Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 7. April 2009, 21:31

Jo, bei mir kommt er auch und gibt was ich nicht möchte,Ehre. Na ja was soll es wenn`s schön macht.

Meine Freundin behauptet ich sei neugierig, steht jedenfalls in Ihren Tagebuch :xD:

62

Dienstag, 7. April 2009, 21:38

Er hat seine Legion wieder gefunden!

Ab jetzt bringts wieder was ihn anzugreifen!!! :D :D :D

Nachdem er hier eh nicht reinschaut der Smartie...........

Grüßle an alle die mitbashen!

Beruf: mädchen für alles, eigentlich PH-TA, inGame-Charakter: goldruebe, Leader: legion felicitas, Volkszugehörigkeit: römer, Level: 59

• Nachricht senden

63

Dienstag, 7. April 2009, 21:56

ne pauline, der ist raus...grad vor einer minute auf jeden fall...
auf in den Kampf, eine gerechte Welt erschaffen, aber bedenkt: Rom wurde auch nicht in einem Tag erschaffen!
SEMPER FI!!

Legion: felicitas
Im Schutz von Bellona, Fortuna, Libertas,

Samiclaus

unregistriert

64

Dienstag, 7. April 2009, 22:00

Immer dies Nackedeis...tztztz..............die unmoral greift um sich 8| traurig aber wahr.......................bin wahrlich entrüstet :sleeping: ................
also wenn da nicht bald wieder mehr Anstand und Moral ein zieht :cursing: ....................Streicke ich am 6.Dez. :sleeping:

Samiclaus

unregistriert

65

Dienstag, 7. April 2009, 22:09

Ja pauline der steht Nackig im spiel und schreibt das er nicht mehr mitmacht ?(

66

Dienstag, 7. April 2009, 22:11

Huch jetzt isser wieder weg........was macht der denn, außer per PN beleidigen....... :rolleyes:

Naja wer Angst hat muss flüchten er hat ja nix zu gewinnen. :D :D :D

Irgendwie find ichs richtig schön das er hier nie schaut oder schreibt aber recht hat er ja: "Ist der Ruf schon ruiniert, lebt es sich schön ungeniert!" :thumbup:

Ein fairer und ehrhafter Kampf wird das eh nicht mehr......schade drum, wenn einer nicht verlieren kann..... :wacko:

67

Dienstag, 7. April 2009, 22:13

Den haben wir geschafft! :thumbsup:

68

Dienstag, 7. April 2009, 22:16

der hat sich aus der legion verkrümmelt um ehre abzubauen, er kommt jetzt naemlich extra immer nackig zu mir (damit er auch sicher verliert...)um mir persönliche ehre zu bringen (ohne legioehre natuerlich)...soll wohl die rache fuer meine besuche sein ^^
Das finde sogar ich verwerflich :cursing: !

Revan (DNB)

unregistriert

69

Dienstag, 7. April 2009, 22:18

Ach ihr seit für die Flitzer verantwortlich :pinch:

70

Dienstag, 7. April 2009, 22:19

der hat sich aus der legion verkrümmelt um ehre abzubauen, er kommt jetzt naemlich extra immer nackig zu mir (damit er auch sicher verliert...)um mir persönliche ehre zu bringen (ohne legioehre natuerlich)...soll wohl die rache fuer meine besuche sein ^^
Das finde sogar ich verwerflich :cursing: !

er hat sich bei uns allen gemeldet, ok bei mir nicht aber Cäsar und Rethan kamen 10x zum Treffen....... :thumbup:

Mit Rüstung und in der Legion hat er sich das nicht getraut......... ;(

Das spricht doch total "für" ihn, oder. ;(

Gut das er hier nie schreibt............

71

Dienstag, 7. April 2009, 22:25

Ach ihr seit für die Flitzer verantwortlich :pinch:
Ja genau sind wir und der hat sich mitten im Kampf aus dem Staub gemacht, das ist ja doppelt interessant..... :evil:

Revan (DNB)

unregistriert

72

Dienstag, 7. April 2009, 22:28

Ein unsympatischer Spieler weniger :|

Samiclaus

unregistriert

73

Dienstag, 7. April 2009, 22:46

gell Pauline immer diese Nudelträger im Wald :sleeping:

74

Dienstag, 7. April 2009, 22:48

Genau Sami das is total uncool und sowas von unehrenhaft, würd mich nie nackig in den Wald stellen.... :whistling:

75

Mittwoch, 8. April 2009, 08:43

Kriegsende

Nachdem sich heute Nacht der neue Legionsleiter der Spartiates mit unserem Leiter geeinigt hat, ist dieser Krieg beendet und die Spartiates haben die Größe bewiesen uns von der Feindesliste zu nehmen.

Gruß

Ps.: daher kann dieser Thread jetzt gerne geschlossen werden.

Roughulus

unregistriert

76

Mittwoch, 8. April 2009, 09:14

VIELLEICHT HAT RETHAN IHN ZU HART ANGEPACKT?