Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torstein

unregistriert

1

Sonntag, 2. August 2009, 11:52

Eure lustigsten InGame-PN's

Ja, es ist soweit. Ich bin genervt von irgendwelchen Hampelmännern, die sich erdreisten sich InGame darüber zu beschweren, dass ich doch so ein fieser Möpp bin. Was ich mir doch erlaube, sie bis zu 20 Mal am Stück anzugreifen. Und dass deren Geld doch nur "zufällig" da lag. Und nur wegen dem Geld... also das wäre doch keine Art (und schon lange kein Grund) dauernd draufzuhaun.

Und dann kommen auch noch diese Mails dazu, die einfach nur beleidigend oder - schlichtweg - saudumm sind. Nicht das Säue dumm sind. Die sind lecker :D
Aber Ihr wisst was ich meine.

Und darum eröffne ich diesen Faden, in dem jeder mal seine lustigsten, witzigsten, nervigsten oderwasauchimmer Mails aus dem Spiel posten kann/ soll/ will.

WICHTIG! Ihr dürft ab sofort nicht nur Eure eigenen InGame Namen schreiben, sondern auch die Eurer "Widersacher".

Warum? Darum:
Was aber nicht erlaubt ist, sind Ingamenamen in Kampfberichte, auch wenn die Werte editiert sind, auch wenn es den User nicht stört, es kommt immer öfters zu Probleme und aus diesem Grund haben wir uns entschieden die Ingamenamen in den Kampfberichte zu verboten NUR die Kampfberichte.
Stört es jetzt allerdings jemand , dass man seinen Ingamename in einem Thread zu lesen bekommt , so soll dieser den Beitrag melden oder sich bei einem Moderator melden.

Und schon geht es los! weiter! :thumbup:

Edit by Pipo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Doc # (unsichtbar)« (27. April 2011, 21:44)

Torstein

unregistriert

2

Sonntag, 2. August 2009, 11:54

Zitat

DU!

digger wat bist du fürn fascho haste dir deinen namen ma richtig überlegt.....

XXXXXxxxXXXXXXXX , den 2009-08-01 00:35:14
Erreichte mich, nachdem der Absender, ein Ägypter, gegen mich verlor. Nachdem er mich angriff...
Meine Geschichtskenntnisse lassen mich bestimmt nicht im Stich, drum find ichs einfach nur lustig :D

3

Sonntag, 2. August 2009, 12:08

er dachte wohl an wolfenstein..^^...obwohls den in welt 2 auch gibt...^^ :whistling:

Torstein

unregistriert

4

Sonntag, 2. August 2009, 12:16

Mal die besten, schon älteren Mails (ausm Gildeforum hierherkopiert):

Zitat

aa

bist du gay alda wieso greifst du nicht andera an???????

xxxx , den 2009-05-15 16:55:50
Gleicher Verfasser:

Zitat

hj

du misstgeburt **** dich

xxxx , den 2009-05-16 12:14:08
Neuer Verfasser, aber gleicher Inhalt:

Zitat

arsch

Was ist mit dir du behindertes kind wie oft wirst mich den noch angrefien du *******s kind hab wegen dir 5000 denar verloren du drecks ****

xxxxx , den 2009-05-20 13:49:23
Und dann die da:

Zitat

Re:

EHm ich hab grad die nachricht gelesen die du Xxxxxxxxxx geschickt hast ...... wer hat den angefangen ... wer isn so arschig und zockt von spieler tausende von denar ab ... ich hab mir schon überlegt mit artyria aufzuhören weil ich nix mehr hatte .. .aja und ich habe echtes geld für die denar ausgebenen und da ises arschig jemanden anzugreifen , so lange bis er nix mehr hat

xxxxx, den 2009-06-02 18:33:00

Gaius Tiberius

unregistriert

5

Sonntag, 2. August 2009, 16:58

Zitat

Affe!

So, jetzt habe ich mein Geld weg und du kannst mich so oft schlagen, wie du willst! :o) Bye, bye, scheiß ******** Römer...

*hust* , den 2009-07-31 19:53:36

Das ist die neuste Heulmail, muss gucken ob die alten schon weg sind.

edit: Ne, sind leider alle schon gelöscht. :(

valaraukar

unregistriert

6

Dienstag, 4. August 2009, 04:32

er dachte wohl an wolfenstein..^^...obwohls den in welt 2 auch gibt...^^ :whistling:
vermutlich dachte er an eine verbindung zu thor steinar^^

"vapiss dich du missgestaltich shwör meine ganze legio wird dich **** alta"

ich war versucht ihm aus mitleid den tipp mit dem kurator zu geben....da allerdings keiner seiner legionsmitglieder über dieses feature informiert zu sein schien hab ich mir das mal gespart und bin alle durchgegangen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »valaraukar« (4. August 2009, 12:44)

7

Dienstag, 4. August 2009, 23:58

Habe auch noch ne hammer pn ....

"Du arabischer Bohnenbauer was willst du du marsianischer dosenöffner"^^ :D

P.S.: habe leider nich mehr das original, weil artyria die pns löscht ...

8

Mittwoch, 5. August 2009, 13:23

Das kam nachdem ich so ca. 4000 Denare bei 10 Angriffen gemacht hab :D

Meine Anwort: "Danke für die Denare lG yildi xD" dann kam folgendes

und grad eben nach 2 Angriffen folgendes

hoffenlich kommt noch mehr :rolleyes:

UnDeRcOveR

Präfekt

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. August 2009, 13:27

yildi wie heisst der? Kannst du mir den Namen mal schicken?
Führer der 13 Legion
>>Unser Forum<<

10

Mittwoch, 5. August 2009, 13:31

bis zu 20 Mal am Stück

man kann einen nur 10 mal pro tag angreifen :P
also ich weiß nicht mehr genau wie die nachricht war.
da ich sie nach der meldung aus meinem arbeitsplatz rausgeschmissen habe!

ungefär so:
du scheiß bitch, wieso hast du mich aus deiner legion geworfen?

ist nicht so beleidigent, aber das lustige ist, ich habe sie 1 monat vor dieser nachricht shcon rausgeschmissen weil sie inaktiv war.. :D sie hat das nicht mal mitbekommen das sie nicht mehr drin war ^^

Razorblade

unregistriert

11

Mittwoch, 5. August 2009, 14:13

Zitat

du missgeburt der welt ich bring dich um du arschgesicht komm her und ich säge dein gehirn in einzelteile du scheisskind..deine mama arbeitet in nem puff ich habe sie gestern gesehen du scheisser.wenn du mich wieder angreifst wirst du gesperrt du arsch des hundes...eselficker...nuttensohn...der rest kommt noch du wirst von mir gestalkt du hure

xxxxxxx' , den 2009-04-10 20:56:35

Ich schätze, er war mir nicht sonderlich wohlgesonnen....

12

Mittwoch, 5. August 2009, 14:43

der typ geht in puff?? sonst hätte er deine mutter ja nicht sehen können :D:D:D

Torstein

unregistriert

13

Mittwoch, 5. August 2009, 15:27

bis zu 20 Mal am Stück
man kann einen nur 10 mal pro tag angreifen :P
Stimmt! 10 Mal zwischen 23:58 und 24:00 Uhr
Und 10 Mal danach.
10 +10 = 20 ;)

cleo_81

unregistriert

14

Mittwoch, 5. August 2009, 16:45

Echt lustig das ganze.Hab leider das original gelöscht.Aber ich erinnere mich an Folgendes??
" ich werde dir nicht noch einmal schreiben. du bist einfach nur eine Ägyptische schlampe,
wenn du mich noch einmal angreifst dann komme ich mit der ganzen legion"
:cursing:
Und ich darauf
( Naja könnts ruhig kommen wenn deine Legion auch denare spuckt wie du gerne.Du kannst dich ruhig beim Betreiber beschweren) 8)

Käsestange

unregistriert

15

Mittwoch, 5. August 2009, 16:46

Zitat

du missgeburt der welt ich bring dich um du arschgesicht komm her und ich säge dein gehirn in einzelteile du scheisskind..deine mama arbeitet in nem puff ich habe sie gestern gesehen du scheisser.wenn du mich wieder angreifst wirst du gesperrt du arsch des hundes...eselficker...nuttensohn...der rest kommt noch du wirst von mir gestalkt du hure

xxxxxxx' , den 2009-04-10 20:56:35

Ich schätze, er war mir nicht sonderlich wohlgesonnen....

ich hätte: "ROFL gemeldet" zurückgeschrieben^^

Käsestange

unregistriert

16

Freitag, 7. August 2009, 15:30

man, voll der Horst, er hat mich EINMAL angegriffen und gewonnen und gleich diese Nachricht geschrieben:

mein neues farm tier

sei gegrüßt schwächling! ab heute bist du offiziel mein neues farm tier! das heisst, du wirst jeden tag 10 kämpfe gegen mich verlieren! somit wirst du deine ehre und evtl deine denare mit mir teilen! wenn du brav und artig bleibst, werde ich es mir noch überlegen ob ich meinen freunden von dir erzähle! in diesem sinne, hollarie die waldfee ruft mich! mit freundlichen grüßen, dein züchter!

_________ , den 2009-08-07 00:11:43

Ich hab es mir durchgelesen, mir kurz am Hintern gekratzt, auf den Angriffsbuttom geklickt und ihn gebasht.

:)

Daraufhin hat er mich erneut angegriffen und verloren

cansaglik

unregistriert

17

Freitag, 7. August 2009, 15:49

man, voll der Horst, er hat mich EINMAL angegriffen und gewonnen und gleich diese Nachricht geschrieben:

mein neues farm tier
Ich hab es mir durchgelesen, mir kurz am Hintern gekratzt, auf den Angriffsbuttom geklickt und ihn gebasht.

Daraufhin hat er mich erneut angegriffen und verloren

Das nenne ich fett gedisst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: -was für Idiot ^^

Finde ich echt mies,dass meine Opfer die Tortur über sich still ergehen lassen :S .Hab deswegen keine Heul-PN ;( ,aber ich werde mich melden,wenn ich eine hab 8)

18

Freitag, 7. August 2009, 17:32

Zitat

gehts noch kollege

so langsam gehst du mir uffn Kranz

*************, den 2009-07-29 23:04:27

Kam als ich ihn 8-9 Tage lang gebascht habe und mir ca. 4000-5000 Ehre von ihm geholt habe auf Welt 2 ^^

Gaius Tiberius

unregistriert

19

Donnerstag, 13. August 2009, 01:20

Muss das denn sein???

Sach ma, muss das denn sein? Dat du ständig mich angreifst,hast du etwa schiss vor den anderen?? Wenn dat so weiter geht werd ich dich einfah ma beim Admin melden, das kann doch nich angehen das du mich pro tach 5-6 Mal angreifst. Ick hab besseres zu tun, Du etwa nich??? xxx

xxx , den 2009-08-13 01:01:13

Frisch reingekommen. Leider schau ich gar nicht so oft vor bei, wie er in der Nachricht behauptet. Sollte ich mal machen. 8|

Käsestange

unregistriert

20

Donnerstag, 13. August 2009, 14:33

was für ein Hortst^^

Social Bookmarks