Sie sind nicht angemeldet.

41

Samstag, 22. Mai 2010, 18:36

Wir suchen immer noch... :girl_wink:
Wer seine Macht mißbraucht, ist ihrer nicht würdig

42

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:51

Ich bin heute so schön am spam...ähh schreiben..

In unserer Legion sind immer noch einige Plätze für kamfpfreudige Germanen und Wikinger frei. Wenn ihr eine Legion sucht, die schon lange besteht, ehrgeizig ist und weiter nach oben will, dann seid ihr bei uns richtig.

achja...Nestwärme gibts gratis..sagt Sigmund :love:

zerreiss87

unregistriert

43

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:39

auch heute noch werden nette und aktive mitspieler gesucht, die den nordischen völkern (germanen und wikinger) angehören!

meldet euch bei ukukus oder mir ;)

wir haben viel platz und der ist mit sicherheit sehr gemütlich ^^

44

Freitag, 18. Juni 2010, 22:10

Wir haben immer noch einige freie Plätze an Wikinger oder Germanen zu vergeben. Meldet euch...

TheFallen

unregistriert

45

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:21

Werte Krieger der nordischen Landen !
Ja, ich meine euch Germanen der Wälder und Wikinger des Meeres!
Wir, die Wacht der Wölfe, suchen nach den tapfersten Männer und auch Frauen des Krieges, um mit ihnen in die Schlacht gegen die Söldnerheere unserer zahlreichen Feinde zu ziehen.

Unsere Anforderungen an die Rekruten sind:
  • Aktivität! Nicht nur im Spiel, sondern auch im Forum/Chat
  • unserer Truppe Ehre machen, durch Tugend und Tapferkeit und ehrvolle Kämpfe
Wenn ihr denkt, IHR seid würdig, an unserer Seite eure Waffen zu schwingen und auch gesellschaftlich zu sein, dann meldet euch hier im Thread oder schreibt mir (TheFallen) oder SqualL Leonhart ingame oder hier im Forum einen privaten Brief.
Dann entscheiden wir, ob ihr wahrhaftig ein/e gute/r Kämpfer/in seid, durch eine Probe eurer Kampfkünste, oder wir werden schon alleine von eurem Auftreten überzeugt, dass ihr ein/e eben solche/r Krieger/in seid.

Also überwindet eure Scheu und meldet euch, o ihr großen Hüter/innen des Nordens, denn die Wacht der Wölfe ruft nach euch!

TheFallen

unregistriert

46

Samstag, 3. Juli 2010, 12:02

Wir sind immernoch auf der Suche nach ein paar treuen Wikingern und Germanen.
Meldet euch per pn, hier im forum oder ingame per pn.

TheFallen

unregistriert

47

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:36

Na los meldet euch !
Wir suchen immernoch !

zerreiss87

unregistriert

48

Sonntag, 15. August 2010, 18:45

Werte Krieger der nordischen Landen !
Ja, ich meine euch Germanen der Wälder und Wikinger des Meeres!
Wir, die Wacht der Wölfe, suchen nach den tapfersten Männer und auch Frauen des Krieges, um mit ihnen in die Schlacht gegen die Söldnerheere unserer zahlreichen Feinde zu ziehen.

Unsere Anforderungen an die Rekruten sind:

* Aktivität! Nicht nur im Spiel, sondern auch im Forum/Chat
* unserer Truppe Ehre machen, durch Tugend und Tapferkeit und ehrvolle Kämpfe

Wenn ihr denkt, IHR seid würdig, an unserer Seite eure Waffen zu schwingen und auch gesellschaftlich zu sein, dann meldet euch hier im Thread oder schreibt TheFallen oder SqualL Leonhart ingame oder hier im Forum einen privaten Brief.
Dann entscheiden wir, ob ihr wahrhaftig ein/e gute/r Kämpfer/in seid, durch eine Probe eurer Kampfkünste, oder wir werden schon alleine von eurem Auftreten überzeugt, dass ihr ein/e eben solche/r Krieger/in seid.

Also überwindet eure Scheu und meldet euch, oh ihr großen Hüter/innen des Nordens, denn die Wacht der Wölfe ruft nach euch!

UnDeRcOveR

Präfekt

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

49

Montag, 16. August 2010, 22:33

Wenn ihr denkt, IHR seid würdig, an unserer Seite eure Waffen zu schwingen

Was muss man den genau können um dabei zu sein? KBs fälschen?
Der 08.08 ist schon lange vorbei, wo bleibt denn dein Screen zum Sieg gegen den Level 100er?? Er wurde doch nicht etwa gelöscht?
Wäre richtig schade ;)

LG, Under
Führer der 13 Legion
>>Unser Forum<<

50

Montag, 16. August 2010, 22:50

Wenn ihr denkt, IHR seid würdig, an unserer Seite eure Waffen zu schwingen

Was muss man den genau können um dabei zu sein? KBs fälschen?
Der 08.08 ist schon lange vorbei, wo bleibt denn dein Screen zum Sieg gegen den Level 100er?? Er wurde doch nicht etwa gelöscht?
Wäre richtig schade ;)

LG, Under
Kann es sein, dass du gerade ein bisschen nerven willst? Meine Legion besteht seit den anfängen artyrias und ist bis auf diesen Vorfall nicht unangenehm aufgefallen. Zudem habe ich meinen Kopf hingehalten und mich dafür entschuldigt.

Social Bookmarks