Sie sind nicht angemeldet.

Neo 68

Präfekt

• »Neo 68« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

21

Sonntag, 22. April 2012, 19:35

es ist immer noch knapp, leider haben sich die Bobos nun in Front gekämpft! ;(

Ja das ist noch immer knapp, das werden noch harte 4 Tage werde :rolleyes: .

Zitat

Das geht an meiner Legion, die gerade einer sehr harte Schlacht schlägt .

Two Steps From Hell - To Glory

Ps. Macht so weiter :thumbup: .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo 68« (22. April 2012, 20:45)

22

Montag, 23. April 2012, 18:21

2 Tage und 21 Std ca noch und es ist immer noch knapp!! :thumbsup:

Bobojaner feat Thutmosis vs. La Cosa Nostra

14346 : 13905

Diplomat

Gaius I. Caesar beim Freddy Kruger Clan (W2)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Neo 68 (23.04.2012)

St. Roberto

Präfekt

Beruf: Pate der Viking Inc. ---- "Vi è una sola famiglia di Artyria -> Viking Inc." ------

• Nachricht senden

23

Montag, 23. April 2012, 21:44

Buonasera

Verdammt, das ist die ganze Zeit über ein hin und her.

Ich bin langsam echt generft von euch Kravallbrüdern!!!

bis Später
"Vi è una sola famiglia di Artyria ---> Viking Inc."
Walhallas Wächter

Neo 68 (23.04.2012)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

24

Montag, 23. April 2012, 22:07

Buonasera

Verdammt, das ist die ganze Zeit über ein hin und her.

Ich bin langsam echt generft von euch Kravallbrüdern!!!

Ja das ist ein knall harter LK :angryknight , wo es hin u. her geht 8o .

Bobojaner feat Thutmosisvs.La Cosa Nostra

Punktestand
15334 : 15297

Denare: 35267 Aureus: 255 Ehrenpunkte: 191737

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

St. Roberto (23.04.2012)

St. Roberto

Präfekt

Beruf: Pate der Viking Inc. ---- "Vi è una sola famiglia di Artyria -> Viking Inc." ------

• Nachricht senden

25

Montag, 23. April 2012, 23:39

Bobojaner feat Thutmosisvs. La Cosa Nostra

Punktestand
15596 : 15809

Denare: 35779 Aureus: 267 Ehrenpunkte: 196538

Gute Nacht.
Und jetzt ist ruhe hier. Sonnst lass ich die Hunde auf euch los.
Walhallas Wächter

St. Roberto

Präfekt

• Nachricht senden

26

Dienstag, 24. April 2012, 22:05

Bobojaner feat Thutmosis vs. La Cosa Nostra

Punktestand
19461 : 19149

Denare: 42236 Aureus: 330 Ehrenpunkte: 240129

Schön das Ihr uns nach 00:00 mahl in ruhe gelassen habt. Aber dafür habt Ihr Tagsüber ja ordentlich rumgewütet.
Jetzt traut sich nichtmal mehr unsere Haushälterin her.
Wer macht jetzt hier wieder Ordnung???
Walhallas Wächter

Neo 68 (24.04.2012)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

27

Dienstag, 24. April 2012, 22:42

Schön das Ihr uns nach 00:00 mahl in ruhe gelassen habt. Aber dafür habt Ihr Tagsüber ja ordentlich rumgewütet.
Jetzt traut sich nichtmal mehr unsere Haushälterin her.
Wer macht jetzt hier wieder Ordnung???
Dieses mal haben wir doch nicht so schlimm gewühet, weil unsere keine (lvl 6) :spruce_up: mal mit kommen wollte u. auch mal was ablassen wollte :vikingangry .

Neo 68 8)

St. Roberto

Präfekt

• Nachricht senden

28

Dienstag, 24. April 2012, 23:31

Buonasera
weil unsere keine (lvl 6) :spruce_up: mal mit kommen wollte

Ihr könnt doch keine kleinen Mädchen mitbringen, das ist doch verantwortungslos!

Walhallas Wächter

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

29

Dienstag, 24. April 2012, 23:44

Ihr könnt doch keine kleinen Mädchen mitbringen, das ist doch verantwortungslos!

Es sind doch Erwachsende dabei gewesen, bei uns hat sich wiedermal Salm gemeldet, leider kann er erst zum letzten LK dazu kommen, aber wie du ihn kennst kann er auch seeeeehr gut austeilen sehr viele P. holen, er hat auch noch gesagt vllt schafft er es auch morgen zukommen . Dann könnt ihr Euch warm anziehen ^^^^.

Neo 68 8)

Graf Uhtred

Legionär

Beruf: Krieger

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. April 2012, 14:40

Bobojaner feat ThutmosisLa Cosa Nostra

Punktestand

20687 : 21335

Denare: 44541 Aureus: 359 Ehrenpunkte: 259948

Leibwächter des Paten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Graf Uhtred« (25. April 2012, 19:05)

Graf Uhtred

Legionär

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. April 2012, 22:34

euer lvl 39 ist nicht on aber unser genie hat es geschafft :D :D :D

Leibwächter des Paten

Mokka (26.04.2012)

Beruf: Gründer der Dystopie in dem Lande Artyria

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. April 2012, 23:38

Das Flamen meines Lagerfeuers lodern hoch, verschlingen gierig die ihm zum Fraß vorgeworfnen Holzbrickel und erleuchten des abendlichen Himmel meines kleines Guthofes denn ich mir auf meine alten Tage gekönnt habe.
Es könnte ein gemütlicher Abend werden, wie der Abend zuvor, eigentlich wie alle Abende, an die ich mich in letzter Zeit zurückerinnern kann. In das Knistern des nassen Holzes mischt sich unerwartet ein leises Rascheln. Ich gehe in mich und horche angestregt dem Geräusch - Es gibt keinen Zwiefel, es nährt sich jemand meiner kleinen Hütte. Nur für wenn sollte ich noch von Belang sein? Ich bin in Vergessenheit geraten mit der Zeit und genau diese Vergessenheit gefiel mir. Ungestört zu sein, einsam zu jagen, dem Wechsel der Jahreszeiten zu lauschen...
...das Geraschel im Gesät wird unverkennbar lauter. Meine Hand wandert zum Knauf meines Schwertes, welcher Thor wagt es denn zu dieser Zeit sich mir so unvorsichtig zu nähren? Die Gestalt nährt sich dem Waldrand, ihre Schemen werden sichtbar, doch irgendetwas stimmt nicht. Sie geht gebückt, mit unregelmässigen Schritten. Ehe ich es schaffe meinen Mund zu öffnen sinkt der Körper des Fremden zu Boden. Still denke ich mir, dass richt nach einer Menge Ärger. Missmutig stehe ich gemächlich auf und verlasse das wärmende Feuer um denn reglos daliegenden Körper in Augenschein zu nehmen.
Er ist blutverschmiert und von einem schweren Kampf gezeichnet. Wo hatte er nur die Kraft her, um bis hier durchzudringen? Als seine Kleidung mustere, um festzustellen fällt mir ein Schriftstück an seiner Gürtelschnalle auf. Voller Neugierde rolle ich es aus und überfliege den Inhalt. Ungläubig lese ich die Zeilen, immer wieder, bis sie sich in mein Gedächtnis eingebrannt haben.

...

Ein lautes klirren erklingt, als sich die Klingen zum ersten Mal kreuzen. Wir uns belauern, im geheimen Versuchen die Stärke seines Gegners an dem Gegendruck seines Schwertes zu messen. Wir mustern uns, lauern auf die erste Bewegung unsere Kontrahenten. Ein kleiner Fehler kann alles und nichts bedeuten. Ich beisse meine Zähne zusammen, spanne meinen Körper konzentrie mich auf denn entscheidenden Moment. Blitzschnell löse ich mein Schwert und im gleichen Zug spüre ich an der Klingen keinen kalten Stahl mehr, sondern warmes Fleisch. Mein Gegner sackt zu Boden.
Ist das alles was ihr zu bieten habt? Zeigt einem alten Kämpfer, was ihr gelernt habt. Meine Klinge hat Blut geleckt und gibt sich nicht zufrieden eher der letzte Feind zu Boden gegangen ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Mokka (26.04.2012), König Nerthus (26.04.2012)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. April 2012, 01:33

euer lvl 39 ist nicht on aber unser genie hat es geschafft :D :D :D

Das ist gut für Euch, genie ist ja auch ein Kämpfer, mal kucken was am Ende herraus kommt ^^^.

Bobojaner feat Thutmosisvs.La Cosa Nostra

Punktestand

25314 : 28839

Denare: 51627 Aureus: 459 Ehrenpunkte: 325925

Neo 68 8)

Mokka (26.04.2012)

St. Roberto

Präfekt

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 26. April 2012, 02:40

Hier die letzte Wasserstandsmeldung vor den Finalen Kämpfen!

Walhallas Wächter

Mokka (26.04.2012)

Graf Uhtred

Legionär

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 26. April 2012, 16:01

der Krieg ist gewonnen !!!!!! Und es war ein sehr hartes Kopf an Kopf rennen . Wir Danken unseren Feind für die Starke bereitschafft im Legionskrieg .

Desweiteren stehen wir für ne Revanche bereit aber nicht nächste Woche :D :D

Gedankt wird auch den Tod geglaubten exil lebenden genie ohne seine hilfe hätten wir es nicht geschafft . Aber wenn die La Cosa Nostra ihre Familie braucht sind sie da !! :bandit: :bandit: :bandit:

Gruß Graf Uhtred

Leibwächter des Paten

Neo 68 (26.04.2012), St. Roberto (26.04.2012)

St. Roberto

Präfekt

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 26. April 2012, 16:20

Wer zum Tanzen auffordert, brauch sich nicht wundern wenn ihm auf die Füße getreten wird.

Ich hab euch gleich gesagt, Ihr seit im falschen Viertel. Und das ich sauer werde wen mir jemand meinen Rasen kaputt trammpelt.

Wir haben gewonnen, ihr nicht!

Ein Spannender und nervenaufreibender Legionskrieg hat ein Ende gefunden.
Es kann nur einen Gewinner und einen Unterlegenen geben, und ich bin Froh, das wir zu den Gewinnern gehören.

Dieses Ziel zu erreichen hat viel Geld und Zeit gekostet. Und so einige musten den Druck der Führungsetage ertragen, nochmehr zu geben als ihnen überhaupt möglich war. Aber gemeinsam haben wir das Ziel erreicht. Jeder einzelnen Probant kann stolz auf sich sein.
Endstand !!!

Vielen Dank an Neo und seine Truppe für diese spannenden Tage. Und ein Kompliment an diese gut aufgestellten/geskillten Krieger.

Auch vielen Dank an meine Legionskamaraden. Jeder einzelnen hat dazu beigetragen und der masse gezeigt was "la famiglia" bedeutet. (zusammenhalt)

Danke an ramba, graf und schmidtti für das ständige anfeuern und antreiben im Legionschat.
Danke an majala und genie für reaktivieren eurer Schlagkraft.

Und danke an alle die ich vergessen habe.

Walhallas Wächter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »St. Roberto« (26. April 2012, 16:29)

Neo 68 (26.04.2012), Graf Uhtred (26.04.2012)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. April 2012, 16:22

der Krieg ist gewonnen !!!!!! Und es war ein sehr hartes Kopf an Kopf rennen . Wir Danken unseren Feind für die Starke bereitschafft im Legionskrieg .

Ja das war ein sehr harter LK gewesen, so es hin u. her ging, ein solcher LK macht auch viel spaß
:P , auch wenn wir verlieren haben habt ihr unseren "Respekt verdient" :thumbup: .

Desweiteren stehen wir für ne Revanche bereit aber nicht nächste Woche :D :D

Da müssen wir uns auch erstmal erholen von den harten LK, vllt wenn mal Salm wieder da ist :sword .

Gedankt wird auch den Tod geglaubten exil lebenden genie ohne seine hilfe hätten wir es nicht geschafft . Aber wenn die La Cosa Nostra ihre Familie braucht sind sie da !! :bandit: :bandit: :bandit:

Was den Tod geglaubten Exil lebenden genie an geht, war das schon mal eine reife Leistung :thumbup: , er ist ja auch ein verrückter wie unserer Salm, der noch nicht aus dem Exil zurück gekommen ist 8o .

Neo 68 8)

Graf Uhtred (26.04.2012), St. Roberto (26.04.2012)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 26. April 2012, 16:35

Vielen Dank an Neo und seine Truppe für diese spannenden Tage. Und ein Kompliment an diese gut aufgestellten/geskillten Krieger.

Das kann ich auch nur noch zurück geben :thumbsup: .

Auch vielen Dank an meine Legionskamaraden. Jeder einzelnen hat dazu beigetragen und der masse gezeigt was "la famiglia" bedeutet. (zusammenhalt)

Sowas kann ich auch von meiner Truppe sagen für ein guten Zusammenhalt :thumbup: .

Danke an ramba, graf und schmidtti für das ständige anfeuern und antreiben im Legionschat.
Danke an majala und genie für reaktivieren eurer Schlagkraft.

Ein ständige anfeuern und antreiben im Legionschat war bei uns auch 8o , bis genie kam u. die Lust ging erstmal in den Keller, aber wir habe uns dann wieder aufgerabelt u. wollten es noch versuchen Euch einzuholen :D . Das dann uns leider nicht gelang ;( .

Neo 68 8)

St. Roberto (26.04.2012)

Beruf: Gründer der Dystopie in dem Lande Artyria

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. April 2012, 18:30

Was den Tod geglaubten Exil lebenden genie an geht, war das schon mal eine reife Leistung :thumbup: , er ist ja auch ein verrückter wie unserer Salm, der noch nicht aus dem Exil zurück gekommen ist 8o .
Meinen Ansprüchen genügte das Intermezzo bei weitem nicht. Bin viel zu weit im Hintertreffen. Mir bleibt da wohl nichts anderes, als mir wieder etwas Kampfeskraft anzufuttern um euch beim nächsten Duell mehr auf Augenhöhe begegnen zu können.

Neo 68 (26.04.2012), Mokka (27.04.2012)

carsy

Optio

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 26. April 2012, 18:57

:cap ihr Kriegstreiber und ihr Familienmitglieder

Zurück vom Duschen...man, war das spannend, hab geschwitzt vor Aufregung :smoker:

ein großartiger LK mit furiosem Finale :sdanke: :sdafuer:

hat sich wirklich gelohnt, öfter bei euch reinzuschauen :thumbsup:

dann geht mal eure Wunden lecken und eure Rüstungen reinigen..denn nach dem Kampf ist vor dem Kampf :angryknight

Neo 68 (26.04.2012), Mokka (27.04.2012)