Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. Mai 2016, 20:17

schandluder mit denn namen ktu im sz

ich suche mein fan ausen sz der hat mein namen ktu genommen warum auch immer :?:
falls euch ein ktu anschreibt das bin nicht ich sondern irgendeiner der mit meinen schandluder treiben will :!:
lebe und denke nicht an morgen

Beruf: Killer der Pinguine

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:20

Na aber Lücken der Ktu der weiß nicht das du diese Bärtigen Männlichen typen so sehr magst des es ist weiplich ^^ aber schon frech muss ich sagen
Auf der Suche nach Spiel Spaß und Spannung?
Wir haben sie
:thumbsup: Walhallas Wächter :thumbsup:

Beruf: einige

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2016, 12:11

wieso ist es frech, sich einen Namen zu nehmen, der einem gefällt? man hat keinerlei Recht auf einen Namen gepachtet. Und wie sagt man? : Namen sind Schall und Rauch :)

und wenn damit wirklich jemand Schindluder treiben wollen würde, würde das doch schnell ein Ende nehmen, wenn man es meldet.

edit: sieh es doch einfach als Kompliment, dass da jemand deinen Namen für seinen Char beansprucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonar« (5. Juni 2016, 12:23)

4

Sonntag, 5. Juni 2016, 15:13

komisch is nur das der char mich im sz angeschrieben hat wenn es Kompliment sein soll warum macht er denn nix sonder is die ganze zeit auf lvl 2 weil ich glaube nicht das ich denn gesagt habe wer ich bin das big fail warum traut er sich denn nicht mir sein char namen zu sagen wenn er so ein fan is :?:

5

Sonntag, 5. Juni 2016, 18:26

also wenn er dich angeschrieben hat, muss er ja wissen, wer du im sz bist..
ich z.B. weiß das nicht.

6

Sonntag, 5. Juni 2016, 19:45

ach das is ja das komische daran wegen ich sage es niemanden wer ich im sz bin darüber schweige ich auser die legion wo ich bin aber naja :thumbsup:

und wenn die person so ein fan is soll die mir eine pn in hw schreiben damit ich weiß wer das is

7

Sonntag, 5. Juni 2016, 19:49

dann ist es entweder einer aus deiner legion oder es hat einer aus deiner legion weitergegeben...

8

Sonntag, 5. Juni 2016, 22:01

wieso ist es frech, sich einen Namen zu nehmen, der einem gefällt? man hat keinerlei Recht auf einen Namen gepachtet. Und wie sagt man? : Namen sind Schall und Rauch :)

und wenn damit wirklich jemand Schindluder treiben wollen würde, würde das doch schnell ein Ende nehmen, wenn man es meldet.

edit: sieh es doch einfach als Kompliment, dass da jemand deinen Namen für seinen Char beansprucht

sehe ich auch so. ist doch en kompliment. er hat ja mir auch geschrieben und hat ja nichts böses gesagt oder getan

Liana

Präfekt

Beruf: Mama <3

• Nachricht senden

9

Montag, 6. Juni 2016, 00:27

dann ist es entweder einer aus deiner legion oder es hat einer aus deiner legion weitergegeben...
Ich wusste sogar dass der Name nur ktu sein kann ... wieso können andere das also nicht wissen ? Du kannst ihn nach dem Schlachtzug ja mal einfach suchen ktu ... ich habe ja auch solch einen Fan, und es interessiert mich schon sehr, wer sich so ne Frechheit erlaubt hatte ;)

10

Montag, 6. Juni 2016, 01:46

wieso können andere das also nicht wissen ?

Ich glaube**, es geht nicht darum, wie er in der Hauptwelt heißt / wie sich sein "Fan" genannt hat, sondern wie killerlücken sich im Sz genannt hat (-> Unbekannter Name - ... Ich persönlich weiß beispielsweise ebenfalls nicht, wer er ist.)
komisch is nur das der char mich im sz angeschrieben hat

Person X weiß also, wer killerlücken im Sz war.
Also versucht man, die Täterzahl immerhin ein bisschen einzugrenzen. ^^

** Bei Fehler bitte korrigieren.
MfG WoloW.
3

Liana

Präfekt

• Nachricht senden

11

Montag, 6. Juni 2016, 02:08

ich wusste sogar dass der Name nur ktu sein kann ... wieso können andere das also nicht wissen ?
Ich meinte damit seinen Schlachtzugnamen! ;)

12

Montag, 6. Juni 2016, 11:32

das kann sein das du weis wer ich war wenn man weis wer das war :D

Liana

Präfekt

• Nachricht senden

13

Montag, 6. Juni 2016, 11:34

Na, wir hatten uns doch über Ladydesi unterhalten gehabt, vor geringer Zeit ... brauche also nur 1 und 1 zusammen zu zählen. Ich habe es dann nicht verheimlicht, heisst alle konnten es wissen :thumbsup:

14

Montag, 6. Juni 2016, 11:37

boar hättest du es nicht einmal für dich behalten können

15

Montag, 6. Juni 2016, 13:25

Reg dich wieder ab killerlücken!

Es ist nur ein SPIEL, und es interessiert die Leute einfach, wer sich hinter welchem Namen versteckt. Ich hatte doch auch den einen oder anderen BÄM!ler bei den Banditen enttarnt ... ausserdem siehst du ja bald , wie der jenige in der Hauptwelt heisst.
Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir! :girl_in_love:

Social Bookmarks