas-III

unregistriert

54

Samstag, 22. August 2009, 20:35

HUREEEE

aaaa du elende hurre scheise dutsche Verek an Schweine grippe du Lesbe es de moa toing

a....62 , den 2009-08-22 18:52:51

Das hat gerade meine frau bekommen... wahnsinn...

was mir immer auffällt,die die immer so schimpfen haben eine noch schlechtere rechtschreibung als ich. :thumbsup:

hansmaulwurf94

unregistriert

55

Samstag, 22. August 2009, 21:17

den hast du ingame besucht oder?

Torstein

unregistriert

56

Samstag, 22. August 2009, 21:18

Ausserdem: würd mich wundern, wenn Torstein hier mit ner Static-IP online geht,
Das hat er gut erkannt, der Darki ;)
Ich fand den Teil auch sehr lustig. Sollte genannter Mensch versuchen mich auf meinem Rechner zu besuchen (weil er wie auch immer meine IP oder was auch immer rausbekommen hat) macht er Bekanntschaft mit meiner "Abwehr".
An dieser Stelle großen dank an den Sven, meinen Lieblingsinformatiker! :love: :!:

Leonidas-III

unregistriert

57

Sonntag, 23. August 2009, 22:42

den hast du ingame besucht oder?
bald bin noch am pkt. abbau X(

Gloucester

unregistriert

58

Dienstag, 25. August 2009, 17:45

Spaß am Spiel?

Geht mir dann doch so langsam ab, wenn da einer einen auf Munchkin macht. Es soll Leute geben, die noch nen RL haben und nicht rund um die Uhr am Rechner sitzen können, um die Kohle nach nem 10Stunden Arbeitstages ihres Chars gleich zum Verwalter schaffen zu können. Und wenn man dann nach Hause kommt und feststellen muss, dass alles für die Katz war, kommt da nicht wirklich Freude bei auf. Ich weiß dass unsere Gruppen eine "Feindschafft" haben und ich habe auch nix dagegen überfallen zu werden, aber nicht so, wie du das schon zum zweiten mal abziehst. Ehrlich gesagt, ist das eher traurig: für mich, weils mir den Spaß hier verdirbt und für dich, weil du wohl nicht anderst kannst, als ..........naja, ich lass es. Schätze is eh Hopfen und Malz verlohren. Otburga

******** , den 2009-08-24 22:56:17

1.Glaub ich der versteht das Spiel nicht
2. endlich mal was intellektuelles sowas gehört verboten hervorgehoben

59

Samstag, 12. September 2009, 14:19

Heute Nacht erhielt ich diese schöne PN (nach 4 Angriffen meinerseits),der gute Junge ist 3lvl über mir, hat mehr EP und ist in der Feindschaft ?( .

"Ver**** dich du Hurensohn!!!!!!!!!!"

Ar*** , den 2009-09-12 00:32:45

Höflich wie ich bin erhielt er heute, gleichzeitig mit einem Angriff diese Antwort von mir:

"Re: ****

"NÖ,oder hab ich dein rosa TüTü schmutzig gemacht.

muahaha"

D*** , den 2009-09-12 09:09:37

daraufhin sah er sich gezwungen mir dieses mitzuteilen:

"Du kleines dreckiges *******nkind, du bist genau so hässlich wie die
****nmutter die sich verkauft damit du was zu essen bekommst, weil dein
alkohol verseuchter Vater nur ans schwänze lutschen denkt...
wenn ich rausbekomme wer du bist töte ich dich ganz langsam :-))

Ar*** , den 2009-09-12 11:33:48

Jetzt hab ich ganz doll Angst ;(

Drachen-Ritter

unregistriert

60

Montag, 14. September 2009, 20:26

Zitat

Opfer

alda ey bist du behindert mich immer anzugreifen ich bin besser als du

xxxxxxxxxx den 2009-08-09 21:31:54
:D hab ihn immer platt gemacht da sieht er wer besser is :D

Social Bookmarks