Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. März 2017, 15:51

Aturus Maximus ist da

Das Drachenboot meines Vaters des großen, Wikingerhäuptlings Harvard ist in Atyria eingetroffen.

Obwohl ich ein Wikingerin bin habe ich jedoch einen männlichen Namen, da mein Vater meinte er erwarte einen Jungen aber so unglücklich bin ich nicht darüber. Und er meinte dazu egal ob Junge oder Mädchen Hauptsache gesund.

Ich bin nicht so wild wie mein Vater mit mir kann man gut auskommen.

Doch hier ein Wort der Warnung obwohl weiblich bin ich nicht weniger wild und wer sich mir in den Weg stellt oder mich reizt wird den in mir tief sitzenden Zorn der Wikinger entfesseln.

Wer sich jedoch gütlich mit mir stellt und mich mit Respekt behandelt kann immer auf meine Hilfe zählen. Wenn ich was von meinem Vater habe dann das ich keinen Gegner scheue egal wie stark er auch sein mag.

LANG LEBE ODIN :!:

Gruß Aturus Maximus

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fürst Grollbringer (15.03.2017), Jackomo (17.03.2017), Leandros (15.04.2017)

Beruf: Staatlich geprüfter Brunnenvergifter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2017, 23:45

Herzlich willkommen Aturus, schön dass sich hier ein paar neue Spieler blicken lassen :)

PS: Unsere Legion ist immer auf der Suche nach wilden Wikinger die keine scheue vor starken Gegener haben...also..sag deinem Vater Harvard er ist bei uns sehr willkommen ;) :D

:angryknight
Wer bis zum Hals in der Schei$e steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Beruf: Killer der Pinguine

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2017, 09:32

Herzlich Willkommen Auch von mir Aturus, Lass dich von den anderen Kriegern nicht Verschrecken mit ihrer Ungehobelten Kämpfer Natur.

Leider Anscheinend die Falsche Welt sonst hätte ich es wie Grolli es schon gemacht und hätte dir ein Platz in Unseren Lager angeboten wo Auch Köstlich Keiten im Punkto Speiß und Trank angeboten werden, die das Herz eines Wikingers höher schlagen lässt auch wenn es Zubereitet wird von einen Germanen :xD:

Wo bei mir im Völkerkrieg Wikinger Blut am schönsten glänzt an meiner Klinge ^^ oder was meinst du Grolli :xD:
Auf der Suche nach Spiel Spaß und Spannung?
Wir haben sie
:thumbsup: Walhallas Wächter :thumbsup:

Beruf: Das Hirn dahinter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. März 2017, 14:36

Herzlich willkommen in Welt ??? :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Killer Pinguin (16.03.2017)

Beruf: Killer der Pinguine

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. März 2017, 20:22

Die Welt Wäre in der tat recht interessant ja
Auf der Suche nach Spiel Spaß und Spannung?
Wir haben sie
:thumbsup: Walhallas Wächter :thumbsup:

6

Freitag, 17. März 2017, 08:11

Willlkommen an Bord Aturus, alles Gute dir, auf das dir nicht der Himmel auf den Kopf fällt und du nicht so weit segelst, dass du vom Rand fällst.
Bereit, wenn ihr es seid