Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:18

Da durch kam doch erst diese große Feindschaft zwischen den Bandits und BÄM! zu stande!!!!!!!!!
Troja ist auch wegen einer Frau gefallen! Im Krieg und in der Liebe... :whistling:

aber die "Feindschaft" war doch schon vor der Entführung unserer Helena da... :|
8+9 ergeben nicht immer 17 :ui:

Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

- Pythagoras -

802

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:21

Danke tafel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tafelkreide (10.06.2015)

NossyHL

Optio

Beruf: Killer der Pinguine

• Nachricht senden

803

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:23

och Tafel ... gab es nicht noch den ausbruch??
Auf der Suche nach Spiel Spaß und Spannung?
Wir haben sie
:thumbsup: Walhallas Wächter :thumbsup:

Beruf: BÄM!er

• Nachricht senden

804

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:27

Hoffe von daher, dass dem Fati die TV versaut wird :D
Das hoffe ich doch auch, will endlich gas geben müssen 8)

Mal sehen ob es dieses mal ein Bandit auf die 2 schafft, das wäre ein riesen Erfolg für sie, bisher hat es ja nicht gereicht :thumbsup:

Stolzer Assassine! Zum meucheln geboren To Rekord: 17.11.13/ Level 16/ 46.136 PE

805

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:42

och Tafel ... gab es nicht noch den ausbruch??
Das kann ich dir gar nicht mehr genau sagen, da ich die Geschichte schnell verdrängt hatte! Die Entlohnung durch den Kaiser (der olle Geizkragen :D ) war ja für BÄM! nicht lohnenswert, trotz dieser eindrucksvollen Mannschaftsleistung vergangener Tage...

:D

- Pythagoras -

806

Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:51

Den tapferen Kriegerinnen und Krieger der Legion BÄM! wurde es sehr langweilig. Die kleine Fehde mit den Banditen war wie immer sehr fad und auch sonst gab es kaum Abwechslung auf dem Schlachtfeld. Die Feinde fielen oder rannten weg, die Pferde wurden gut versorgt und auch im Lager brannte das Feuer unentwegt durch einen ausgeklügelten und perfekt auf das Wachpersonal abgestimmten Dienstplan. Was sollen wir nur tun? "Der Kaiser, nur er kann uns helfen!"
Also machten sich die BÄM!mer auf dem Weg zum Kaiser.
Der Kaiser erfreute sich an den tapferen KriegerInnen und versprach sich ihre Sorgen anzuhören. Langeweile, fehlende verbale Scharmützel,
eine abgesagte Weltreise (...) all das hörte sich der Kaiser an. "Was soll ich tun?" rief er den Anwesenden zu!

"Freunde!" mahnte der Kaiser. "Ihr wisst genau, was unser Reich für enorme Kosten verschlingt. Ich kann euch nicht verköstigen. Aber ich habe eine Idee!"
Die BÄM!mer spitzten die Ohren und der Kaiser fuhr fort: "Mir wurde zugetragen, dass die Legion der Banditen erneut erstarkt ist und mittlerweile einen großen Schatz angehäuft hat. Nicht alle dieser Silbertaler kommen jedoch aus ihren Raubzügen. Die Hierachie bei ihnen hat sich verändert, es findet eine Art Zweiklassengesellschaft statt."
"Kaiser? Wie meint ihr das?"
"Bei den Banditen müssen sich einige dieser dunklen Gesellen derzeit als Zwerge in einer Silbermine ihre Achtung bei ihrem Legionsleiter erarbeiten und sämtliches abgebautes Silber bei deren Schatzmeister abgeben. Nur so können sie sich einen Schlafplatz im Lager erkaufen und erhaschen die Gunst und Aufmerksamkeit bei der leitenden Clique! Die Mine sollte nur noch 24 Stunden auszubeuten sein, also fangt die Zwerge ab und raubt ihnen alles! Wollt ihr BÄM!mer also Naschereien, dann verdient sie euch!"

Der Kaiser selbst verfasst die Depesche zu einem neuen Auftrag und verspricht den sofort abreisenden KriegerInnen: "Ein Fünftel eurer Beute wird in Kekse umgesetzt, ein Fünftel in Eis, ein Fünftel ist für eure Schatzkammer und der Rest geht an den Kaiser, damit wir ein großes Fest feiern können!"

Erst draußen entrollt Elsa das Schriftstück:

"Wann beginnen wir damit?" fragte Elsa mit fester Stimme in die Runde.
"Jetzt!" brach es stimmgewaltig durch das Land. "Jetzt!"

mandatum nanos hatte begonnen!

- Pythagoras -

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Setana (10.06.2015), Sushinator (10.06.2015), Leandros (10.06.2015), Lapislazuli (10.06.2015), Amanus (10.06.2015), MS Legende (10.06.2015)

807

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:11

Nicht lange sollte es dauern und der erste Zwerg wurde beim Abtransport geschröpft! Die auffällige viel zu große rote Mütze verriet ihn, als er sich hinter einem Busch kauerte. BÄM! und der Räuber fiel um und unzählige Silbertaler rollten aus seinen Taschen.

- Pythagoras -

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Lapislazuli (10.06.2015), Sushinator (10.06.2015), Setana (10.06.2015), Leandros (10.06.2015), MS Legende (10.06.2015)

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

808

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:50

:girl_haha: :girl_haha: :girl_haha: :girl_haha: :girl_haha: :girl_haha: :girl_haha: :girl_haha: :girl_haha: :girl_haha:

Ich will mehr davon !!!!!!!!!!!!!

Sehr nice geschrieben...Danke dafür!!!
Faber est suae quisque fortunae.

Tafelkreide (10.06.2015)

809

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:59

Ich will mehr davon !!!!!!!!!!!!!
Der Betrag hat sich inzwischen verdoppelt, die genaue Summe wird dir gleich präsentiert :girl_dance:
Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir! :girl_in_love:

810

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:13

Ohne den Räuber zu verletzen, ließ das Biest von ihm ab, sammelte die silbernen Taler ein, nahm ihren getreuen Gefährten an die Hand und wollte den Ort des Geschehens verlassen. In diesem Moment drehte sich der Räuber leicht zur Seite und seine viel zu große rote Mütze verrutschte. Damit sie nicht von seinem Kopf fiel, griff er schnell Richtung Kopf um sie aufzuhalten und schon ertönte ein bekanntes Geräusch. *klimper klimper* "Hast du das gehört, edle Maid? Er muss noch etwas in seinen Taschen haben!" rief der Mann an ihrer Hand. "Schüttel ihn!" Und das Biest rannte auf ihn zu, packte ihn an einem Bein und schüttelte ihn kopfüber so kräftig, wie es nur ging. Unzählige Taler verließen ihr Versteck, zwecklos eingenäht in einem übel riechenden Fell von unbekanntem Tier.
"Lass uns in die Taverne gehen, ich verspüre ein Hüngerchen." sprach sie zu ihrem Begleiter und dieser, von ihrer Tapferkeit und Mut geblendet, nickte nur. Gemeinsam, natürlich Hand in Hand, verließen sie den Ort des Geschehens.

Niemand der Beteiligten bemerkte den Fremden auf der Lichtung...tief die Kapuze über sein Gesicht gezogen. Nur sein Lächeln hätte man erkennen können. Wer war das?

- Pythagoras -

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Leandros (10.06.2015), Sushinator (10.06.2015), MS Legende (10.06.2015), Amanus (10.06.2015), Setana (10.06.2015)

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

811

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:19

In der Taverne gibt es heute glaub ich "Sushi" :D
Faber est suae quisque fortunae.

Tafelkreide (10.06.2015)

812

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:47

Während die beiden Richtung Taverne unterwegs waren, pflückte ihr Begleiter die schönste Blume, welche er am Wegesrand fand und schenkte sie ihr. :give_rose: Das Biest war über dieses Geschenk ganz hin und hergerissen und überlegte, ob sie einen Schritt weitergehen sollte:

...und somit zog sie die Blätter einzeln ab und sprach leise vor sich hin: "Ich drück...ich drück nicht...ich drück...ich drück nicht...ich drück..." :girl_sigh:
Wie wird sich diese kleine Geschichte am Rande entwickeln? Und wer ist der Fremde, welcher scheinbar den gleichen Weg auf sich nimmt? Fragen über Fragen...

- Pythagoras -

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

MS Legende (10.06.2015), Leandros (10.06.2015)

813

Mittwoch, 10. Juni 2015, 18:01

Unfair ist es, dass ihr nur den ersten Platz vor Augen habt, und alles um euch herum vergisst.
ziel gesetzt das wir verfolgen und spass dran ham versteh net was daran unfäir sein soll
Unfair ist es, wie respektlos einige von euch mit den BÄM!ler umspringt …
joo die bämler gehen immer so toll mit uns um da geb ich dir voll recht man man die Jugend von heute Scheuklappen vor den augen wie dein Pferd sicher auch
Unfair ist es, dass ihr dem Wort Spass eine ganz andere Bedeutung schenkt, als wir es tun
spass ist betrachtungs Sache ich hab jede menge spass sonstwer ich scho lange nimmer im sz oder in ner anderen legi wo ich den hätte
wobei das dich wieder nen feuchten kehrich angeht ;)
Unfair ist es, wie einige von euch den Schlaf zu 1/3 eingestellt haben ;)
1 mal is das ja wohl jeden seine Sache
und 2 kenn ich da auch wen bei euch
warum dürft also ihr das alles machen aber wen wir es machen sind wir unfair ?(

Wobei ich ja gedacht hätte, wenn es diesmal kein buntes, glitzerndes Item gibt, die Rasselbande schnell das Interesse verliert. Aber 7 Tage NPC-Hauen lässt man sich dann doch nicht entgehen :D
wie immer eine super doffe post von Sushi lass mich raten du hast beim letztenm sz beim bellum gar net mirgemacht und die bämler jetzt au net weil ihr macht das ja net stimmts man man schaut doch mal auf euch ihr macht uns runter wegen was was ihr wiederum genau so macht :huh:
Wochenleistung
1----Les Miserables ----100.371.505 Legionsehre

814

Mittwoch, 10. Juni 2015, 18:10

joo die bämler gehen immer so toll mit uns um da geb ich dir voll recht
Ich denke mit diesem Schatz ist alles gesagt :girl_wink:
und 2 kenn ich da auch wen bei euch
Ich höre dir sehr gespannt zu ... wenn du da meinst zu kennen :girl_haha:
ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei euerem Triumpf. :thumbdown:
Ich wiederhole es gern nochmal :curtsey:

P.S. Wenn du das Thema gern mit mit ausdiskutieren möchtet, so erstellen wir einen neuen Thread, und nun kommen wir zu unserer Mission zurück

815

Mittwoch, 10. Juni 2015, 18:10

So wir du hier gerade im kreis gehüpft bist mit deinen flügelchen, black angel, dachte ich das sei ein irres huhn :-) :-)

Lapislazuli (10.06.2015)

816

Mittwoch, 10. Juni 2015, 18:13

ich diskutier gern
Wochenleistung

Beruf: God among mortals

• Nachricht senden

817

Mittwoch, 10. Juni 2015, 18:20

ich diskutier gern

Hey Blacky,

wenn du die Zitierfunktion nutzen würdest, könnte man deinen Beitrag einfacher verstehen.

Weitermachen!
"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber."
(Sternstunden der Bedeutungslosigkeit)

MS Legende (10.06.2015), die Fremde (10.06.2015)

818

Mittwoch, 10. Juni 2015, 19:22

.und somit zog sie die Blätter einzeln ab und sprach leise vor sich hin: "Ich drück...ich drück nicht...ich drück...ich drück nicht...ich drück..." :girl_sigh:
Wie wird sich diese kleine Geschichte am Rande entwickeln?

Das letzte Blatt der Blume ... endet mit einem " ich drück nicht ... - nein"

819

Mittwoch, 10. Juni 2015, 19:27

...

Rechtschreibung - kaputt
Zitierfunktion - kaputt

Lautes Mimimi - Läuft tadellos

Bitte Mängelliste beheben, sonst wirds nie was mit der Anerkennung, um die du immer so bettelst... 8)
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

Lapislazuli (10.06.2015), die Fremde (10.06.2015)

820

Mittwoch, 10. Juni 2015, 19:44

Rechtschreibung war bei dir doch auch dasletzte mal kaputt daher kümmer dich erst um dein schei.
zu faul dein Problem das ich nicht zitiere

ach da is der bämler losssen Schlachtruf wie hab ich ihn nu vermist :thumbsup:

Anerkennung von nen stinckenten fisch brauch ich nicht ich weis was ich kann und das reicht mir aber du bist doch immer hier um ie Anerkennung von lia und lapi zu kriegen klappt das wo anders net oder warum musste dauernt für so was hierher rennen
Wochenleistung