Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:25

Schwertzeit - Beilzeit - Schilde bersten

Immer auf der Suche nach einem spannenden Krieg entschieden wir, die D(R)ichter und D(H)enker Artyrias, uns, es einmal mit den Römern der Legio I Germanica PR I aufzunehmen.
Nach einer kurzen Phase der Diplomatie konnte die berüchtigte Legion VII und der zerstörerische Orden (ODZ) hinzugezogen werden, so das es nun heißt:

kriegerische Philosophen + Legion VII

gegen

Legio I Germanica PR I + Orden der Zerstörung (ODZ)

Während die üblichen Verdächtigen der VII ihre Punkte machen und die Philosophen ihre Messerarbeit verrichten, sind die meisten Gegner noch im Plänkelmodus, nur der major setzt seinen jüngsten Amoklauf fort, wenn er sich nicht gerade mit den Sklavinnen der GEZ vergnügt. :D

Zwischenstand nach gut einem Tag:

10237 : 7654

Gruß an alle beteiligten Kombattanden, auf einen spannenden Krieg mit einem Sieg für die VII Philosophen.

Im Geiste von Karnickel habe ich auf Screens & Co verzichtet, das können andere sicher auch besser. ^^

Haut rein! :vikingangry
Bereit, wenn ihr es seid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackomo« (5. Januar 2012, 22:21)

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:28

Oha, hier gibt es einen Krieg? ;)

Läuft doch recht gut für uns. Anfangs hatte ich etwas Bammel vor dem Major. Da seine Bodentruppen wie im letzten Krieg absolut nicht vorhanden sind, können wir seine Vorstöße aber ganz gut abfangen. :D

Ansonsten bin ich ein wenig sauer, dass die "Reinen" nicht wieder so viel Denar wie gestern rausgepackt haben. ;)

..schöne Leistung von euch Philosophen im Übrigen.

3

Freitag, 6. Januar 2012, 09:37

Moin moin.....
Danke für dein Erbarmen, den Fred eröffnet zu haben, Jacko :egy.ptthump
(ach noch was verfolgst du mich im Olymp ^^ )

Der Major wehrt sich noch mit allen Mittel, aber der Rest des Schützenfestes scheint ihn im Stich zulassen.... :vikingangry
(Ach ja, @ Major falls du ne aktivere Legion suchst, du weißt ja wo ich zu finden bin ^^ )

Es kann natürlich auch seine das die Philos und der VII´ler einfach nur sau clever aufgestellt haben ..... :sgenau:

Wir drücken natürlich der Seite der VII´ler die daumen... Stampft sie in Grund und Boden :thumbsup:

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2012, 00:13

Da der Gegner sich hier nicht blicken lässt mal eine Frage an Jackomo:

Wie hoch müssen denn unsere Mauern sein, damit wir gefahrlos eure Helena entführen können? ^^

5

Samstag, 7. Januar 2012, 09:38

Gegenfrage:
Sammelt Ihr Holzpferde? ;)

6

Samstag, 7. Januar 2012, 09:58

Da hast du einen Nerv getroffen... :huh:

Keine Mauern Nepa, da wäre sie auch nicht glücklich. Nein, ihr müsstet uns alle tot schlagen, bis zum letzten Mann, bis zur letzten Frau.
Denn ohne sie wären wir wie Bienen ohne Schwarm, wie ein Boot ohne Segel, wie Felder ohne Regen.

Helena ist Geist, Herz und Seele der Philosophen und, ob du es glaubst oder nicht, unter ihrer Generalität sind wir im Felde unbesiegt (in den hoffnungslosen Fällen habe ich das gemacht).

Jeder kann versuchen sie abzuwerben, dafür hat im Prinzip keiner mehr Verständnis als ich, aber ihr Narren, egal was ihr schreibt, egal was ihr bietet, erwartet nichts, ihr könntet wohl nicht einmal unsere Rekruten in Versuchung bringen.

Ansonsten hat BBM es ja auch schon angedeutet, Helena entführen, wohl aus der Geschichte nichts gelernt. :D

@ Mokka, ja ist eine wilde Hatz im Olymp, ist mir aber schon recht, wenn du ein paar Punkte vorne dran bist. ;)
Glückwunsch auch noch zum Rex. :D
Bereit, wenn ihr es seid

7

Samstag, 7. Januar 2012, 10:50

Euer Abstand wird größer und größer :) Weiter so :vikingangry

@ Mokka, ja ist eine wilde Hatz im Olymp, ist mir aber schon recht, wenn du ein paar Punkte vorne dran bist. ;)
Glückwunsch auch noch zum Rex. :D
:dito
@Jacko, ich hab jetzt bald (fängt heut schon an) Prüfungen, dann wirst du wohl vorbeiziehen :hannibal aber wer weiß wie lange das anhält :egy.ptthump

• Nachricht senden

8

Samstag, 7. Januar 2012, 15:37

Gegenfrage:
Sammelt Ihr Holzpferde? ;)

Also so ein Schaukelpferdchen wäre für meinen Nachwuchs sicher nicht schlecht - nur gibt es noch keinen. :D

Da hast du einen Nerv getroffen... :huh:

Na ein Glück bin ich kein Chirurg. :P

Ne, Spaß beseite. ;) Abgesehen vom Major rührt sich da nicht mehr viel und wir können wohl so langsam den Schongang einleiten.

major16

Legionär

Beruf: Fleischer

• Nachricht senden

9

Samstag, 7. Januar 2012, 16:51

(Ach ja, @ Major falls du ne aktivere Legion suchst, du weißt ja wo ich zu finden bin ^^ )

Sehr freundlich, aber ich denke ich werde weiterhin beim OdZ bleiben ;) .

Ich muss bei diesem Krieg zugeben, dass die Gegner diesmal besser aufgestellt sind. Da kann ich nicht viel machen, aber ich werde weder nach unten schlagen oder aufgeben. :vikingangry

Bis dahin noch viel Spass im Krieg ;)

• Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:18

Also Major ist lästiger als nen Tripper, Krätze und Fuspilz zusammen. ;) (Nicht, dass ich da bei einem der Sachen aus Erfahrung spreche) :D

Aber wir lassen uns nicht lumpen und bleiben auch am Ball. :alien:

11

Montag, 9. Januar 2012, 15:02

wie geil ihr seit nur zu info der odz muß nix machen im moment da wir ja major haben und ihr nicht^^
Legionsleiter des OdZ in Welt 1 und Treuer kämpfer des OdZ in Welt 2

12

Montag, 9. Januar 2012, 17:28

wie geil ihr seit nur zu info der odz muß nix machen im moment da wir ja major haben und ihr nicht^^

Der ODZ????? :sleeping:
Das ist nicht lache... der ist seit Monaten schon ausgestorben.... :huh:

Man spricht nicht mehr vom ODZ sondern nur noch von Major und den anderen (wobei 1,2 noch etwas aktiver sind)

13

Montag, 9. Januar 2012, 17:44

jup du weißt es ja besser danke für dein kommentar

14

Montag, 9. Januar 2012, 17:54

Kein Problem, gerne wieder :thumbsup:

Aber wenn du sonst noch Kommentare zum ODZ hören willst, z.B. von mir, dann mach mal lieber nen extra Fred auf, dann muss ich hier nicht alles vollspamen (sry dafür :S )

15

Montag, 9. Januar 2012, 18:34

du bist echt der knaller geht zurück zur deiner legion und lass denn thread in ruhe ...ihr habt und werdet nie ne kult legion..

• Nachricht senden

16

Montag, 9. Januar 2012, 18:58

der odz muß nix machen im moment da wir ja major haben und ihr nicht^^

Also nach meiner Logik müsstet ihr etwas machen, da ihr im Rückstand seid. ;) Wir haben zwar keinen Major, aber dafür eine homogene Phalanx, die den Major in Schach hält. :D

edit: Und ob es die feine englische Art ist, sich jemanden alleine abrackern zu lassen, sei auch mal da hingestellt. ;)

major16

Legionär

Beruf: Fleischer

• Nachricht senden

17

Montag, 9. Januar 2012, 19:22

Also Major ist lästiger als nen Tripper, Krätze und Fuspilz zusammen.

Als ich das gelesen hab, hab ich mich ne halbe Stunde nicht mehr eingekriegt vor lachen, was heißen soll, dass ich das als Kompliment sehe :thumbsup:

Also nach meiner Logik müsstet ihr etwas machen, da ihr im Rückstand seid.

Dazu sag ich nur: Man muss nur sterben! ;) Alles andere beruht auf Entscheidungen, die geändert werden können.

Aber da das hier eigentlich ein Kriegsthread sein soll, sollten wir uns nicht auf irgendwelche Spieler fixieren, die vllt. etwas mehr leisten als andere, sondern auf das wesentliche zurück gehen und uns über den tollen Krieg unterhalten. :D

Dabei fällt mir auf, dass noch kein einziger Zwischenstand gepostet worden ist.

• Nachricht senden

18

Montag, 9. Januar 2012, 19:36

Major, was war denn los heute? Sonst überlebe ich pro Bash von Dir nur 2-3 Angriffe, heute waren es 5^^

Aber gut, dass du es als Kompliment siehst, ich hoffe man hat gemerkt, wie es gemeint war. Tjoa dann muss ich mich mal erbarmen.. Eigentlich bin ich auch zu faul für sowas.^^

Man sieht, dass wir das Tempo etwas rausgenommen haben. :rolleyes:

19

Montag, 9. Januar 2012, 20:04

wie schön das man selbst ein hauch der ironie nicht versteht .....wir sind halt ne kult legion die im moment keine regeln haben da ich sehr krank bin und da major und freysteinn die legion führen machen die halt mehr als andere das ändert aber nix daran das der odz seit nun 3 jahren top 15 ist bzw waren mal top 3 biss andere weg gingen um top 1 zu sein was aber nie statt fand egal in welcher legion sie dann waren(ausnahmen wie sidius gibt es nartürlich)..und major wäre bestimmt schon weg wenn die legion net mehr aktiv wäre das soll heißen major ist zufrieden mit denn was wir ihn bieten das gilt auch für barett und freysteinn.

20

Montag, 9. Januar 2012, 21:01

du bist echt der knaller geht zurück zur deiner legion und lass denn thread in ruhe ...ihr habt und werdet nie ne kult legion..

S.cheiße.... und was nun ?(
Immerhin besteht die Legion auch schon seit fast 3 Jahren :whistling: ..... nein richtig, vllt nicht unter diesem Namen, aber immerhin 8)
sind wir aktiv, ab und zu muss mal auch mal veränderungen hinnehmen :thumbup:
Und wenn man große Namen in der Legion hatte, Wayne??? Hatten andere Legionen auch :alien:
Ihr ward mal eine Kult Legion, aber das ist lange her, davon übriggeblieben ist nur noch euer Name und vllt ein paar Krieger, die sich,sagen wir mal, ausruhen :sleeping:
Ich an Majors Stelle käme mir ganz schön blöde vor, als Alleinunterhalter der Legion, ihr könntet z.B. in diesem Krieg, welcher sehr schön anzusehen ist, den Philos und VII´ler mächtig Gegenwehr leisten, aber was passiert.... Major versucht alleine euren Namen zu rechten :thumbdown:
Das ist so für mich keine Kultlegion :!: :!: :!:

Nun zum Guten :thumbsup:

Weiter so ihr Philos und VII´ler :flag

Social Bookmarks