Sie sind nicht angemeldet.

Neo 68

Präfekt

• »Neo 68« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2012, 19:57

Bobojaner feat Thutmosis vs.La Cosa Nostra

Es ist wieder so weit einen LK zustarten :sword .

VS.

Nach 4h geht es schon wieder heiß daher im LK :angryknight , auf alle Fälle wurdt ein sehr harter u. spannender LK werden :vikingangry , das steht schon mal fast, weil mit der Mafia sollte man sich nicht anlegen :whistling: , aber wir haben es mal riskiert 8o , dann auf ein schönen LK von beiden Seiten :P .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

St. Roberto (19.04.2012)

Beruf: Chef

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2012, 20:12

sehr schön !!! dann haut mal kräftig rein.... werden es mit spannung verfolgen !! möge der bessere gewinnen :thumbsup:

bei den ganzen highs werde ich schon etwas neidisch :whistling:

Neo 68 (19.04.2012)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2012, 21:05

Jetzt mal ein anderen Zwischenstand:

Wie ich mir schon gedacht habe :pinch: , das die nicht so schnell aufgeben werden 8o , weil ich auch einige von sehr alten LK kennen Tu u. da auch sehr spannende LK geführt haben :thumbup: . so werden mich schnell wieder auf Schlachtfeld reiten, weil ich da schon erwartet werde :xD: .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

carsy

Optio

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2012, 21:59

Inzwischen leichter Vorsprung für die Bobo´s

Bobojaner feat Thutmosis vs. La Cosa Nostra
2549:2202

könnte spannend werden in diesem aktuell sehr ausgeglichenen LK :thumbup:

"wir geben zurück an die angeschlossenen Funkhäuser" :D

Neo 68 (19.04.2012)

St. Roberto

Präfekt

Beruf: Pate der Viking Inc. ---- "Vi è una sola famiglia di Artyria -> Viking Inc." ------

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. April 2012, 22:09

Buonasera

Nichts böses ahnend gehe ich wie immer meiner Geschäfte nach und dann so was.

Kommt der Neo mit seinen Kumpels, hämmert an meine Tür und latscht im Vorgarten mir den Rasen kaputt. Na das kann ich ja grad leiden.
joergus meint er muß ins PitunienBeet meiner Frau pissen, ujfalusi verwechselt meine Terasse mit einem Fußballplatz und und warwulf13 legt sich in die Hundehütte unseres Terrias.

Ich frag mich was das soll !?!

Wenn ihr denkt ihr seit hier auf nem scheiß Hippifestival, habt ihr euch geirrt. Das ist eindeutig das falsche Viertel für eure facebook spontanfeste.

Auf ein fröhliches gemätzel.
"Vi è una sola famiglia di Artyria ---> Viking Inc."
Walhallas Wächter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »St. Roberto« (21. April 2012, 13:32)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Neo 68 (19.04.2012), Mokka (21.04.2012)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2012, 22:26

könnte spannend werden in diesem aktuell sehr ausgeglichenen LK :thumbup:
Ja das stimmt :thumbup: .

Buonasera

Nichts böses ahnend gehe ich wie immer meiner Geschäfte nach und dann so was.

Kommt der Neo mit seinen Kumpels, hämmert an meine Tür und latscht im Vorgarten mir den Rasen kaputt. Na das kann ich ja grad leiden.
joergus meint er muß ins PitunienBeet meiner Frau pissen, ujfalusi verwechselt meine Terasse mit einem Fußballplatz und und warwulf13 legt sich in die Hundehütte unseres Terrias.

Ich frag mich was das soll !?!

Wenn ihr denkt ihr seit hier auf nem scheiß Hippifestival, habt ihr euch geirrt. Das ist eindeutig das falsche Viertel für eure facebook spontanfeste.

Auf ein fröhliches gemätzel.
Ich glaube wir haben uns an der Tür geirrt oder verirrt, wollte einenlich zu eine anderen Fußballfete gehen, aber wir waren doch nicht so schlimm gewesen, es sind ja noch einpaar Tagen 8o .

Ps. Schon wieder was von dir zuhören, war auch an deiner Tür gewesen ( gute Qute für dein Level) :thumbsup: .

Neo 68 8)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

7

Freitag, 20. April 2012, 00:11

Mal eine Übersicht um 0:00 Uhr

Meine Kriegsübersicht

Bobojaner feat Thutmosisvs.La Cosa Nostra

Punktestand
2736 : 2753

Denare: 8447 Aureus: 46 Ehrenpunkte: 35763

Da habe die wieder zurück geschlagen 8o , so ich gehen erstmal ins Bett nach dem harten Tag, muß ich mich wieder erholen von der Schlacht :vikingangry .

Neo 68 8)

Beruf: Artyria?

• Nachricht senden

8

Freitag, 20. April 2012, 08:33

Werte Kriegsteilnehmer, weiterhin viel Action, Zwischenstände und v.a. auch mal ein paar flotte KBs wünschen wir uns hier!

Und haut euch endlich mal mehr als Wattebäusche um die Ohren. ;)

Lg
Euer König
:thumbsup: WIR - einfach unverbesserlich! :thumbsup:

St. Roberto

Präfekt

Beruf: Pate der Viking Inc. ---- "Vi è una sola famiglia di Artyria -> Viking Inc." ------

• Nachricht senden

9

Freitag, 20. April 2012, 11:47

Buongiorno

Ps. Schon wieder was von dir zuhören,
Ja gleichfalls. Mustet Du aber glei alle anderen auch mitbringen?

Wegen euch sind die Blumen meiner Frau eingegangen, eine Fensterscheibe zur Terrasse ist zu bruch, der Hund hat komische angewohnheiten übernommen und benimmt sich eigenartig.

Die Blumen waren mir eigentlich egal, da kann ich neue im Gartencenter holen lassen.
Die Fensterscheibe zahlt die Versicherung.
Aber wer zum Teufel geht jetzt mit dem Köter zum Psychologen und zahlt dem seine Psychomedikamente sowie den Therapeuten?

Punktestand
3318 : 3387

edit:

Hab auch noch so ein Angeber KB

Walhallas Wächter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »St. Roberto« (21. April 2012, 13:54)

Neo 68 (20.04.2012)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

10

Freitag, 20. April 2012, 13:30

Wegen euch sind die Blumen meiner Frau eingegangen, eine Fensterscheibe zur Terrasse ist zu bruch, der Hund hat komische angewohnheiten übernommen und benimmt sich eigenartig.

So schlimm waren wir doch nicht gewesen :whistling: , wir habe uns doch zusammen gerissen, sonst wäre es ein Totalschaden gewesen (Haus wäre abgebrandt) :rolleyes: , wir sind doch lieb :P .

Die Blumen waren mir eigentlich egal, da kann ich neue im Gartencenter holen lassen.
Die Fensterscheibe zahlt die Versicherung.
Aber wer zum Teufel geht jetzt mit dem Köter zum Psychologen und zahlt dem seine Psychomedikamente sowie den Therapeuten?

Ja das kann ich mir vorstellen das dein Köter der Kopf dreht bei der Party :xD: , ich hoffe das der Psychologe das wieder hin kriegt, das er rum springen kann :whistling: .

Jetzt nun mal wieder zum LK zurück, wie es aussieht wurdt das ein ausgeglichenen LK werden 8o .

auch mal ein paar flotte KBs wünschen wir uns hier!

Kampfergebnis
NEO 68 xxxxxxxxx
Level 77 94
Distanzschaden 2352 4620
Schaden xxxx-xxxxx xxxxx-xxxxx
Treffer 5 0
Kritische Treffer 0 0
Geblockte Angriffe 1 0
Panzerung 4611 5123
Lebensenergie 82351 / xxxxx 0 / xxxxx
Ehrenpunkte 51 Ehre 0 Ehre
Legion Ehre 282 Ehre 0 Ehre
Denar 77 Denar -59 Denar
Freunde
26 : 34
1396Denar
Legionskrieg
12 Punkte
16 57 Ehre

Kampfergebnis
NEO 68 xxxxxxxx
Level 77 115
Distanzschaden 2352 2087
Treffer 9 3
Kritische Treffer 1 0
Geblockte Angriffe 7 4
Panzerung 4611 6685
Lebensenergie 38070 / xxxxx 0 / xxxxx
Gewinn Denar 264 -203
Feind
6 : 34
965 Denar
Legionskrieg
15 Punkte
103 57 Ehre

Kampfergebnis
NEO 68 xxxxxxx
Level 77 111
Distanzschaden 2352 5493
Treffer 8 1
Kritische Treffer 1 0
Geblockte Angriffe 5 2
Panzerung 4611 7099
Lebensenergie 67816 / xxxxx 0 / xxxxx
Gewinn Denar 72 -56
Feind
9 : 311
134 Denar
Legionskrieg
15 Punkte
15 57 Ehre

Mal ein Zwischen Eegebnis nach fast einen Tag

Bobojaner feat Thutmosisvs. La Cosa Nostra

Punktestand
4189 : 3882

Denare: 11481 Aureus: 66 Ehrenpunkte: 52812

Neo 68 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo 68« (20. April 2012, 14:05)

Herostratos

Legionär

Beruf: Fackelträger

• Nachricht senden

11

Freitag, 20. April 2012, 19:31

Schön zu sehen...

dass beide altgedienten Legionen und Recken das Kämpfen nicht verlernt haben. :thumbup:

Neo 68 (20.04.2012)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

12

Freitag, 20. April 2012, 20:21

dass beide altgedienten Legionen und Recken das Kämpfen nicht verlernt haben. :thumbup:

Ja bei uns geht's es immer heiß her, das kämpfen haben wir nicht verlernt, vllt im gegenteil wir sind noch härter geworden u. reifer :P . Es gibt auch immer wieder einen schönen Führungwechsel :thumbup: , hier wiedermal ein Zwischenstand 8o .

Neo 68 8)

König Nerthus (20.04.2012)

Ramba...

Legionär

Beruf: Schlächter von Bagdat

• Nachricht senden

13

Samstag, 21. April 2012, 02:25

ramba xxxxx
Level 78 98
Distanzschaden 1784 15452
Schaden xxxx-xxxx xxxxx-xxxxx
Treffer 9 1
Kritische Treffer 1 0
Geblockte Angriffe 12 5
Panzerung 3944 5424
Lebensenergie 8694 / xxxxx 0 / xxxxx
Ehrenpunkte 52 Ehre 0 Ehre
Legion Ehre 272 Ehre 0 Ehre
Denar 47 Denar -36 Denar
Legionskrieg
15 Punkte

xxxxxxxxx ramba
Level 113 78
Distanzschaden 6604 3565
Schaden xxxxx-xxxxx xxxx-xxxx
Treffer 2 11
Kritische Treffer 0 1
Geblockte Angriffe 1 5
Panzerung 5798 3944
Lebensenergie 0 / xxxxx 5425 / xxxxx
Ehrenpunkte -209 Ehre 105 Ehre
Legion Ehre -180 Ehre 210 Ehre
Gewinn Denar -81 Denar 81 Denar

Punktestand

5877 : 6408
:rolleyes:

14

Samstag, 21. April 2012, 10:31

Neo und seine Leute, ein wichtiger Bundpartner, gegen St. Roberto und Co., bei einigen von denen ich mich mal für einen guten + erfolgreichen SZ einreihen durfte, da fällt es mir schwer einseitig für jemanden die Daumen zu drücken.

Macht es miteinander aus wie Krieger, auf das vielleicht auch manch müde gewordener Arm wieder sein Schwert tanzen lässt und der Sieg sei dem, der die geschlossenere Leistung bringt.

Und nur drauf auf Neo, der kann das ab :D ^^

Viel Spaß euch allen, Feuer frei!
Bereit, wenn ihr es seid

Neo 68 (21.04.2012)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

15

Samstag, 21. April 2012, 16:16

Neo und seine Leute, ein wichtiger Bundpartner, gegen St. Roberto und Co., bei einigen von denen ich mich mal für einen guten + erfolgreichen SZ einreihen durfte, da fällt es mir schwer einseitig für jemanden die Daumen zu drücken.

Ja, das kann ich auch verstehen, seit ja auch ein giter Bündnispartner :thumbsup: . Auch ich war im SZ in einer anderen Legion (GG war ja auch ein Bündnispartner) gewesen, wo man da auch Frundschaft schließen tut u. dann auch schwer fall einer Partei die Daumen zudrücken :thumbup: .

Macht es miteinander aus wie Krieger, auf das vielleicht auch manch müde gewordener Arm wieder sein Schwert tanzen lässt und der Sieg sei dem, der die geschlossenere Leistung bringt.

Ich hoffe das einer oder andere noch seinen Mut finden tut 8o , vllt kommt ja noch unsere Geheimwaffe (Salm) zum Schuß wenn er es schafft noch on zukommen nach der langen Pause, wo es dann noch besser aussieht :thumbup: .

Und nur drauf auf Neo, der kann das ab :D ^^

Nachklar immer drauf auf Neo, ich kann viel einstehen aber auch sehr viel austeilen :angryknight .

Viel Spaß euch allen, Feuer frei!

Das werden wir haben, bei den spannenden LK :vikingangry , auch wenn wir zuzeit zurück liegen tun ^^ .

Neo 68 8)

Jackomo (21.04.2012)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

16

Samstag, 21. April 2012, 19:24

edit:

Hab auch noch so ein Angeber KB

Das ist schon mal sehr gut (16 P. wir habe ja auch 5% HC), so einen hätte ihr auch im LK lassen, wie man hier sieht :thumbup: ,

da wäre ja auch nochmal 12 Punkte drine für mich u. das 40x12=480 Punkte, aber nagut man kann ja nicht alles haben :whistling: .Hier wiedermal noch ein aktuller Stand 8o .

Neo 68 8)

St. Roberto

Präfekt

• Nachricht senden

17

Samstag, 21. April 2012, 21:28

Buonasera
Das ist schon mal sehr gut (16 P. wir habe ja auch 5% HC)
16 Punkte
Möchte ja auch sein, bei fast 50LV unterschied.
Und was das handycap angeht, denke ich ehern wir haben das. Warum denke ich das?

1. Weil hinter eurer Legion (+5%) steht. Das heist wegen dem Plus eigendlich für mich das es ein bonus für euch gibt. Wenn da (-5%) stehen würde, währe es auch verständlich.

2. Wenn einer mal 6LV nach unten schlägt, bekommt er nur 2 Punkte (und euer 141er bekommt für mich [46LV unterschied] noch 4 Punkte) ???

Du siehst, rein optisch und gefühlsmähsig gesehen haben wir das HandyCap. (Jammern auf hohem niveau)

Hier noch mal die letzte Wasserstandsmeldung. ( Wird scheinbar immer nur im Vorteil der jeweiligen Legion gepostet )

Walhallas Wächter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »St. Roberto« (21. April 2012, 22:13)

18

Samstag, 21. April 2012, 23:17

Und was das handycap angeht, denke ich ehern wir haben das. Warum denke ich das?
1. Weil hinter eurer Legion (+5%) steht. Das heist wegen dem Plus eigendlich für mich das es ein bonus für euch gibt. Wenn da (-5%) stehen würde, währe es auch verständlich.
Im aktuellen Kriegsystem gibt es kein negatives handicap mehr, wenn die angegriffene Legion im Legionsolymp unterhalb steht bekommt sie einen Bonus, der wird in der Infobox {i} angezeigt.
Die Cosa Nostra hat in diesem Fall einen Bonus von 5%, was man anhand der 16 Punkte (max. Punktzahl 15 + 5%) auch erkennen kann.

2. Wenn einer mal 6LV nach unten schlägt, bekommt er nur 2 Punkte (und euer 141er bekommt für mich [46LV unterschied] noch 4 Punkte) ???
Ob man beim runterschlagen von 5+ Leveln 4 oder 2 Punkte bekommt hängt davon ab, ob der einzelne Gegner über oder unter dem Leveldurchschnitt der gegnerischen Kriegsteilnehmer ist.
Bereit, wenn ihr es seid

Neo 68 (22.04.2012), Mokka (22.04.2012)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

19

Sonntag, 22. April 2012, 00:20

Im aktuellen Kriegsystem gibt es kein negatives handicap mehr, wenn die angegriffene Legion im Legionsolymp unterhalb steht bekommt sie einen Bonus, der wird in der Infobox {i} angezeigt.
Die Cosa Nostra hat in diesem Fall einen Bonus von 5%, was man anhand der 16 Punkte (max. Punktzahl 15 + 5%) auch erkennen kann.

Ob man beim runterschlagen von 5+ Leveln 4 oder 2 Punkte bekommt hängt davon ab, ob der einzelne Gegner über oder unter dem Leveldurchschnitt der gegnerischen Kriegsteilnehmer ist.

Da gebe ich dir voll recht, so wollt ich es auch schreiben, warst nur schneller als ich, genau mit Leveldurchschnitt :thumbup: .

Punktestand

9380 : 9660

Neo 68 8)

20

Sonntag, 22. April 2012, 18:50

es ist immer noch knapp, leider haben sich die Bobos nun in Front gekämpft! ;(

Bobojaner feat Thutmosis vs. La Cosa Nostra

11054 : 10766

Diplomat

Gaius I. Caesar beim Freddy Kruger Clan (W2)

Neo 68 (22.04.2012), Paut (28.04.2012)