Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Der wo die Knöpche drücke darf

• Nachricht senden

61

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:16

Gerne wieder

Wenn das klappen sollte und der Krieg rumm ist, dann sind wir auch gerne dabei.

Beim nächsten dann natürlich

Chup#c#br#

Präfekt

Beruf: Gelehrter der Monthy Python'schen Rituale

• Nachricht senden

62

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:39

Schade wenn die GEZ draussen wäre :(

Hab ich's aber soweit richtig verstanden, dass die GEZ gerne dabei wäre, es aber aufgrund des aktuellen Krieges (zeitlich) nicht kann? Gut, dass ist aber nicht sooo tragisch, schließlich befindet sich die VII ja auch in einem Krieg und wird diesen frühestens am Donnerstag beenden können.

Die letzten Posts sind leicht verwirrend^^

@Joe: Wir sind in...8 Tagen soweit, bis wir entweder als Bündnis hinzugeholt werden oder angreifen können.

In memoriam: ~nushinta~

Chup#c#br#

Präfekt

• Nachricht senden

63

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:47

Einen Versuch ist es wert, probieren kann man es.

Wobei wir dann trotzdem bis mindestens Freitag warten müsstn...falls es denn klappt ;)

edit @ mokka: oh da sind wir aber froh :bear:

Mokka [GEZ]

Präfekt

• Nachricht senden

64

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:47

ich denke schon chup ;)
du weißt doch wir sind doch für fast alles zu haben und sowieso wenn ihr dabei seid :rolleyes:
Alles wird Fein...
GEZ.: ripp

Rage

Optio

Beruf: Heuschrecke

• Nachricht senden

65

Montag, 27. Juni 2011, 09:59

Unsere Legion steht in 2 Tagen und 4 Stunden bereit!

LG Rage

St. Roberto

Präfekt

Beruf: Pate der Viking Inc. ---- "Vi è una sola famiglia di Artyria -> Viking Inc." ------

• Nachricht senden

66

Montag, 27. Juni 2011, 14:56

ich frage deshalb, weil wir ein Bündnisangebot von der Viking bekommen haben.. jedoch im Kriegsfall eigentlich deren gegner wären?!? oder wird alles ganz anders.. ?(
Ich habe alle Feindschaften gelöst und bündnissanfragen gesannt. Da mir die Aufstellung noch nicht bekannt war. Dies war Pauschal und profilaktisch :D

da ihr aber lieber gegen uns kämpfen wollt, werde ich das bündniss selbstverständlich lösen.

edit: momentan läst sich das Bündniss leider nicht löschen, der Löschbutten reagiert nicht und es kommt keine statusmeldung! ich werde das im auge behalten.

Das Bündniss mit dem OdV wurde einstimmig angenommen ;)

Wir einverstanden mit diesen Paarungen!!!! Unsere neuen Bündnisse werden in 7Tagen um diese Uhrzeit annerkannt vom system, dann gestartet werden!

Legion VII [11] + NerthusKult reloaded [37] + kriegerischen Philosophen [32]

gegen

Orden der Verdammnis [16] [b]+ Legio I Germanica PR I [24] + Viking Inc. [21][/b]
"Vi è una sola famiglia di Artyria ---> Viking Inc."
Walhallas Wächter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »St. Roberto« (27. Juni 2011, 15:01)

biberix

Optio

Beruf: Oberförster im Teutoburger Wald

• Nachricht senden

67

Montag, 27. Juni 2011, 16:25

hm also ich will ja nicht ketzerisch sein, aber nach dem Ausstieg von der GEZ sieht die konstellation schwieriger aus..

wäre diese Aufstellung nicht etwas fairer für alle Beteiligten?

aber ich lasse mich auch gern eines besseren Belehren.. (ich heul lieber vorher rum als nachher) 8)

Legion VII [11] + Viking Inc. [21] + kriegerischen Philosophen [32]

gegen

Orden der Verdammnis [16] + Legio I Germanica PR I [24] + NerthusKult reloaded [37]

Chup#c#br#

Präfekt

• Nachricht senden

68

Montag, 27. Juni 2011, 16:37

Im Grunde genommen schon, aber ist die GEZ nun wirklich draussen???

Ich habe mokka's Post so verstanden, dass sie schon dabei wären, falls es sich ausgeht...

69

Montag, 27. Juni 2011, 20:05

Von mir aus kann auch auf die GEZ gewartet werden, aber wir z.B. können ab morgen wieder angegriffen werden, da bezweifel ich schon, daß wir in einer Woche zur Verfügung stehen. Nochmal 4-5 Tage später ist noch unwahrscheinlicher, und das gilt natürlich auch für die anderen 5 Legionen hier.
Bereit, wenn ihr es seid

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

70

Montag, 27. Juni 2011, 21:48

Ich halte eigentlich meine Konstellation für ausgeglichener, da Legion VII sehr viel aktiver ist, als die anderen und viel stärker im LK sein wird.

Somit sind
- Legio Germanica am Dienstag gegen 14 Uhr für LK bereit
- OdV ist am Mittwoch gegen 14 Uhr für LK bereit
- Legion VII am Dienstag
- Viking Inc. ???
- kriegerischen Philosophen ???
- NerthusKult reloaded ???
- GEZ offenbar am Dienstag in einer Woche

der vorausichtlicher Start des Großkriegs ist für den Sonntag geplannt. Sprich da würde die erste Legion dem ersten Gegner den Krieg erklären, dann hätten wir noch 2 x 24 Stunden Zeit für Bündnispartner hinzu ziehen.

Gibt es was Neues darüber, ob die Spielleitung uns entgegen kommen kann, und die einzelnen Teilnehmer für andere Legionen nicht angreifbar machen kann, damit wir den Großkrieg unbehindert durchziehen können ?!

Chup#c#br#

Präfekt

• Nachricht senden

71

Montag, 27. Juni 2011, 22:10

Deine Einschätzung ehrt uns, aber in den letzten Wochen waren wir auch nicht sooooo aktiv :whistling: Umso gelegener kommt ein prickelnder Krieg ;)

Die Spielleitung hat leider abgelehnt, mit der Begründung, dass dann jeder eine manuelle Herabsetzung der Wartezeit wünschen würde bzw könnte...sind somit auf uns gestellt. Einmal nachbohren ist aber bestimmt noch drinn ;)

kleines edit: Die VII wäre auch erst in einer Woche bereit, aufgrund des aktuellen Krieges

72

Montag, 27. Juni 2011, 22:34

wir sind in 2 Tagen und 15 Std. zum Angriff bereit, aber Kriegsschutz herrscht noch 5 Tage dann mehr, aber Bündnisse können einen ja auch schon nach den ersten 5 Tagen in einen Krieg einladen ;)
aber braucht es nicht es 7 Tage bis ein Bündnis in den Krieg mit einziehen kann ?(

Diplomat

Gaius I. Caesar beim Freddy Kruger Clan (W2)

biberix

Optio

• Nachricht senden

73

Montag, 27. Juni 2011, 22:50

okay dann bleibt eben alles so... dann müssen wir´s reißen ^^lol :D

haben mit der VII ein Bündnis und warten auf die Bestätigung der Philosophen..

wir wären bereits ab Dienstag (28.6) wieder angreifbar.. :wacko: -> wir werden mal die Tarnhauben aufsetzen. :xD:

74

Montag, 27. Juni 2011, 22:56

dann müssen wir unser Bündnis mit euch aber wieder lösen oder? ;)

also ich kann es nicht, vllt müsst ihr das machen?!

Diplomat

biberix

Optio

• Nachricht senden

75

Montag, 27. Juni 2011, 23:05

dann müssen wir unser Bündnis mit euch aber wieder lösen oder?

also ich kann es nicht, vllt müsst ihr das machen?!

ist ja witzig ich kanns auch nicht :huh: , kann uns da irgendeiner hel... HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!

76

Montag, 27. Juni 2011, 23:09

HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!

vllt muss es vorher 7 Tage bestanden haben bis man es wieder lösen kann ;(

Diplomat

biberix

Optio

• Nachricht senden

77

Montag, 27. Juni 2011, 23:24

vllt muss es vorher 7 Tage bestanden haben bis man es wieder lösen kann

Hmmm kann gut sein.. klingt irgendwie .... äääähhhhmmm ja .... (un)logisch

aber es würde ja noch in den zeitplan passen

Jackomo hat auch post von mir bekommen..

78

Dienstag, 28. Juni 2011, 07:59

vllt muss es vorher 7 Tage bestanden haben bis man es wieder lösen kann ;(

So ist es und 7 Tage dauert es auch, bis einen neues Bündnis zum Krieg dazugezogen werden kann.

Stellt sich jetzt noch die Frage wer wem den Krieg erklärt, denn da geht es ums Handicap. Vielleicht übernimmt das die Legion, die hier geladen hat, denn wenn der Orden, Viking Inc. und Legio Germanica bei der jetzigen Aufstellung auch noch einen Bonus gegen die VII bekommen, ist es kaum noch fair. Das wir (die Philosophen) und der kleine Kult schwächer sind als die 3 dürfte klar sein.
Bereit, wenn ihr es seid

79

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:04

Chup könnt ihr magis vielleicht etwas mit den Admins drehen das die üblichen Wartezeiten etc nicht greifen?
Einen Versuch ist es wert, probieren kann man es.

Wobei wir dann trotzdem bis mindestens Freitag warten müsstn...falls es denn klappt ;)
Wenn der Betreiber auch nur in irgendeiner Form eingreifen wird, dann wird der komplette Farmerkonzern alle eingesetzten Aureus aus dem damaligen Krieg zurück verlangen. Dafür werden wir jede erdenklichen Schritte einleiten. Wir wissen die Zeit. Sollte hier Manipuliert werden, rollt eine Lawine los, das Versprechen wir euch.

80

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:38

Wenn der Betreiber auch nur in irgendeiner Form eingreifen wird...

Das kann ich mir nicht vorstellen und erwarte das auch keinesfalls, da könnte ja wirklich jeder kommen. An den Farmerkonzern ganz passend jetzt noch die Bitte, die hier beteiligten und somit bald freiwerdenden Legionen in den nächsten Tagen, zumindest solange die Sache hier aktuell ist, nicht anzugreifen. Danke.
Bereit, wenn ihr es seid

Social Bookmarks