Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liana

Präfekt

Beruf: Mama <3

• Nachricht senden

1 001

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:41

Apropos Platz....was macht denn so die Top20? :xD:
Wenn wir schon von den Plätze reden, was ist den mit euch bei den Plünderungen los gewesen ?

2 Siege für BÄM!
1 Sieg für BÄM!shimi (Überraschung kommt in 40 minuten :P)
1 Sieg für die Banditen :huh:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kingfatalis (29.06.2015), Killer Pinguin (29.06.2015), Lapislazuli (30.06.2015)

Beruf: vorhanden :-)

• Nachricht senden

1 002

Sonntag, 28. Juni 2015, 22:50

Ein Danke auch an Lord und Max, trotz der "riesen Feindschaft"(Für ausenstehende: ist ja alles nur spaß) im Forum und auf dem Schlachtfeld, konnte man nette PN´s schreiben. Aber der größte Dank gilt euch für die Gründung der Mad Bandits und Respekt für desen Grund.

Schön das es erwähnt wird bin auch wieder sehr Stolz auf alle beteiligten und mein besonderer dank gilt Lord der dieses mal fast alles alleine in die wege geleitet hat....

Aber natürlich auch allen anderen!!!

Die leistung die gezeigt worden ist hätte Bandit sicher gefallen ....

also sag ich mal bis zum kommenden SZ BB und munter bleiben
Mad Bandits ............Home sweet Home

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Tafelkreide (28.06.2015), Kingfatalis (29.06.2015), Killer Pinguin (29.06.2015), killerlücken (29.06.2015)

1 003

Sonntag, 28. Juni 2015, 23:07

Das wäre er! Ganz bestimmt!
8+9 ergeben nicht immer 17 :ui:

Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

- Pythagoras -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

mad//max (29.06.2015)

NossyHL

Optio

Beruf: Killer der Pinguine

• Nachricht senden

1 004

Montag, 29. Juni 2015, 12:12

Ein Danke auch an Lord und Max, trotz der "riesen Feindschaft"(Für ausenstehende: ist ja alles nur spaß) im Forum und auf dem Schlachtfeld, konnte man nette PN´s schreiben. Aber der größte Dank gilt euch für die Gründung der Mad Bandits und Respekt für desen Grund.

Schön das es erwähnt wird bin auch wieder sehr Stolz auf alle beteiligten und mein besonderer dank gilt Lord der dieses mal fast alles alleine in die wege geleitet hat....

Aber natürlich auch allen anderen!!!

also sag ich mal bis zum kommenden SZ BB und munter bleiben

MadMax ich finde es schön das ihr weiterhin es nicht aus den Augen verliert wes wegen Du und auch Lord Evil die Legion Mad Bandits ins Leben gerufen habt...
und wenn es im Reich wo nun euer Kamerad Bandit ist einen Pc gäbe würde er euch sicher Gratulieren und sagen wie Stolz er auf euch ist und wie sehr er sich über diese Ehre von Euch Freud.
Macht weiter so :thumbsup:
Auf der Suche nach Spiel Spaß und Spannung?
Wir haben sie
:thumbsup: Walhallas Wächter :thumbsup:

mad//max (29.06.2015)

1 005

Montag, 29. Juni 2015, 15:20

Max ich kann mich dir nur anschließen was Lord betrifft

Auch wenn nicht alle mad bandits dieses mal dabei waren und wir nicht wie in gewohnter Besatzung waren wegen wir nur 15 user dieses mal das limit war aber dennoch dürfen wir die nicht vergessen die sind ein teil von uns ich hoffe von daher das wi im kommenden SZ wieder mit voller mad bandits Mannschaft rocken können

Es war mir eine eine Ehre mit euch denn SZ zu rocken ich ziehe denn Hut vor denn ganzen mad bandits ihr seit einfach Klasse :D
lebe und denke nicht an morgen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Killer Pinguin (29.06.2015), mad//max (29.06.2015)

1 006

Dienstag, 30. Juni 2015, 00:48

Vielen Dank für Eure netten Worte Jungs - und jetzt Schluss damit, bevor hier Aussenstehende noch den Eindruck bekommen, dass ich NETT bin! :D

Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten bedanken!

Bandits - es war mir wie immer eine Ehre mit Euch Irren in einer Legion zu spielen! Hier bedarf es mittlerweiile nicht mehr vieler Worte! Ein eingespieltes Team, dass als Einheit fungiert und auch, wenn der SZ an sich zunehmend an Reiz verliert - einfach immer wieder riesigen Spass macht ( Nein, natürlich eine andere Art von Spass - denn richtigen Spass haben ja nur die BÄMer! :thumbsup: )
Auch freut es mich ungemein, dass viele hier nicht vergessen, warum diese Legion ursprünglich ins Leben gerufen wurde!

Ein dickes Kompliment natürlich auch an die Jungs und Mädels von BÄM! Ihr habt Eure Rolle als "ewige Zweitplatzierte" ( zumindest solange es die Bandits gibt, und diese den ersten Platz wollen ) wieder bravourös gemeistert! :love:

Auch, wenn der Märchenwald und Euer "Rosa Regenbogen Teletubbie Gedöns" nicht so mein Ding ist, sorgt zumindest Ihr immer wieder für etwas Spannung - zumindest die ersten Tage! 8o Ihr wart dieses Mal echt breiter aufgestellt mit aktiveren Spielern! War schön zu sehen, dass Ihr mal mehr zu bieten habt, als King und Wendow! Kompliment an dieser Stelle auch an Elsa, Vater & Co.! ( Ist ja gut, der pensionierte "Foren-Edel-Troll" war taktisch auch sehr gut beim letzen SZ! :girl_prepare_fish: )

King - erneut ganz ganz großes Kino! Und nein, mir ging nicht die Puste aus - sondern wie zuvor schon angekündigt, bin ich halt schon sehr früh mit angezogener Handbremse gefahren! Ganz ehrlich - täglich 500-800 Kämpfe zusätzlich für ein paar läppische Attis mehr am Schluss war es mir einfach nicht wert! Und Respekt vor Deiner Götterwahl - hast mir mal am Ende flockig 7k plus Schaden abgezogen! Du Sack! :angryknight

Wenn wir schon von den Plätze reden, was ist den mit euch bei den Plünderungen los gewesen
2 Siege für BÄM!
1 Sieg für BÄM!shimi (Überraschung kommt in 40 minuten :P)
1 Sieg für die Banditen :huh:
Auch dieser Punkt sollte nicht unerwähnt bleiben! Was die Plünderungen betrifft, sind wir einfach volles Risiko gefahren, weil wir natürlich überll den ersten haben wollten, haha! Aber hey - mit dem Ergebnis sind wir vollkommen zufrieden! Und - Hand aufs Herz - mich freut es richtig, dass die kleinen BÄM!shimis sich in einem Land den ersten Platz sichern konnten! Absolut verdient! Punkt!

Abschließend auch noch ein großes Dankeschön an den Support und an Immortal! Ihr habt wie gewohnt einen tollen Job gemacht und immer sehr schnell reagiert!

Mein generelles Fazit zum SZ zu einigen weiteren Punkten werde ich vielleicht an anderer Stelle nochmals kundtun, wenn mich die Muse küsst! :ausarten :D

Also, bis zum nächsten SZ Ihr Wilden!
MAD BANDITS - LET THE GOOD TIMES ROLL!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Schattenfalke (30.06.2015), Amanus (30.06.2015), Killer Pinguin (30.06.2015), Lapislazuli (30.06.2015), Setana (01.07.2015), mad//max (01.07.2015), killerlücken (06.07.2015)

NossyHL

Optio

• Nachricht senden

1 007

Dienstag, 30. Juni 2015, 13:39

Vielen Dank für Eure netten Worte Jungs - und jetzt Schluss damit, bevor hier Aussenstehende noch den Eindruck bekommen, dass ich NETT bin!

Evil also die Vorstellung brauch man nicht das weiß man einfach ^^ :xD:
Wir haben sie

1 008

Dienstag, 30. Juni 2015, 14:00

bevor hier Aussenstehende noch den Eindruck bekommen, dass ich NETT bin! :D
King hatte es ja schon erwähnt, ich lasse mich gern von dir überraschen was das angeht ;)

Ich habe mich ja schon bei BÄM! für die Zeit bedankt, allerdings habe ich die kleinen Zwergen noch gar nicht erwähnt! Ich gratuliere euch Mad Bandits zum Sieg!
Apropos Platz....was macht denn so die Top20? :xD:
Ach mein liebster Grolli, schön dass du nachfragst, ich hatte leider die falsche Spielweise rausgesucht, und irgendwann fehlte mir einfach die Zeit. Ich hatte mich dann entschlossen es so stehen zu lassen und in einem nächsten Schlachtzug dass Leveln zu lassen. Die 8h täglich oder noch mehr kann ich einfach nicht bringen um da mitzuhalten. Ich habe draus gelernt und in einem nächsten Schlachtzug, verschenke ich mein Pferd gleich am Anfang :whistling:

Elsa/Liana gibt dir mit SicherheitNachhilfe :D Sie hat alles! 2 Legionen gegründet und aufgestellt, dass sie dann auch noch in der Hauptwelt 2 Legionen geleitet hat, davon reden wir erstmal gar nicht! RESPEKT KLEINE! :D
Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir! :girl_in_love:

MS Legende (30.06.2015), Setana (30.06.2015)

Beruf: Staatlich geprüfter Brunnenvergifter

• Nachricht senden

1 009

Mittwoch, 1. Juli 2015, 05:51

ich hatte leider die falsche Spielweise rausgesucht, und irgendwann fehlte mir einfach die Zeit.

Ich fand deine Spielweise sogar recht gut bis zu dem Zeitpunkt wo du gar nix mehr gemacht hast. Genau so kommt man im Sz zum Erfolg. Und hättest du die restliche Zeit nur minimal was gemacht, wäre die Top20 locker drin :)

Ich hatte mich dann entschlossen es so stehen zu lassen und in einem nächsten Schlachtzug dass Leveln zu lassen. Die 8h täglich oder noch mehr kann ich einfach nicht bringen um da mitzuhalten. Ich habe draus gelernt und in einem nächsten Schlachtzug, verschenke ich mein Pferd gleich am Anfang

Das wiederum halte ich im Bezug auf den Sz für einen Fehler. Man muss realistisch bleiben. In den unteren Levels gibt es nunmal wenig Ehre zu holen, das kannst du nur mit Unsummen an Aureus kompensieren. Reite am Anfang lieber so wie bisher, wenigsten das erste Viertel der Sz-Dauer und erst dann auf kloppen konzentrieren. Das wird dich sicherlich viel weiter bringen. ;)

Und da sich nun scheinbar alle wieder lieb haben, will ich auch mal nicht so sein und gratuliere den BÄMlern ganz herzlich zu dem erfolgreichen Sz ^^

:angryknight
Wer bis zum Hals in der Schei$e steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Setana (01.07.2015), Amanus (01.07.2015)

Beruf: vorhanden :-)

• Nachricht senden

1 010

Montag, 6. Juli 2015, 10:29

Elsa/Liana gibt dir mit SicherheitNachhilfe Sie hat alles! 2 Legionen gegründet und aufgestellt, dass sie dann auch noch in der Hauptwelt 2 Legionen geleitet hat, davon reden wir erstmal gar nicht! RESPEKT KLEINE!

Das war keine frage der Fähigkeit sondern eine zeit frage dieses mal :)
Mad Bandits ............Home sweet Home

Killer Pinguin (06.07.2015)

1 011

Montag, 6. Juli 2015, 16:29

Vielen Dank für Eure netten Worte Jungs - und jetzt Schluss damit, bevor hier Aussenstehende noch den Eindruck bekommen, dass ich NETT bin!

:thumbsup: :thumbsup: Jeder im Spiel weiß doch , daß du ein oberliebes Teufelchen bist !!! :thumbsup: :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Killer Pinguin (06.07.2015), mad//max (06.07.2015), Black Angel (06.07.2015), *Megatron* (09.07.2015), Amanus (12.07.2015)

1 012

Montag, 2. November 2015, 17:01

Also es geht am Freitag den 6.11.15 wieder los was??? :D :D :D

Ich wünsche allen Kriegern und Kriegerinnen natürlich sehr viel Spaß und Erfolg :D

Auf einen Guten Schlachtzug! :thumbup:

1 013

Dienstag, 3. November 2015, 20:31

Kriegen BÄM noch 5 Mann zusammen? Dann wäre ich ganz evtl dabei? Wobei ich grad 3 Bier intus habe..das kann am 6. schon wieder ganz anders aussehen (also da hab ich vielleicht noch mehr Bier intus :D)
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

Amanus

Legionär

Beruf: Schneemann

• Nachricht senden

1 014

Dienstag, 3. November 2015, 21:07

5 Leuten würde BÄM! bestimmt noch zusammen kriegen, aber es gibt keinen der sich darum kümmert... So weit ich weiß... Lia und Tafel sind zur Zeit nur sporadisch da :(
Kunst ist eine Explosion.

1 015

Dienstag, 3. November 2015, 21:09

Na selbst wenn sie nur sporadisch da sind, würden sie ja genug Charme versprühen :love:

Amanus

Legionär

Beruf: Schneemann

• Nachricht senden

1 016

Dienstag, 3. November 2015, 21:14

Sporadisch ist noch nett ausgedrückt :D Diesmal kannst du ja das Heft in die Hand nehmen
Kunst ist eine Explosion.

1 017

Dienstag, 3. November 2015, 21:16

Ach, ich hab es mir Morgen doch schon wieder anders überlegt :D

Wo sind eigentlich die Bandiiiiiieeeeeten?

• Nachricht senden

1 018

Mittwoch, 4. November 2015, 02:41

Sushinator die sind noch nicht an wesend ^^ da für muss der SZ wenn den erst mal laufen ^^

Aber ich muss mal so sagen wenn BÄM nicht auf tauchen tut wer soll denn den Bandits die Stirn bieten? Evl denken dann die Bandis es macht ohne ihren Rievalen keinen spaß und es wird richtig öööde ^^
Wir haben sie

Liana

Präfekt

Beruf: Mama <3

• Nachricht senden

1 019

Donnerstag, 5. November 2015, 15:21

Hallo meine lieben BÄM!ler ,

wie es hier bereits erwähnt wurde, ich habe keine Zeit um diesen Schlachtzug aktiv mitzuspielen. Gern könnt ihr mir schreiben wer dabei sein möchte, ob in der kleinen oder in der aktiven Legion. Ich kann die Organisation der Legionen bis zur Gründung übernehmen. Fraglich ob es die aktive Legion in diesem sz geben wird ... wenn ich sehe wer von den BÄM!ler inzwischen inaktiv ist ... ;( Überrascht mich einfach :thumbup:

Wie immer, ich bin im Forum und auch INGAME (w1 : BÄM!Liana / w2 : Liana) zu erreichen.

Wünsche allen viel Spass beim Schlachtzug !

1 020

Samstag, 7. November 2015, 16:50

ich bin überrascht das bäm untergeht 8| 8|