Sie sind nicht angemeldet.

St. Roberto

Präfekt

Beruf: Pate der Viking Inc. ---- "Vi è una sola famiglia di Artyria -> Viking Inc." ------

• Nachricht senden

201

Dienstag, 5. April 2011, 10:17

Guten Tag

Verzeit die Störung. Da ich ich hier einige Krieger unterschiedlichen Legionen zuordnen kann, und einige überhaupt nicht, erlaube ich mir hier auch einfach was zu schreiben.

Nach langer suche in den angeblich kriegsbeteiligten Legionen konnte ich keinen Abgeschloßenen Krieg bezw. gestarteten Krieg ausfindig machen.
Nach etwas überfliegen diese Threads ist aufgefallen das es in nächster Zeit zu keinem Krieg der herrausgevorderten Legion und den Herrausvorderern geben wird.
Hier wird wild rumgespammt und auch mal nur 1-3 Wörter pro Post geschrieben. 8|
Meiner Meinung nach ist die Sparte "Legionskriege" auch für solche gedacht. Dieser Thread hat sich eher zu was anderes entwickelt und scheint mir hier fehl am Platz zu sein. Es ist nur noch reines Tavernen geschwätz. Seit über 10 Seiten geht das schon so. Und Krieg sehe ich immernoch keinen.
Auch wenn hier eine Legion 2 Anderen und umgedreht den Krieg offenbart hat. Stehen hier keine Leistungen drinn, die über einen Krieg berichten bzw. sich ausgelassen wird über kriegshandlungen und dessen kapfgeschrei.

Mit verlaub, ich entschuldige mich nochmals hier reingeplatzt zu sein. Aber wo kein Krieg, da bedarf es auch keiner rumzickerein.

Ich verabschiede mich.
Guten Tag
"Vi è una sola famiglia di Artyria ---> Viking Inc."
Walhallas Wächter

202

Dienstag, 5. April 2011, 11:24

Tut mir leid werter st. roberto, wir armen morituri wollten nur einen krieg gegen das heer rohans, aber leider ist dieser uns nicht gegönnt und wir dürfen uns albernes tavernengeschätz, wie du es so treffend bezeichnest, anhören. :thumbdown:

Beruf: Antikenpraktikant

• Nachricht senden

203

Dienstag, 5. April 2011, 13:20

@St. Roberto: ich gebe dir vollkommen Recht, da sich das Heer nicht zu einem Krieg bereit erklärt gehört der Thread in die Taverne. Genau da war er auch bis vor kurzem noch, keine Ahnung wer und wieso den Thread jetzt wieder in den Kriegsbereich verschoben hat.
Rückkehr auf Probe!

204

Mittwoch, 6. April 2011, 15:42

St. Roberto hat Recht. Es wird keinen LK geben,
deshalb ist unter "Legionskriege" nicht der richtige Platz für für diesen Thread.

Bolan hat sich bzgl. seines "Angebots" auch offensichtlich die Mühe gespart, alle 10 Seiten zu lesen.

Morituri kann ja schon mal die Farmer angreifen, ist ja wieder bald soweit.

Nicht, dass sie erneut von einer Abbauerlegion angegriffen werden. Wie ich hörte, lauern die schon ...

Wir geben nach Beendigung deren Krieges dann unsere Entscheidung bekannt.

Beruf: Antikenpraktikant

• Nachricht senden

205

Mittwoch, 6. April 2011, 17:03

Damit ist alles gesagt. Ich denke, dass muss nicht weiter kommentiert werden, kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken. :thumbdown:
Rückkehr auf Probe!

Rhadamanthys

Venatores

Beruf: Skillen+Leveln

• Nachricht senden

206

Mittwoch, 6. April 2011, 22:02

Da sich beide Parteien in ihr Schneckenhäuser zurückgezogen haben :D , beende ich mal das Trauerspiel und close.

Was das Thema "Verschieben in die Taverne" angeht....

Der Ersteller, und damit geistiger Vater des Threads hat keinerlei Absichten diesbezüglich bekundet.