Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. April 2018, 15:48

Was man sucht - es lässt sich finden

Nach einer langen Abstinenz und der daraus folgenden und durchaus nachvollziehbaren Wegnahme des warmen Platzes im trauten Heim wage ich einen Neustart in W1. Aus diesem Grund sucht:

Die Legion El beso de la Muerte Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

welche fernab von Ruhm und Ehre in Ruhe den eigenen Char pflegen und gedeihen lassen wollen. Bei Interesse schickt mir eine kurze PN.

Und startet man bei Null, dann soll es halt so sein. :)

Mit besten Grüßen von weit unten
Falcata (W1)
8+9 ergeben nicht immer 17 :ui:

Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

- Pythagoras -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tafelkreide« (26. April 2018, 19:03)

carsy

Optio

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2018, 22:13

welcome back Kreide :thumbup:

Bei der GEZ haben wir ein schönes warmes Plätzchen extra für dich freigehalten :love:

Schau doch mal rein.....

Schwert zum Gruß

Carsy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carsy« (26. April 2018, 22:24)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tafelkreide (27.04.2018)

Beruf: dann frag,

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2018, 12:49

Dann würd ich doch lieber Bandit vorziehn ;)

Von oben runterhaun kann ja jeder :whistling:
1, 2 oder 3

Ob dein Tacho richtig geht,
siehst du wenn das Licht an geht

die Fremde (28.04.2018)

4

Freitag, 27. April 2018, 14:50

Huhu carsy :love:

Vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe in den letzten Tagen ein paar Sachspenden erhalten und nun hängen schon Gardinen, ein feiner roter Teppich ziert die Eingangshalle und der Besteckkasten ist auch schon gut gefüllt. Ich werde also vorerst hier bleiben, bin eh heute mit Hausordnung dran. :D

- Pythagoras -

carsy

Optio

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Mai 2018, 22:32

:D
Gardinen?
Bei uns hättest du JALOUSIEN...da träumt der Führer von :whistling:

Wir haben einen Säulengang...von der Drehtür am Einlass bis zur großen Festhalle.....mit Empore und Rednerpult. An den Säulen hängen die Waffen und Rüstungen diverser gefallener Helden, die keine Gebühren zahlen wollten :pfeil: und von der Empore könntest du jeden Morgen ein Gedicht rezitieren oder ein Liedchen trällern, ganz nach Belieben :party:

Tja und Hausordnung...Seele war als Letzter dran und hat vor lauter kraftvollem Besenschwingen einen neuen Burggraben rausgewedelt. Schlecht für unsere Feinde...und schlecht für den Besen. :knot:

Kannst gerne mal auf einen Drink or two vorbeikommen :sekt: :loveyou:

Tafelkreide (27.06.2019)

Symphony

Legionär

Beruf: Kriegerin des GEZ

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Juni 2019, 23:16

Hallo Tafelkreide :give_rose:

Das Angebot der GEZ ist mittlerweile schon 14 Monate her, ich wollte dir nur nochmal mitteilen das es mehr den je besteht, und wir uns unglaublich freuen wurde wenn der kleine Falcata sehr bald dem Kaiser VegastheBlond seine Dienste leistet.

Gruss Symphony

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Liana (26.06.2019), Tafelkreide (27.06.2019)

Liana

Präfekt

Beruf: Mama <3

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Juni 2019, 00:07

Lieber (alter) Legionsbruder,

man merkt schon wie sehr die GEZ um dich kämpft. Irgendwie gehörst du doch auch dazu . GEZ war und ist immer ein Teil von BÄM!. Da auch du immer ein Teil von BÄM! bleiben wirst ... so wie es die Logik will, bist du eigentlich auch ein Teil der GEZ :rolleyes:

Ich denke mal, dass man da bestens aufgehoben ist :D

Tafelkreide (27.06.2019)

8

Donnerstag, 27. Juni 2019, 12:51

Wie schnell die Zeit doch vergeht. 8|

Mindestens genauso lange war auch der Schlaf des Chars und es wird sicherlich weitere 36 Monate dauern, bis er wieder sein Messer(chen) in die Hand nimmt. Ihr Lieben, ich denke, die GEZ benötigt keine Karteileiche in ihren Reihen. :totumfall:

- Pythagoras -

9

Freitag, 28. Juni 2019, 01:32

Wie schnell die Zeit doch vergeht. 8|

Mindestens genauso lange war auch der Schlaf des Chars und es wird sicherlich weitere 36 Monate dauern, bis er wieder sein Messer(chen) in die Hand nimmt. Ihr Lieben, ich denke, die GEZ benötigt keine Karteileiche in ihren Reihen. :totumfall:
komm schon tafel. hol dein messerchen und unterstütze die gez beim verzweifelten versuch die mad bandits vom thron zu stürzen :P :P :P :P

Symphony

Legionär

• Nachricht senden

10

Freitag, 28. Juni 2019, 02:46

Hier geht es mal einmal NICHT um die Banditen. :pinch:

Ich lasse es lieber dabei,und halte meine Meinung für mich, den hier geht es um Tafelkreide.

Back to topic : Wir warten gern 36 Monate und auch noch länger auf dich, solange die Hoffnung besteht, dass wir eines Tages wieder vereint in einer Legion kämpfen.

Dieses komische RL … was uns einen Strich durch die Rechnung macht :(

Gruss Symphony

11

Freitag, 28. Juni 2019, 19:07

Hier geht es mal einmal NICHT um die Banditen. :pinch:

Tafelkreide weiss worauf ich angespielt hatte, zumindest hoffe ich es :P :P :P

wir kennen uns schon länger :D :D :D

Symphony

Legionär

• Nachricht senden

12

Samstag, 29. Juni 2019, 22:35

Ich muss dich nicht kennen, um zu verstehen worauf du hinaus willst.
Es ist einfach nur lästig dass hier von dir zulesen. :thumbdown:

Bevor wir allerdings hier im Thread ganz off topic fallen, denke ich wünschen wir Tafelkreide einfach nur das Beste für das RL und hoffentlich bist du schnell (vor den genannten 36 Monate) wieder in der antike Welt unterwegs.

Bis dahin, lass es dir gut ergehen
deine Symphony :love:

13

Montag, 1. Juli 2019, 20:51

genau besser nicht darüber reden. gegen missgunst kommt man nicht an.
tafelkreide wenn du wieder da bist lass mal wieder die brieftauben fliegen.da sind wir nur unter uns

:love: :love: :love: :love: :love: deine "inte göra mig arg" :P :love: :love: :love:

14

Dienstag, 2. Juli 2019, 00:53

Ich kann mich doch leider erst in ein paar Jahren wieder mit den Banditen zanken, versprich mir, dass es die Legion bis dahin noch gibt. :D Wir müssen aber mit der Zeit gehen: Ich habe gehört, dass man nun Raben benutzt. - Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber es muss gesagt werden: Blödes Ende von GoT, ich ärgere mich heute noch. :huh:

Zurück zum Thema: Ich benötige (leider) diesen Zeitraum, um meine Ode an Lapislazuli fertigzustellen, vielleicht gewinne ich damit endlich ihr Herz? :love:

- Pythagoras -

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Symphony (02.07.2019), Liana (03.07.2019)

15

Mittwoch, 3. Juli 2019, 21:51

Ich kann mich doch leider erst in ein paar Jahren wieder mit den Banditen zanken, versprich mir, dass es die Legion bis dahin noch gibt. :D Wir müssen aber mit der Zeit gehen: Ich habe gehört, dass man nun Raben benutzt.

mach dir keine sorgen uns gibt es bis dahin noch. kom wieder mit mir in ein turnier. dann lassen wir wieder die ganze nacht die brieftauben oder heute briefraben fliegen :love: . so ein geiles turnier hatte ich sonst nie wenn das turnier zur nebensache wird.
nimm statt lapi mich. nehme dich auch ohne ode :P :P :P :P :P :P

Liana

Präfekt

Beruf: Mama <3

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Juli 2019, 23:57

nimm statt lapi mich
Lapislazuli und Tafelkreie haben solch eine schöne Geschichte. Ich dürfte ihre "Liebesgeschichte" bei BÄM! mit erleben und auch das erste Gedicht was Tafelkreide für Lapislazuli entworfen hatte. Wir freuen uns so riesig auf die Fortsetzung deren Geschichte. :love:

Da kannst du nicht einfach her kommen, und zu Tafel sagen nimm mich. Damit machst du dir beide nur zum Feind :|

17

Donnerstag, 4. Juli 2019, 04:28

nimm statt lapi
Da kannst du nicht einfach her kommen, und zu Tafel sagen nimm mich. Damit machst du dir beide nur zum Feind :|
diese aussage war auch nicht ernst gemeint. :P kenne tafel schon lange und gut. aber mehr auch nicht :D

18

Donnerstag, 4. Juli 2019, 18:51

Ihr seid lustig, ich mag euch! :ausarten

- Pythagoras -

19

Donnerstag, 4. Juli 2019, 20:04

Ihr seid lustig, ich mag euch! :ausarten

danke. ich mag dich auch.
sehr sogar :love: :love: :love: :love: :P :P :P

Social Bookmarks