Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:57

Ich muss gestehen, nicht gleich verstanden zu haben. Aber ich gehe stark davon aus, dass du die Bikinis meinst. Und da kann ich gleich klar verneinen. Wäre ja auch noch schöner! Erst hier ein Fass aufmachen und dann klammheimlich Schützenhilfe mitanschleppen, wenn sich eine Legion gefunden haben sollte. Noch eindrucksvoller könnten wir uns ja nicht lächerlich machen, da verlieren wir lieber so! :D

carsy

Optio

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. Januar 2014, 13:59

Brav gesprochen :thumbup:

viel Erfolg bei der Suche

Beruf: Staatlich geprüfter Brunnenvergifter

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:59

die Ungewissheit bleibt dennoch :D Ich sehe es kommen...bald gibt es keine LK´s mehr...keiner wird sich in der Badesaison vor die Tür trauen wollen ;)
Wer bis zum Hals in der Schei$e steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.

24

Freitag, 31. Januar 2014, 09:11

Papperlapapp! Feinripp, Bikinis... alles überbewertet!

Ich, als waschechtes Zonenkind, steh eh uff freie Körperkultur! :girl_haha: Und spannende Kriege, also Leute!
(Details können wir auch sehr gerne Ingame klären, ich bestehe da natürlich nicht auf ein öffentliches Ausspielen sämtlicher Karten im Vorfeld hier im Thread.)
Ingame findet ihr mich hier.

Social Bookmarks