Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:34

wäre gern wieder dabei
Gerne doch! :alien: Schickst du mir bitte noch ne PN in der Welt deiner Wahl, damit dein Char vom Schreiberling auf die Liste kommt. Danke! ^^
8+9 ergeben nicht immer 17 :ui:

Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

- Pythagoras -

82

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:36

hab dich schon angeschrieben w2 Assur

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tafelkreide (07.05.2014)

Beruf: God among mortals

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:56

:( von mir wolltest du keine InGame PN :(

Jetzt verzweifel ich grad ein wenig....
"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber."
(Sternstunden der Bedeutungslosigkeit)

84

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:28

Stänker nicht, Phanto! Ich beschwöre sonst deine Freundin vom Blutmond...aber dann! Huhuhuhuuuuuhahu... :xD:

Aber ich verspreche dir, wir tauschen kurz vorm Ende des SZ unsere Freundebücher aus, um die lustigen Fragen zu beantworten. Meins hat leider noch Ingor - schon seit Wochen übrigens! Mich würde echt mal interessieren, welche Fragen ihn so lange aufhalten. :arghs:

- Pythagoras -

Beruf: God among mortals

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:33

Er sitzt wohl noch bei seinem Namen...
Von Freundebüchern halte ich nix. Ich bin schon groß.
Du darfst aber gerne den nen Fingerabdruck auf meiner Axt hinterlassen, als Zeichen der innigen Freundschaft. Evtl. kommen dann aber die blauen Jungs bei dir vorbei...
"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber."
(Sternstunden der Bedeutungslosigkeit)

86

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:39

auferstanden von den toten ;-)
kann ich nur bestätigen, war ne geile zeit damals bei BÄM

Gruss
Lord of Austria

Tafelkreide (08.05.2014)

87

Donnerstag, 22. Mai 2014, 07:57

Nun endlich ist es soweit und unser Schatzmeister hat die Flaggen freigeben können für unsere beiden Legionen:

Selbst im Olymp erkennt man nun am Icon, wer ein BÄM!mer ist... :love:

- Pythagoras -

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Sushinator (22.05.2014), Kingfatalis (22.05.2014), adventurin (22.05.2014)

Beruf: BÄM!er

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 22. Mai 2014, 08:51

Wir haben lange gewartet, Lustlos die Arena besucht, unseren Gegnern eine Chance gelassen.
Nun da der 21.05.2014 gekommen ist, erhebt sich BÄM! und wird nun auch aktiv am SZ teilnehmen.
Unsere Zeit ist gekommen, euer Blut wird verschmiert.
BÄM! Begins

Stolzer Assassine! Zum meucheln geboren To Rekord: 17.11.13/ Level 16/ 46.136 PE

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Sushinator (22.05.2014), adventurin (22.05.2014), Tafelkreide (22.05.2014)

Beruf: Bäcker meister

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 22. Mai 2014, 10:25

wir ziehen endlich alle in den krieg...das wird ein spass...bin schon ganz nervös...vor freude...mein schwert...ist scharf....und will blut sehen..... :sword

lg advent
Welt:2 vize-leiter von die teuflischen bikinis

http://www.youtube.com/watch?v=y9iYqpdUoM0

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Kingfatalis (22.05.2014), Tafelkreide (22.05.2014)

90

Donnerstag, 22. Mai 2014, 17:53

Äh LOL? Ihr habt doch noch gar nicht alle Topspieler/innen aus den anderen Legionen rausgesaugt. Wartet noch 1-2 Tage, dann könnt ihr richtig loslegen. Ihr seid HSV, mehr nicht. Und wir haben den 22.!

Ingame erstmal off - neues BG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».Ingor.« (22. Mai 2014, 18:14)

Killer Pinguin (22.05.2014)

91

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:09

Ihr habt doch noch gar nicht alle Topspieler/innen aus den anderen Legionen rausgesaugt.

Da unterscheiden wir uns nicht von Euch - Nur mit dem Unterschied, dass zu uns die wahren Krieger mit Seele und Charakter kommen und nicht die Luschen, die sich ins gemachte Nest setzen und sich mit NPC-Bashen erhoffen nen Bogen in Ihr Bussy-Bär-Album kleben zu dürfen :D

Und wir haben den 22.!

Wer Euer 22. Mann ist, das wissen wir - Hindert uns trotzdem nicht daran, dass es noch richtig teuer für Euch wird :P
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sushinator« (22. Mai 2014, 19:17)

Tafelkreide (22.05.2014)

92

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:58

Ob Fahnenflucht oder gemachtes Nest - der Zähler steht bei 2 und wir wünschen ihnen Glück und Freude auf ihren weiteren Wegen! :drink

- Pythagoras -

93

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:58

Nun gut, dann mache ich es doch gleich mal kurz und knapp:

Es wurde ein Platz geschaffen, welcher dann nicht in Anspruch genommen wurde. Und da leere Stühle zu den gemeinsamen Mahlzeiten schade sind, immerhin gibt sich unser Koch beständig sehr große Mühe bei der Zubereitung, schreibe ich diesen Platz nun aus!

Lust und Neugier auf BÄM! und ein wenig Irrsinn...das sollte reichen! ;)

- Pythagoras -

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:20

Äh LOL? Ihr habt doch noch gar nicht alle Topspieler/innen aus den anderen Legionen rausgesaugt. Wartet noch 1-2 Tage, dann könnt ihr richtig loslegen.

Wer wirbt den ständig unsere BÄM!mer ab?
Also 3 davon habt ihr ja schon mal in euren Reihen von denen wir wissen, wer weiss wieviele noch verdeckt bei euch sind.
Aber hättet euch die wahren BÄM!mer zu eigen machen müssen (ach ich vergaß, schafft ihr ja nicht) und nicht die, die es mal werden wollen ;)

Stolzer Assassine! Zum meucheln geboren To Rekord: 17.11.13/ Level 16/ 46.136 PE

95

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:39

Du bist ein Huhn.

Killer Pinguin (22.05.2014)

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:05

Du bist ein Huhn.

Ich leg dir gleich ein Ei :D

PS: Du weisst bestimmt, das Hühner die nähsten verwanden des T-Rex sind? ^^

mr.banane

Präfekt

Beruf: Netzwerkadministration

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:11

Wer wirbt den ständig unsere BÄM!mer ab?

Also 3 davon habt ihr ja schon mal in euren Reihen von denen wir wissen, wer weiss wieviele noch verdeckt bei euch sind.

Aber hättet euch die wahren BÄM!mer zu eigen machen müssen (ach ich vergaß, schafft ihr ja nicht) und nicht die, die es mal werden wollen ;)
na also abwerben brauchen wir nicht - bei uns wird angeklopft .. selbst euer fischkopp hatte es ja versucht, aber wir haben eben unseren stolz und nehmen nicht jeden :D
SZ 2014 - Mad Bandits rulez

Skillkrüppel des "NerthusKult"

Killer Pinguin (23.05.2014)

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:22

na endlich lockt man dich auch mal aus der reserve, dachte schon du wächst wieder der sonne nach :D

99

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:28

selbst euer fischkopp hatte es ja versucht, aber wir haben eben unseren stolz und nehmen nicht jeden

Aber wenn Ihr doch tatsächlich Stolz hättet, müßtet ihr nicht ...

1. Eure Namen ändern und Eure Identitäten verschleiern
2. Eure NPC-Verschaukelei hinterlistig durchboxen mit dem Argument, dass ihr den Tempel testen wollt (wann gibts denn Eure messerscharfe Analyse nun hierzu endlich mal), sondern hättet es öffentlich für alle Teilnehmer kund getan
3. Aus einem Kampf-Spiel einen Reit-Contest machen

Aber immerhin schreibt ihr Geschichte - Früher hat man die Ehre-Abbauer verachtet, Ingor erinnert sich, der Rest der Banditen war da wohl noch zu klein und hat noch nicht Artyria gespielt - Ihr tretet quasi das Erbe dieser Spielgruppierung an - Mit dem Unterschied, dass die Abbauer zumindest noch ihre Siege gegen reale Gegner errungen habe und dafür keine Fischmesser-Krieger brauchten :rolleyes:

Seid stolz drauf :P 8)
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

100

Freitag, 23. Mai 2014, 05:43

Hühner sind nicht verwandt mit dem T-Rex, sondern mit Marcy Darcy

Ihr seid Hühner.

Killer Pinguin (23.05.2014)