Sie sind nicht angemeldet.

61

Montag, 8. September 2014, 20:23

Ouhh guter plan sushi mach mal bitte XD :D
Wochenleistung
1----Les Miserables ----100.371.505 Legionsehre

62

Montag, 8. September 2014, 20:52

Das ist MEIN Thread und der heißt wie er heißen soll, also bitte Ruhe bewahren.

Ich wollte keinem vorschreiben wie er/sie zu spielen hat und werde dies auch nicht nicht tun.

Soll doch jeder machen was er will. Es wäre nur schöner, wenn man sich vorher abstimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=BgIPP_Z8674

63

Montag, 8. September 2014, 20:54

ich sag doch was wolln wir noch ferteitigen
Wochenleistung

64

Montag, 8. September 2014, 20:57

und mein gott zu einen muss es ja gut gewesen sein hier in den thread seit 31.8 keiner mehr was geschrieben hat auser ich sind auf einmal 5 leute die hier rum schreiben
Von denen 5 sind 4 Griechen, die sich auch ohne den Thread hier absprechen können, welche Stadtteile verteidigt werden, da sie (mehr oder weniger) in der selben Legion sind...insofern war das nur eine absolut sinnlose Aktion von dir.
und nun stadtt weiter wie kleine mädchenrumzuheulen und zu zicken sagt lieber was ferteitigt werden soll oder ich mach mein ding weiter
Mach du mal dein Ding weiter, die vernünftigen Griechen mögen sich doch bitte auf den Palast konzentrieren.
Grüße,
Noreon

Zenturio von 300_Sparta
Stolzer Kämpfer der Eletheria i thanatos

65

Montag, 8. September 2014, 20:58

Dieser Thread sollte für alle Griechen eine Aufforderung darstellen und nicht Heroen hervor rufen!
Aber arm ist das Volk, das keine Helden hat. ;)

Ich habe auch heute morgen erstaunt gesehen das der äußere Ring schon zu ist und ich nicht mitmachen konnte, aber deswegen werd ich doch nicht sauer. Wenn da mal jemand einen raushauen will, bitte, kommt so oft doch nicht vor. Fragt euch mal wie oft ihr schon von seinen Kämpfen profitiert habt, nickt anerkennend, klagt nicht und kämpft an anderem Ort, es gibt derer genug.

Ein offenes Wort steht jedem frei, aber streiten deswegen? Wegen "zu vielen" Kämpfen? Unnötig. Halten wir uns an Ares hier...
Bereit, wenn ihr es seid

66

Montag, 8. September 2014, 21:26

auch wenn ich mit welt 1 nix mehr am hut habe, aber darf ich nebenbei mal anmerken, dass ihr euch grad wegen 4 (nochmals in worten: vier... ich wiederhole: VIER... ) gottverdammten stunden lohn & brot an die gurgel springt?
ihr führt euch auf als hätte er/sie/es eure kronjuwelen geklaut... ok, dann gibt es halt einmal keinen außenwall für euch... na und... kann mal passieren... und jetzt nehmt euch bei der hand und zieht an einem strang!!!

so long
M.G. Enrage

Zorn! Eindeutig meine Lieblingssünde!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sushinator (08.09.2014)

67

Montag, 8. September 2014, 21:43

dass ihr euch grad wegen 4 (nochmals in worten: vier... ich wiederhole: VIER... ) gottverdammten stunden lohn & brot an die gurgel springt?

Du darfst aber nicht vergessen, dass das für die meisten W1er wahrscheinlich 3 Skills sind - Sind halt andere "Verhältnisse" dort drüben :D
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

68

Montag, 8. September 2014, 23:17

liebe sushi :P
laber kein mist ich brauch 125 l&b stunden für nen skill :P XD
Wochenleistung

69

Dienstag, 9. September 2014, 16:01

:thumbup: Also schwarzer Flattermann , wenn du hier im Forum bist , dann lies richtig , was geschrieben wird! Du hast dich mit "stolzer Brust" gerühmt , das du den Stadtteil fertig gemacht hast , für die Griechen! Denke nächstes mal darüber nach , denn wenn die Griechen kämpfen , dann nicht allein ! Das ist schon seit Jahren so ! Du wirst das als Einzelner nicht durcheinander bringen! ;) ....

Ach ja ...und wenn du wieder hier was schreiben solltest , dann bitte vorher diese seite aufrufen :http://rechtschreibpruefung24.de 8o :thumbup:

70

Dienstag, 9. September 2014, 16:33

Dienstag, 2. September 2014, 00:13
So hab mich um den ausenwall den rest gekümmert ein paar kämpfe noch frei gelassen falls noch wer rein will

lasst uns zu den nächstn übergehn und alles was geht verteitigen

Sp papa voll kaka oder wie du nun heisen magst
1 lern mal lesen weil wie du vllt schon hier oben siehst habe ich dies am
Dienstag, 2. September 2014, 00:13
gepostet dies war der völlkerkrieg von letzter woche ja da hab ich den aussenwall mit ferteitigt haste recht aber damals waren schon ca 300 kämpfe drauf gemacht und ich habe 350 weitere daurauf gemacht und ein paar für die anderen noch offen gelassen falls dies in deinen augen falsch war tuts mir leid das ich ihn für uns den rest gemacht hab werde es auch nicht wieder machen
und auch diese woche habe ich nur 602 kämpfe drauf gemacht die anderen warn in den fall wohl schneller als ihr /du
und 2 naja es tut mir leid das ich eine lese rechtschrieb schwäche seit der 2 klasse habe
aber naja man muss sagen das zeigt von wahrer grösse von dir das du darauf los gehst respekt mein grosser :thumbsup:
aber ich kann mindestens datums lesen und weis wan diese waren ;)
du anscheinend nicht wie oben schon gezeigt

so und nun macht was ihr wollt beim völkerkrieg ich werde meine 10 kämpfe auf die theretorien abgeben die wir verteitiegen und mich sonst raus halten
Wochenleistung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Angel« (9. September 2014, 16:44)

71

Dienstag, 9. September 2014, 16:44

Wer hat denn eben von der letzten Woche geredet? Ich wollte dir nur begreiflich machen , das du nicht darauf stolz sein kannst , daß du mit über 600 kämpfen einen stadtteil selber zu machst !!!! Wenn du dir als Grieche nen guten Namen machen möchtest , dann verteile diese Kämpfe gut überlegt auf verschiedene Stadtteile! Natürlich nur die Stadtteile welche angesagt sind! Aber ich glaube eh , das du nicht verstehen möchtest , was hier geschrieben wird! Und Mathematik sollte auch mal bei dir in betracht kommen! ;) ...es geht mir bestimmt nicht um den Außenwall , denn der wirft am wenigsten an L&B ab!!!! :thumbsup: :xD: :arghs: :xD: Aber lassen wir das mal ...mach weiter mit deiner Unlogik , wie du möchtest! Bin froh , das du nicht in unserer Legion bist ! Viel Erfolg noch! :thumbup:

72

Dienstag, 9. September 2014, 16:54

Du hast gerade die worte genau so benutzt wie ich letzte woche daher hast du wohl dafon geredet
den diese woche habe ich ganz andere worte benutzt

:) ich habe keine lust z5 tage zu warten bis ich weis was angesagt ist also fang ich mit einen teil an das mich grad anmacht diesmal war es der ausenwall nächstes mal vllt der palast oder was anderes

Ich muss nicht beliebt sein oder mir einen namen machen die bösen haben immer am meisten spass :girl_devil:

mhh ich war auf nen mathematik gymnasium bis ich dafon abgegangen bin wen du es genau wissen willst und hatte immer ne 1 ;)

mir ging es auch nicht um die popliegen 4 stunden l&b und wen warum weinst du dan so das du nicht mit drauf gekloppt hast manno ich papa dingsi und keine s4 stunden l&b bekomm :girl_impossible:

kannst ja mal deine lev 1 fragen was sie von mir halten

was hat dies nun mit legionen zu tun ????
aber ihr werdet mich noch kennen lernen ganz sicher :girl_devil:

kannst ja mal deine lev 1 fragen was sie von mir halten :vikingangry :girl_devil:
Wochenleistung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Angel« (9. September 2014, 16:59)

73

Dienstag, 9. September 2014, 17:04

:thumbsup: Wie ich es schon vorher geschrieben habe , du willst und kannst es nicht verstehen ;) !!!! Ach ja ...und du hast vergessen zu schreiben , das du aus der Schweiz kommst und in Mathenmatik immer dort ne 1. hattest ... :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: Egal ...mach was du denkst ! Ich werde noch da sein , wenn von dir keiner mehr redet ! :sgenau: :serledigt:

74

Dienstag, 9. September 2014, 19:09

STOP!!!

Dieser Thread ist nicht zur öffentlichen Zurschaustellung EURES Frustrationsabbaus gedacht!

Ich habe am Montag nur einen Kommentar abgegeben und nicht gewollt, dass es hier ausartet.

DAFÜR IST DIESER THREAD AUCH NICHT GEDACHT!!!

Er ist zur Verteidigungsabstimmung für die Stadt angedacht gewesen und wenn Ihr meint Ihr könntet hier private Fehden ausfechten, dann lasse ich hier schließen!

Entweder Ihr konzentriert Euch wieder auf´s Kämpfen oder Ihr könnt mich am Allerwertesten knutschen!!!

Demnächst einfach am Sonntagnachmittag oder -abend hier posten was gesichert werden soll und gut ist.

UND EURE KEILEREIEN TRAGT IM KOLOSSEUM AUS!!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Montross (10.09.2014), Kingfatalis (11.09.2014)

75

Donnerstag, 11. September 2014, 17:00

Ich hab mich hier bislang zurück gehalten und mir liegt es auch fern die ganze Diskussion jetzt nochmal hochleben zu lassen. Ich will nur noch eins für die Zukunft mal loswerden.

Black Angel, dein Engagement in allen Ehren aber du musst an der Stelle einfach mal verstehen, dass wir Griechen in diesem Spiel die verschiedenen Völkeraufgaben mit Köpfchen bewältigen sollten, um da langfristig einen Vorteil heraus ziehen zu können. Festzuhalten ist da das wir nicht die Babylonier sind die mit so einem Rundumschlag, wie du ihn in der Vergangenheit getätigt hast, gleich mal die ganze Stadt verteidigen können. Es gilt also für uns der Grundsatz das wir uns in der Stadtverteidigung die Gebäude heraussuchen sollten, die im besten Kosten-Nutzen-Verhältnis stehen und das ist an der Stelle nun einmal leider nicht der Außenwall. Es geht an der Stelle nicht darum wieviel hartes Bargeld du in das Spiel investieren magst, das bleibt nach wie vor deine Sache. Jedoch solltest du dir grundsätzlich überlegen deine eingesetzten Ressourcen so verwenden, dass sie den maximalen Nutzen erzielen. Ergo, 600 Kämpfe auf den Tempel oder auch den Palast bringen letzten Endes mehr als so eine Einzelaktion. Klar hast du damit sicherlich erstmal kurzfristig Punkte gemacht, jedoch ist das kein Teamplay. An dieser Stelle hast du uns Griechen nämlich gezeigt, dass du nicht der Meinung bist das wir in der Lage sind dort den Rest fertig zu machen. Der Großteil reagiert dann natürlich mit Missmut und das auch zu Recht. Weil schau, kommunikativ sind wir sicherlich eins der besten aufgestellten Völker in ganz Artyria. Allein dadurch, dass wir in Welt1 zwei große reine Griechenlegionen haben und auch noch zwei weitere Legionen existieren, die zum Großteil aus Griechen bestehen, haben wir eine kommunikative Grundlage, die wir mit diesem Thread hier knallhart ausspielen können und auch sollten. Warum tust du das also nicht? Ist dein Vertrauen in die vielen anderen, die hier Woche für Woche in der Stadt mitackern wirklich so gering?
Ich denke nicht oder? In Zukunft also vielleicht mal mehr "wir" als "ich" denken. Kriegst du das hin?

Gruß
Leader Eletheria i Thanatos

Eine wilde Horde ist genauso wenig eine Armee, wie Baumaterial ein Haus
~Sokrates~

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Noreon (11.09.2014), Montross (11.09.2014), Black Angel (12.09.2014), Ares@300 (12.09.2014)

76

Freitag, 12. September 2014, 00:07

Guterpost 8)

mhh und der engel reist sich zusammen :P :D

und er kriegt das schon hin 8)
Wochenleistung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Zarak (12.09.2014)

77

Freitag, 12. September 2014, 12:46

Gut da jetzt hoffentlich alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt sind, könnten wir uns dann ja wieder auf die Stadtverteidigung konzentrieren.

Tempel und Palast wollen noch gesichert werden!!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Papa Karkinos (12.09.2014), Zarak (12.09.2014)

78

Donnerstag, 25. September 2014, 18:49

:vikingangry
Wochenleistung

Social Bookmarks