Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Razorblade

unregistriert

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:09

ALL OF FAME - Artyria League Lounge (Berichte, Bilder, Babbelecke)

Die A (rtyria) L (eague) L (ounge) OF FAME, das Sofa, die Zeitung und die Chill- und Diskussionsecke der 1. Artyria League ist somit eröffnet, nehmt euch ein Hors d'œuvre und fühlt euch wohl hier, denn bald, schon sehr bald, fliegen auch hier die Fetzen, während der ersten ALL YOU CAN BASH RUNDE, der Royal Rumble unter den antiken Massenschlachten! ;)



2

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:26

Hey
und super Dank für dieses Fest, Artyria wird ja richtig belebt in letzter Zeit, ja also um zu meiner Frage zu kommen, es ist relativ egal, ob Aureus-Spieler teilnehmen oder nicht Aureus-Spieler, hab ich das richtig verstanden??
Meine nächste Frage wäre die, ob die Kampftage aufs Wochenende fallen werden oder ist das eher noch willkürlich und nicht festgelegt?

Super Aktion FL ;)

Razorblade

unregistriert

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:46

Dieses Turnier ist ausgerichtet für alle Spieler von Rang 101 bis ca. Rang 1000 im Olymp, dahingehend werden auch viele Nicht-Aurei und Wenig-Aurei Spieler mitmachen. Somit denke ich hat jeder seine Chance, dank der gut angepassten Multiplikatoren hat jeder nahezu die gleichen Chancen, egal welches Level er inne hat.

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:15

mal eine ganz bescheuerte Frage, was heißt genau Zeitnahes abbauen (reichen 3 Wochen aus)

BossFreak

unregistriert

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:05

Na da sind wohl einige auf Party oder niemand traut sich....wo bleiben denn die ganzen Sprücheklopfer und Maulhelden, die alle bei der ACL mitmachen wollten :D

Neo 68

Präfekt

Beiträge: 1 499

Wohnort: Leipzig

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:55

Na da sind wohl einige auf Party oder niemand traut sich....wo bleiben denn die ganzen Sprücheklopfer und Maulhelden, die alle bei der ACL mitmachen wollten :D

genau das sehe ich auch so :thumbup:



Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

7

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:00

die werden noch kommen ;) .....müsst nur geduld haben......oder auch nicht :D

makwert

Präfekt

Beiträge: 1 116

Wohnort: Schon bald in Walhall

Beruf: Söldner in Diensten Artyrias

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:25

Vielen Dank Fremden Legion, dass ihr nun auch diese League auf die Beine gestellt habt. :thumbsup:

Leider habe ich auch hier den Cut nicht geschafft (kein Wunder bei meinem noch schwachen Kämpfer), trotzdem werde ich auch dieses Turnier mit Freude beobachten.
Ich habe nur 2 Fragen:
Warum wird auch dieses Turnier nicht im Turniersektor eingebetet, damit auch die anderen Forumsbereiche belebt werden? (Zumindest Regeln, Warriorsprofil und Gruppenüberblick?)

Und viel wichtiger: In den Regeln steht (Regel IV), dass die Besten 3. Platzierten der Hauptrunde auch weiterkommen. Wie viele 3. Platzierte werden die Chance erhalten? Es sollten meiner Rechnung nach 8 von 12 sein, damit es klappt, ist das so richtig?

Und nun lehne ich mich zurück und lasse mein Kriegerlein schwitzen, damit es, wenn es gross ist auch mal dabei sein kann.

cansaglik

unregistriert

9

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:50

Vielen Dank Fremden Legion, dass ihr nun auch diese League auf die Beine gestellt habt. :thumbsup:
Meine Rede!

Also ich finds super und würde auch gerne mitmachen - wo isn hier die Rezeption? :rolleyes:

BossFreak

unregistriert

10

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:54

Ein STockwerk weiter oben^^ Abteilung Olymp.

cansaglik

unregistriert

11

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:03

Oh oh, jetzt erblinde ich noch mit meinen 16 Jahren,das Ende ist nahe!

Ach ja,kannst du mich auf dem Weg zum oberen Stockwerk ein wenig stützen? Arthritis und Alzheimer machen mir zu schaffen :D

12

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:09

Der Übersicht halber sollte er es dir lieber hier erklären, wie du den Weg findest, sonst wird es zu unübersichtlich für Veranstalter, wie auch für die Teilnehmer ;)

BossFreak

unregistriert

13

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:10

Ja willkommen im Altersheim, ich selbst gehöre dem VDV,dem Verein dementer Veteranen, an. Übrigens was ist ein Stockwerk ?(

14

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:18

Da ich keine Ironie raushöre, versuch ich das mal kurz zu erklären, der Bereich Welt 1 besteht auch paar Themenbereiche wie Legionvorstellung, Legionsgesuch, Olymp und Kolloseum, diese 4, wurden grad als Stockwerke verglichen und somit ist das obere Stockwerk vom Kolloseum, der Olymp und um etwas auch beim Topic zu bleiben, dort meldet man sich für das Turnier an ;)

edit: sry hab festgestellt, das es wohl doch Ironie war, wenn man sich die Beiträge etwas weiter oben anguckt
:P :P :P

BossFreak

unregistriert

15

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:24

Ich geb ja zu, mein Humor ist trocken wie ne Römermumu........ :whistling:

16

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:28

Na ja ich bin etwas zu sehr in den Fernseher vertieft, ich glaub ich sollte mich lieber an die kleinen Happen von Razor vergreifen, um mich wachzuessen :D

Torstein

unregistriert

17

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:38

Na ja ich bin etwas zu sehr in den Fernseher vertieft, ich glaub ich sollte mich lieber an die kleinen Happen von Razor vergreifen, um mich wachzuessen :D
Du schaust doch gewiß "Hau dem Raab mal voll in die Fresse"? Wie isn der Zwischenstand?

@Topic (wenns sowas denn gibt): Schade dass ich mich nicht einschreiben kann :( Zum einen fehlen mir knapp 4000 Ehre, zum anderen bin ich grade mal Nummer 1824 in der Artyria-Weltrangliste :pinch:

makwert

Präfekt

Beiträge: 1 116

Wohnort: Schon bald in Walhall

Beruf: Söldner in Diensten Artyrias

  • Nachricht senden

18

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:43

Also die Rangliste spielt doch keine Rolle, es heiss, jeder der 80'000 Ehre hat kann mitmachen. Und solange die Tore der Arena nicht geschlossen wurde kannst du ja die 4000 noch machen, oder es wenigstens versuchen. Zeig, dass du würdig bist da mitzumachen.

GO Torstein GO!

19

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:51

wann fängt überhaupt die artyria league an?? wenn sich min 48 spieler angemeldet haben?? oder geht das auf zeit?

oder ich hab was übersehen wo es drinsteht... :sleeping: ...

20

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:56

Der Raab haut den Kanidaten auf die Nase, hast richtig geraten Torstein ;)

bis jetzt hat er nur 2 von 8 Spiele abgegeben, Zwischenstand 25 zu 11 für Raab, kannst dir ja ausrechnen, welche Spiele der Kanidat gewonnen hat :D

Social Bookmarks