Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »maulinCHEN« ist der Autor dieses Themas

Beruf: im artyrianischen Ruhestand

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 19:33

Schlachtwochen, nicht um jeden Preis - Welt 2

Gleichzeitig wie die Führer der Welt 1 haben sich einige Kriegsführer aus Welt 2 an einen Runden Tisch zusammengefunden. Ihre Gesichter waren gezeichnet von den vergangenen Stunden. Die Schlachtewochen forderten ihren Tribut. Die Meisten beklagten schmerzhafte Verluste.

So konnte es nicht weiter gehen.

Im Wissen um die Worte von

Zitat

Roughulus
Es erfolgt eine künstlich erwirkte Verzerrung der Kriegssituationen, ausserdem haben alle Top Legionen auch eine gewisse Vorbildfunktion und wir sind uns alle einig, dass dieser massive Overkill ein Ende haben muss.
(*RespektundEhreEuchGroßerKrieger* )

legen auch die Top Legionen von Welt 2 temporär die Waffen nieder und heben lieber den süßen Met zum Wohle aller Krieger.

Verbunden damit erscheint es uns angebracht im Auftrag der Top 20 Legionen den Kaiser zu bitten seine Entscheidung zu überdenken.

Die Legionen der Welt 2 Artyrias erlauben sich den Kaiser zu bitten:
feste, gemeinsame, ewiggültige Regeln aufzustellen um somit Krieg in Maßen, spieltaktisch interessant und mit Esprit und/aber zum Wohle Aller (Beteiligte und Betreiber) zu führen.
Die Legionen Artyrias Welt 2 wünschen sich, dass der Kaiser ein faires Ehresystem für die kämpfende Legion und die Einzelkämpfer erlässt (Vorschläge gibt es zu Genüge) oder zu dem alten Ehresystem zurück kehrt.

Auch ich schließe mit den Worten, dass dies keinesfalls ein Boykott-Aufruf ist. Es sind lediglich die Gedanken und Wünsche vieler Krieger der Welt 2.

Es wird allen für ihre Kompromissbereitschaft gedankt.

2

Donnerstag, 13. August 2009, 19:50

Dann möchte mich im Namen der " Alea iacta est" auch kurz dazu äußern. Wir unterstützen diese Vorhaben,was in keinster Weise ein Boykott sein soll. Wir haben die Bündnisse angenommen und werden jeden mit offenen Armen empfangen der sich diesem anschließen möchte. Dann werden wir auch mal die Fässer aus unseren Katakomben holen und die Flaschen köpfen. Dschinny nicht aufregen würde dir natürlich nie was böses wollen :-) . Lasst uns das feuer anzünden und ein gemütliches Gelage feiern.

Torstein

unregistriert

3

Donnerstag, 13. August 2009, 19:54

Auch wenn ich auf Welt 2 nur ein sehr sehr kleines Licht auf Platz ~800 bin, schliesse ich mich dem an. Hab grade gesehn ZdG hat mich von der Feindesliste genommen. Habe daraufhin erstmal alle Feindschaften beendet. Sprich: Feindesliste leer. Nur noch eine drauf, aber die kann nicht ich beenden, sondern nur Freund Beekay *MitDemZaunpfahlWink* ;)

Angriffe werden von unserer Seite (AoA) auf maximal 10/ Tag / Kopf und Nase minimiert. Ohne Aureuseinsatz wohlgemerkt.

4

Donnerstag, 13. August 2009, 20:11

Welt 2 hat sich auf den Weg gemacht

um sich aus Welt 1 einige Würstchen zu klauen^^

So Jungs und Mädels. Bediehnt euch. Hoffe irgendeiner denkt an was Flüssiges^^

Torstein

unregistriert

5

Donnerstag, 13. August 2009, 20:13

Dann steuer ich mal das Flüssige zu:

Masterkey

unregistriert

6

Donnerstag, 13. August 2009, 20:17

Die Legion Genesis ex lässt sich gerne zum feiern und met trinken einladen!!!

7

Donnerstag, 13. August 2009, 20:24

Welt 2 hat sich auf den Weg gemacht

um sich aus Welt 1 einige Würstchen zu klauen^^

So Jungs und Mädels. Bediehnt euch. Hoffe irgendeiner denkt an was Flüssiges^^

Ich glaubs ja nicht, der hat wirklich unsere Würste geklaut, aber das gönnen wir euch und danken für eure Entscheidung! Ich hab mal ein ganzes Faß Bier mit damit das Ganze in der Kehle nicht zu trocken wird!

Gruß

Torstein

unregistriert

8

Donnerstag, 13. August 2009, 20:25

Wir beide, die Angels of Apocalypse, werden übrigens jedes Bündnisangebot annehmen, wer auch immer da fragt. Und auf Wunsch nach Ende der Schlachtwochen auch wieder lösen (oder eben nicht ;) )

9

Donnerstag, 13. August 2009, 20:28

JUHU, hier gibts auch wieder das härtere zeug :-)
Und Würstchen auch, perfekt :-)

Torstein

unregistriert

10

Donnerstag, 13. August 2009, 20:28

Ich hätte da sonst auch noch etwas fleischliches:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torstein« (13. August 2009, 20:34)

11

Donnerstag, 13. August 2009, 20:30

Jetzt mal wieder Back to Topic,

wir der ODZ freuen uns natürlich auch über sämtliche Bündnisanfragen der Top 20, diese werden gerne temporär aufgenommen.
Mitunter bedenkt dann der Betreiber, der sich Kaiser nennt , auch den wirtschaftlichen Punkt seiner Entscheidung.

Gruß

12

Donnerstag, 13. August 2009, 20:33

Danke Charly, wir sehen das genauso und hoffen weiterhin auf ein gutes Klima zwischen beiden Welten !

Dschinny

unregistriert

14

Donnerstag, 13. August 2009, 20:43

Wir beide, die Angels of Apocalypse, werden übrigens jedes Bündnisangebot annehmen, wer auch immer da fragt.
Ihr seid ja richtige Bündnisschl***en :thumbup:

15

Donnerstag, 13. August 2009, 20:46

Die Würste werden von mir zubereitet!

arbeitsschutz beachten!!!

http://www.youtube.com/watch?v=VhV83msQ7og[/url
O=======[::::::roma locuta, causa finita::::::>

Torstein

unregistriert

16

Donnerstag, 13. August 2009, 20:47

Wir beide, die Angels of Apocalypse, werden übrigens jedes Bündnisangebot annehmen, wer auch immer da fragt.
Ihr seid ja richtige Bündnisschl***en :thumbup:
Ja, Herrin!
Mal ehrlich: Wir waren verfeindet mit einigen der Top20. Warum auch immer... Und jetzt? Alle bis auf eine Weg. Ich meine, das sollte auch nach unten weitergegeben werden. Und sei es nur Temporär. Wir sind ja nun nicht grade ne Vorbild-Vorzeige-Legion vom Werbeplakat. Aber wir sind recht gut im Mittelfeld. Und somit Bindeglied nach unten.
Und je mehr mitmachen, desto besser! Alliances 4 teh win! 8)

Gloucester

unregistriert

17

Donnerstag, 13. August 2009, 20:47

Nach langen reiflichen Überlegungen und der Überzeugungskraft einiger Member entschliesst sich die 1.Saufkameradschaft Artyrias dem Bündnis und den Absprachen zu folgen wenns genehm ist :D

Na Beekay eine weitere Möglichkeit unser "Verhätnis" zu vertiefen 8o :wacko:

mfg

18

Donnerstag, 13. August 2009, 20:50

Hi Glou mein neuer Busenfreund,

werde sofort die Einladung an euch schicken. Ja weiterhin auf ein besseres Verhältnis :-)

19

Donnerstag, 13. August 2009, 20:51

Gloucester, wir freuen uns sehr das wir auch Euch und Eure Legion hier begrüßen dürfen!

Auf gute Zusammenarbeit!

20

Donnerstag, 13. August 2009, 20:55

Auch wir die Zorn der Götter wollen diese
Schlachtenwochen nicht.

Alle Bündnisse wurden angenommen bis der Kaiser zur Besinnung
kommt.

Sollten weitere Legionen sich anschliessen wollen so
schreibt mir eine PN.

Gruss an den Kaiser Snape