Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. September 2013, 17:35

welt 1 in aufruhr...

die welt 1 gleitete langsam in den schlachtzug-schlaf ab...

der legionsolymp ist schon länger seit einer bestimmten fusion eingeschlafen...
(ok, der odz wirbelt ihn momentan etwas durcheinander, das warst dann aber auch schon an bewegung...)

doch dann erschüttert eine frage wie ein beben die welt: was ist bei order of the flame, der langeweile in legionsform, geschehen?
plötzlich gründet die hälfte ihre alte legion neu und stürmt den olymp von unten... war die luft da oben zu langweilig? verletzte eitelkeiten? oder doch unstimmigkeiten darüber, wie man den olymp noch langweiliger machen könnte...?

dazu verschwinden halbe familien (oder doch nur ein halber spieler...?) aus dem olymp und wählen plötzlich den weg des ahnen...
was hat dies für gründe? ist es nur ein zufall, das gleichzeitig die halbe legion das weite sucht?

und was passiert mit den verbliebenen lemibadern...? ist schon ein "kampf" zwischen den restlichen etablierten legionen um deren dienste entbrannt? oder führen sie doch gemeinsam die langeweile auf platz 1 fort?

jedenfalls schläft die hauptwelt nicht vollkommen während des schlachtzuges...

Da wo Feinripp ist, ist vorn!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ödeldödel aka ORI (30.09.2013)

2

Montag, 30. September 2013, 18:00

So kann es gehen, Mächtiger Badabumm. Ich werde das hier bestimmt nicht hier im Forum niederschreiben warum und weshalb aber denkt Euch euren Teil.

Das einzige was zählt, ist das die Les MIserables II wieder Spaß und freude am Spiel haben :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Fenrisúlfur (30.09.2013), Ödeldödel aka ORI (30.09.2013)

3

Montag, 30. September 2013, 18:02

sei gewiss mausd, die miserablen haben mir persönlich sehr gefehlt ;)

4

Montag, 30. September 2013, 18:07

Das ist schön zu hören, denn wir möchten Euch auch gerne wieder als Verbündetet haben. Leider dauert es noch etwas, da man Euch versehentlich auf unser Feindesliste gesetzt hat ;)
Falls jemand Interesse Hat sich uns anzuschließen, nur zu meldet Euch
:thumbsup:

5

Montag, 30. September 2013, 18:10

Und wer hat´s vorausgesagt/- gesehen? 8)
Rosa rockt!

6

Montag, 30. September 2013, 18:13

was?! als ich den farinellischen glauben angenommen hatte, wurde mir gesagt, man müsste dir nur zur vollen stunde huldigen...
also warte gefälligst noch... X(

Beruf: Tulpenzüchter beim NK

• Nachricht senden

7

Montag, 30. September 2013, 18:15

Interessante Entwicklungen, auch wenn noch mit ein paar Fragezeichen versehen...
Und wer hat´s vorausgesagt/- gesehen? 8)
Der da:
Ex-Legionschef "NerthusKult" / SZ-BÄM!-Assistent

Fenrisúlfur (30.09.2013), mad//max (01.10.2013)

Malou

Legionär

Beruf: Artyria-Spielerin

• Nachricht senden

8

Montag, 30. September 2013, 18:17

Les Miserablès II

Ja so schnell kann es gehen;) Wir werden wieder eine Aufgabe haben die uns Spass macht!
Was gibt es Schöneres 8)

Fenrisúlfur (30.09.2013), MausD (30.09.2013)

9

Montag, 30. September 2013, 18:17

Tja fari, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wir haben gewagt und nicht gewonnen ... was solls ist nur ein Spiel ;)

Farinelli (30.09.2013)

10

Montag, 30. September 2013, 18:19

Ich finde eher, JETZT wagt ihr was.

Dafür -wie auch immer das zustande kam- Respekt! :thumbup:
Rosa rockt!

MausD (30.09.2013)

Malou

Legionär

Beruf: Artyria-Spielerin

• Nachricht senden

11

Montag, 30. September 2013, 18:23

Schön von dir mal was Nettes ,zu hören fari;) Freut mich!

12

Montag, 30. September 2013, 18:29

Ava: Glatte 6 in Schulnoten
Signatur: Glatte 6 in Schulnoten

Ingame erstmal off - neues BG

13

Montag, 30. September 2013, 18:35

So hat jeder seine Meinung, Ingor

14

Montag, 30. September 2013, 18:40

Ava in diesem Fall: Glatte 1

Ingame erstmal off - neues BG

Beruf: Tulpenzüchter beim NK

• Nachricht senden

15

Montag, 30. September 2013, 19:02

Wie gut, daß wir hier nicht in der Schule sind... sonst würde uns Ingor, Lehrer für angewandte Kunst, Witzeerzählen und Hartnäckigkeit noch überall schlechte Noten geben!
Ex-Legionschef "NerthusKult" / SZ-BÄM!-Assistent

16

Montag, 30. September 2013, 19:09

Gut das er meine Rechtschreibung noch nicht benotet hat :rolleyes:

17

Montag, 30. September 2013, 20:58

Zitat

(ok, der odz wirbelt ihn momentan etwas durcheinander, das warst dann aber auch schon an bewegung...)
Etwas? Ich habe ja etwas den Verdacht ihr wollt mit dem Thread nur davon ablenken das... ihr bald nicht mal mehr die Nr. 2 seid.
Gerüchten zufolge gibt es bereits Wetten wann ihr Euren Platz verliert. :P

Aber eigentlich wollte ich was anderes;

Zitat

doch dann erschüttert eine frage wie ein beben die welt: was ist bei order of the flame, der langeweile in legionsform, geschehen?

plötzlich gründet die hälfte ihre alte legion neu und stürmt den olymp von unten... war die luft da oben zu langweilig? verletzte eitelkeiten? oder doch unstimmigkeiten darüber, wie man den olymp noch langweiliger machen könnte...? dazu verschwinden halbe familien (oder doch nur ein halber spieler...?) aus dem olymp und wählen plötzlich den weg des ahnen... was hat dies für gründe? ist es nur ein zufall, das gleichzeitig die halbe legion das weite sucht?

und was passiert mit den verbliebenen lemibadern...? ist schon ein "kampf" zwischen den restlichen etablierten legionen um deren dienste entbrannt? oder führen sie doch gemeinsam die langeweile auf platz 1 fort?
Ich hätte eine kleinere Bitte - solche Sachen sind, wenn sie derart im Forum angesprochen werden, fast immer in einer anschliessenden Verbalen (Schlamm-)Schlacht breitgetreten worden, oft auch von Spielern die damit wenig zu tun hatten. Bei Legionstrennungen, Neugründungen oder Wechseln spielen immer "gewisse" Gründe eine Rolle... aber sie sind oft ein heikles Thema, wo sehr schnell empfindlich reagiert wird. Wenn die Beteiligten (!) sowas im Forum besprechen möchten - klar, kein Thema. Aber ansonsten... würde ich da um etwas Zurückhaltung bitten. Zumal eine Seite hier im Forum gar nicht präsent ist. :)
~ Inna l~laha Idha an'ama ala abdin ni'
imatan ahabba an yara atharaha aleih.

Charly (30.09.2013)

NightmareTH

Präfekt

Beruf: Netzwerkadministration

• Nachricht senden

18

Montag, 30. September 2013, 21:55

Ich habe ja etwas den Verdacht ihr wollt mit dem Thread nur davon ablenken das... ihr bald nicht mal mehr die Nr. 2 seid.
Gerüchten zufolge gibt es bereits Wetten wann ihr Euren Platz verliert. :P

wieso sollten wir davon ablenken wollen ... jeder, der den artyrialegionsolymp ein klein wenig verfolgt, weiß dass der ODZ bei gleichbleibender aktivität eine legion nach der anderen einholen wird ... ok sind nur noch 2 aber so ist es. wir für unseren teil sind aber wohl die mit abstand beständigste legion da oben im olymp. und damit meine ich nicht, dass wir beständig am meisten le holen ;)
SZ 2014 - Mad Bandits rulez

Skillkrüppel des "NerthusKult"