Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2009, 12:17

Spartiates vs. Die Familie

Man stelle sich vor eine Legion zieht in den Krieg........soweit so gut aber sie zieht nicht.....

Ein Kieselstein wurde nach uns geworfen und die Feindesliste aktualisiert. Dann sind sie schnell von Dannen gezogen, gefolgt von einer großen Staubwolke.

Wer die Familie kennt weiß das kein Eintrag auf unserer Feindesliste ungeachtet bleibt, schade nur wenn sich die Schlacht dermaßen einseitig verhält.

Keines unserer Legionsmitglieder kann Angriffe von Seiten seines Gegners verzeichnen und der Gegner fällt Platz um Platz zurück.....

Obwohl unser Hauptziel momentan ein Anderes ist bleibt noch genug Zeit für die Spartiates, die den ersten vier Buchstaben ihres Namens wirklich Beachtung schenken, wenn es um die Teilnahme eines Krieges geht.

Wir werden diesen Krieg führen bis wir hier eine offizielle Kapitulation von Seiten der Spartiates lesen!

Solltet Ihr auf unserer Lieblingsliste verschwinden, werdet ihr natürlich sofort zurückgeholt!

Auf einen fairen Kampf!

Wir warten auf euch!

Momentan steht ihr so vor uns, das könnt ihr ja ändern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charly« (30. März 2009, 13:56)

Plaron!

unregistriert

2

Montag, 30. März 2009, 14:41

MFG

Was soll ich nur dazu sagen?!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie man ja bekanntlich weiß kommt Hochmut nur ganz kurz vor dem Fall!!!

Und leider kann ich hier nur das wiederholen was ich schon einem Eurer Member per Ingame-Mail geschrieben habe als Er mit Top 13 Legion und noch von so einem nachgeschmissenen Konjunktiv geprahlt hat!

Wir Spartiates waren schon unter den Top-Legionen als Ihr nach gar nicht wußtet wie man Legion schreibt geschweige denn wie man sich als einen Solche zu benehmen und zu präsentieren hat!

Aber dies sei euch gegönnt denn "siehe oben", Hochmut kommt vor dem Fall!!!

Nun zu den Äusserungen in dem oben verfassten Text:

Wen wir in unsere Feindesliste eintragen und wie wir mit diesem jemanden umgehen ist ganz allein unsere Angelegenheit und das werden wir auch weiter so handhaben!

Wie wir unsere Kriege und Kämpfe austragen ist ebenfalls ganz allein unsere Sache!

Wann wir Angreifen und und wie oft entscheiden immer noch wir und Euer Senf ist vollkommen überflüssig!

Was sollen wir denn bei Euch schon holen? Null Legionspunkte bekommen unsere meisten Member für einen Sieg gegen Euch ( da sieht man mal was Ihr wert seid ------ NICHTS!!! ) HHHMMMM vielleicht steigen wir deshalb nicht mehr und fallen?!?!?! Man weiß es nicht so genau aber: MAN MUNKELT!!!

Aber ich kann verstehen dass Ihr Euren Unmut und Eurer Unzufriedenheit Luft verschaffen wollt und irgendeinen Text verfasst und diesen dann auch noch Stolz wie Oskar ins Forum knallt! Ihr habt unser aller Mitgefühl!!! Ich würde wahrscheinlich genau so reagieren wenn mich keiner Ernst nehmen würde und ich absolut unzufireden... aber so ist es bei uns nicht! WIR WERDEN, IM VERGLEICH ZU EUCH, ERNST GENOMMEN UND RESPEKTIERT!!!

So und desweiteren will ich hier noch erwähnen dass dass Foto wirklich gut ist, denn auf dem sehen wir immer noch besser als als Ihr nachdem Ihr euch fein herausgeputzt habt!!!

MFG SPARTIATES

P.S. und wenn eines Eurer Member wieder einmal versucht mir bzw. uns etwas über Spatiaten zu erzählen sollte er zumindest das Wort bei Google eingeben bevor er uns was darüber erzählen will... und er sollte es erst recht googlen wenn er Zitate von Spartiaten benutzt...

3

Montag, 30. März 2009, 14:52

Nett finde ich die Frage was soll man denn holen, wenn man nur verlieren kann!!

Eure zwei schlechtgeskillten, nur dem Horizont und Olymp entgegenreitend Level 56 +61 haben es nur einmal gewagt uns anzugreifen und sind mehr als gescheitert. -edit: und das ist Tage her

ihr wollt nicht aufgeben o.k ich habe einem Member von euch vor längerer Zeit geschrieben, haben wir euch zurück auf 155000 Ehre gedroschen so habt ihr sowie verloren ....

leider kann ich euch im Ehrenrang nicht mehr sehen ....

Und Legionsplätze absichtlich zu verlieren als gewollt darzustellen ist mehr als lachhaft :sleeping:

edit2 zu ps

mit den Spartiarten aus dem Film habt ihr ohnehin nichts zu tun :thumbdown:
Vergiss nicht, was du heute gelernt hast." - "Respekt und Ehre." - "Respekt und Ehre."
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.

James Gardner

alle 8 Trophäen in Atlantis erledigt :) 26.08.2013 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rethan« (30. März 2009, 15:02)

JBlight

unregistriert

4

Montag, 30. März 2009, 15:13

ohje

Wenn man von 10 kämpfen 1 mal gewinnt würde ich das nicht unbedingt als siegreich empfinden
steigt auf level 60 auf und dann können wir uns ja noch mal sprechen. Wir verbrauchen nicht unnötig aureus
an euch, da wir gar nichts von haben ( logik ).
PS wieviel habt ihr denn schon verbrauch an uns?
das wir euch so viel geld kosten finde ich ist von unserer Seite aus siegreicher

Macht weiter LG

5

Montag, 30. März 2009, 15:21

Siege

Also ich habe gegen euch eine ca 40 - 50% Erfolgsrate und habe alle meine Berichte gespeichert und kann sie gerne hier posten großer Meister!!! ;(
Ingame Corvus Frontkämpfer des ODZ Blut ist dicker als Wasser! In Welt 2 Proximo Gladiator des ODA

JBlight

unregistriert

6

Montag, 30. März 2009, 15:28

Großer Krieger

von 10 angriffe gewinnst du 2 wo sind das denn 50% mathegenie?
nur die gewonnenen zu posten wäre ja heldenhaft. Ich habe all eure niederlagen gespeichert und mal zusammen gezählt wieviel gold ihr schon verbraucht habt, nochmals danke.

7

Montag, 30. März 2009, 15:30

also ich würde gern mal ein paar kampfberichte sehen denn irgendwer lügt ja hier anscheinend!!! ?(

8

Montag, 30. März 2009, 15:33

Spartiates 153480 Ehrenpunkte lol
Famile : 276.530

edit: 31.3.09 15.00 151514 Spartiates / Familie 280.004
Vergiss nicht, was du heute gelernt hast." - "Respekt und Ehre." - "Respekt und Ehre."
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.

James Gardner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rethan« (31. März 2009, 15:20)

9

Montag, 30. März 2009, 15:35

Gold

Wofür ich mein "Gold" verbrauche lass mal meine Sorge sein heute habe ich 3 von 5 gewonnen das sind mehr als 50% Mathegenie :D

gruß
Ingame Corvus Frontkämpfer des ODZ Blut ist dicker als Wasser! In Welt 2 Proximo Gladiator des ODA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Proximo« (30. März 2009, 15:50)

10

Montag, 30. März 2009, 15:42

ich hab heute 4, für mich gewonnene Kapfberichte, selbst bei 10 versuchen (null ehre verlust bei mir bzw 154/120+ und jedes mal bei Dir-66/49) sind das 40 % ;) und nicht 10 8|

nun ja schöner krieg :thumbsup:

James Gardner

11

Montag, 30. März 2009, 15:43

Kampberichte bitte sehr

Fernschaden 811 1406 Schaden 1318-1797 2046-2739 Treffer Insgesamt 7 1 Kritische Treffer 0 0 Geblockte Angriffe 17 11 Panzerung 2106 2621 Lebensenergie 1370 / 5154 0 / 9853 Ehrenpunkte 120 Ehre -49 Ehre Legion Ehre 154 Ehre -66 Ehre Denar 109 -109

j. cäsar , den 2009-03-30 15:19:10

Fernschaden 811 1209 Schaden 1318-1797 1590-2100 Treffer Insgesamt 6 3 Kritische Treffer 0 0 Geblockte Angriffe 6 3 Panzerung 2106 2338 Lebensenergie 324 / 5154 0 / 10134 Ehrenpunkte 120 Ehre -49 Ehre Legion Ehre 142 Ehre -60 Ehre Denar 122 -122

j. cäsar , den 2009-03-30 15:18:43

Fernschaden 811 1406 Schaden 1318-1797 2046-2739 Treffer Insgesamt 7 1 Kritische Treffer 0 0 Geblockte Angriffe 17 11 Panzerung 2106 2621 Lebensenergie 1370 / 5154 0 / 9853 Ehrenpunkte 120 Ehre -49 Ehre Legion Ehre 154 Ehre -66 Ehre Denar 109 -109 Rethan , den 2009-03-30 13:29:19

j. cäsar , den 2009-03-30 15:18:12

LOL LOL :thumbsup:

12

Montag, 30. März 2009, 15:47

sollten wir auf level 60 wollen lieber j(b)light würden wir sowieso den Boden mit dir aufwischen, mache es ja jetzt schon

und bitte edit deinen Beitrag, schreib ja auch nichts über Dich

James Gardner

Christophe.101

unregistriert

13

Montag, 30. März 2009, 15:54

Dazu sag ich nur jeder der hier behauptet die Familie verliert :thumbdown: hat den Witz des Tages erzählt :thumbsup:

Christophe.101

unregistriert

14

Montag, 30. März 2009, 15:55

Mal erhrlich warum ahebn wir eigentlic Krieg 8|

JBlight

unregistriert

15

Montag, 30. März 2009, 15:56

angriffe

Dann gib mal gas dann werden wir ja sehen wer gewinnt und wer verliert!
mein Edit lösche ich nicht da ihr ja euren auch nicht löscht.
gerade wurde ich von euch angegriffen und keins habt ihr gewonnen. hmmmmmm
zum thema 40-50%
nur die siege hineinzu posten ist ja richt stark
das waren jetzt ein paar siege und wo sind die ca200 niederlagen die stehen hier nicht drinn.

16

Montag, 30. März 2009, 15:57

Kämpfe

Habe jetzt ein paar in folge gegen dich verloren, Jblight aber ich komme wieder und du weißt ja ich habe nichts zu verlieren!!!!

Gruß

Bis morgen

PS JA ich kann auch zugeben wenn ich verliere du offensichtlich nicht!

17

Montag, 30. März 2009, 15:58

Woooooohhhhssssaaaaaaa

kommt ma wieder runter. Sonst wird der Threat doch eh nur wieder geschlossen und es hat keiner was von.
Ich setz 10 Aureus auf die Familie ^^

18

Montag, 30. März 2009, 15:59

Edit

Ich möchte Ihnen nahelegen Meinen NAMEN und die Beleidigungen zu entfernen!!!

19

Montag, 30. März 2009, 16:04

HA HA HA HA HA HA DU WITZFIGUR!!!!!

Haha bis du ein +"*ç%&/( na zufrieden :thumbup:
SPAM_ON:
Sag mal schaffst dus auch dich normal auszudrücken?
Bevor du sowas schreibst lass es doch einfach.
SPAM_OFF

Nushinta

unregistriert

20

Montag, 30. März 2009, 16:04

Stellungnahme von Mir :
Ihr hört auf euch beleidigungen an den kopf zu werfen sonst mach ich hier zu und ihr trag die Konsequenzen.
Wer denkt das Forum hier sei dafür da seine Sprachkenntnise, welche sich im Popo bereich befinden, hier ausleben zu können der Irrt sich.