Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:25

Krieg mit Legion 88! Schließt euch an!

Wir die Sturmkrähe erklären der "Legion 88" den Krieg und hoffen, dass sich möglichst viele anschließen. Legionen mit nationalsozialistischem Hintergrund haben hier nichts zu suchen. Der Legionsname sowie Namen einiger Mitglieder enthalten eindeutige Zeichen der rechtsextremen Szene.

Ich hoffe auf viel Anklang in der Community.

mungo5001

unregistriert

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:40

ich finde auch, dass rechtsextreme sachen hier nicht hingehören!

naja eigentlich sollte es überall verboten werden! X( :cursing:
folglich wird die Legion der Starken diesen... naja wie soll ich es nennen... nationalsozialisten den krieg erklären!
leute gibts... :thumbdown:

Stefan13

unregistriert

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:51

Meine Legion das 7 Bündis ist dabei weil so was geht ja gar nicht wir sind dabei mit allen 7 Leuten wer wird den einsatz leiten ich denke die legions leiter sollten sich mal unter einander absprchen

4

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:01

Bin auch vom das 7 Bündnis.

Hier nochmal die gängigen Zahlencodes der Nazis damit alle auch den Kriegsgrund nachvollziehen können
http://www.jugend-themenguide.de/service…ahlencodes.html

Allvadur

unregistriert

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:10

Könnt Ihr auch mal ein Paar Namen Posten damit man sich mal selbst ein Bild machen kann ?

6

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:14

Ich fürchte Öffentlich im Forum darf ich das wohl nicht...

7

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:18

wenn ihr der legion nur kurz den kreig erklärt dan seht ihr die memberliste... darumter sind einige namen mir rechter symbolik... auch die masse an nordischen mythischen namen ist verdäöchtig wenn man sie im dem hintergrund betrachtet

Allvadur

unregistriert

8

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:20

Vielleicht stehen sie auch einfach nur auf Feng Shui oder Hip Hop 8)

http://de.wikipedia.org/wiki/Achtundachtzig

9

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:21

Evlt wissen ja sogar teile der Legion garnicht in was sie da stecken... hoffentlich lesen diese Personen dann die Nachrichten hier...

_AugustusI_

unregistriert

10

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:26

"Die Söhne des Alexander/8.Legion" lassen euch in diesem kampf bestimmt nicht allein.hoffe das wir mit von der partie sind !

ich spreche mit dem leiter meiner legion und dann hoffe ich das wir da mitmachen um das braune gesindel zu besiegen!!!!

DarkRuler

unregistriert

11

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:31

LEgion of the Damned ist dabei!

Also ich und meine Legion werden mit euch ziehen. Ich persönlich bin auch der Meinung das die hier nichts zu suchen haben. Ich bin selber auch noch bei AntiFa unterwegs also noch ein Grund mehr...

Stivorino

unregistriert

12

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:32

"Die Söhne des Alexander/8.Legion" lassen euch in diesem kampf bestimmt nicht allein.hoffe das wir mit von der partie sind !

ich spreche mit dem leiter meiner legion und dann hoffe ich das wir da mitmachen um das braune gesindel zu besiegen!!!!
Ich denke da kömmer mitmachen, werde noch unsere Brüder fragen, was sie dazu sagen :thumbsup:

Beruf: schüler

• Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:33

die machen wier fertig
Felicitas SPQR Nord 4 ever

Allvadur

unregistriert

14

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:35

Also der einzige der wirklich raussticht ist - keine Ingame-Namen im Forum - der Rest hat nur Nordische Namen,da müßtet Ihr ja jedem der den Namen Thor oder Odin in seinem Nick hat, als Rechtsgerichtet bezeichnen und mich auch da ich mich nach einem Nordischen Urgott benannt habe. Hailstorm heißt übersetzt soviel wie Hagelsturm, gut wenn ich zwei oder drei Tüten geraucht habe würde ich da wohl auch was rein Interpretieren.

Ob es so ist wie Ihr denkt wird Euch wohl nur der Leader sagen können !

15

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:51

Hat die Legion sich denn zu dem Vorwurf geäußert? :?:

Ich meine, JA es ist offensichtlich, aber wie oben schon erwähnt wurde, wissen es vielleicht einige gar nicht. :S

Wenn es jedenfalls so ist wie es aussieht: Mein Schwert ist scharf, der Bogen bespannt, das Schild verstärkt und die Rüstung sitzt!

Auf in den Kampf!! :!:

16

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:07

denkst du das der Leader es zugeben würde?

Allvadur

unregistriert

17

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:17

Habt Ihr euch schonmal mit ein Paar deren member unterhalten Ingame ? Wissen die was Sache ist ? Klär das doch erstmal Ingame und draufhauen kannste ja immer noch 8)

18

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:19

Hmm ... Wohl kaum :D

Aber hätte ja sein können, dass sich ein Legionsmitglied mal äußert oder sowas in der Art halt~

Aber scheint ja nicht der Fall zu sein, also ist es wohl so wies ist ... :thumbdown:

19

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:22

so denk ich auch Garon.

Leif-Erik

unregistriert

20

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:24

Ich bin selber auch noch bei AntiFa unterwegs also noch ein Grund mehr...

Lol..selbst ein roter Gewalttäter, und andere Leute wegen i-welchen Buchstabenkürzeln und Zahlencodes verdammen?

Das sieht man ma wieder an den Aussagen der "Gutmenschen" wie primitiv und oberflächlich ihr seit!!!

Bin selbst kein Neonazi, aber ich betrachte die Sache halt objektiv und schere nicht alle Leute über einen Kamm....

Wenn ich sowas schon les, omg...müsst ich ja auch nen Aufruf gegen dich machen weil de bei den Antifanten bist?!

Naja....macht was ihr wollt, für mich isses einfach nur engstirniges Denken was ihr an den Tag legt, mehr nicht..Werde auch in diesem Thrat nichts mehr lesen, also könnt ihr gleich eure Hasstiraden stecken lassen...soviel dazu!!