Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NossyHL

Optio

Beruf: Killer der Pinguine

• Nachricht senden

201

Samstag, 24. Mai 2014, 22:09

Bist du 24, oder 4?
Der Fisch sagt, er zeigt dir einen Hasen und du folgst ihm in seine Wohnung?

So sorry, aber das musste nun sein

LMW wenn es um sachen wie das nun geht das wer solchen blödsinn verzapft wie der stinkende Fisch dann muss ich das leider klar stellen denn auch wenn ich mich nicht da zu zähle geht so ein Falsche Sache garnicht!!!!

Ich gehe mit niemanden mit den ich nicht kenne

Und halte mich ruhig für eine 4 Jährige wegen der Sache wenn du das magst mir schnuppe ich weiß wie alt ich bin und das reicht mir.
Auf der Suche nach Spiel Spaß und Spannung?
Wir haben sie
:thumbsup: Walhallas Wächter :thumbsup:

202

Samstag, 24. Mai 2014, 22:12

Da vertauscht du das mit dem Sandinistischen Glauben wenn du Keine Ahnung hast da von dann laber auch nicht so ein Müll

Lief letztens erst auf RTL2 - Dann muss es stimmen!

boa ein glück ist mein einer Bekannter nicht hier im Forum an gemeldet ist, der hätte dir nun was gehustet

Nein ,es tut mir Leid - Bitte nicht - Der würd mich doch bestimmt ausweiden und mein Herz aufm Grill legen und mein Blut trinken - Ich sag nie wieder was :D

denn der ist Goth und kennt sich bestens mit dem Thema da durch aus

Noch besser als Du?

arme Szehne in ruhe!!!!!!!

Hab grad ne Sehnenscheidenentzündung....ja ich lass meine Sehne in Ruhe - Oder was meintest Du nun?

Und wo ist die Banane, die mal einfach fix behauptet wir Bämmer hätten das NPC-Ausweiden erfunden? Wenn er in 10 Min darauf nicht antwortet zerdrück ich hier ne Banane und bete den Fürst der Finsternis an - Goth-Style eben!
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

Beruf: Tulpenzüchter beim NK

• Nachricht senden

203

Samstag, 24. Mai 2014, 23:53

Ingor ist ein Po mit 'nem Schnuller im Huhn!

Yeah, noch mehr sinnfreie Analogien und Wortaneinanderreihungen.
Ex-Legionschef "NerthusKult" / SZ-BÄM!-Assistent

NossyHL

Optio

• Nachricht senden

204

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:22

Und wo ist die Banane, die mal einfach fix behauptet wir Bämmer hätten das NPC-Ausweiden erfunden? Wenn er in 10 Min darauf nicht antwortet zerdrück ich hier ne Banane und bete den Fürst der Finsternis an - Goth-Style eben!
Du ich glaube du vertauscht da echt was... auch wenn ich mich nun langsam über deine Unwissenheit lustig mache denke ich gleichzeitig das einige dein Schwachsinn auch noch glauben denn den Fürst der Finsternis (Der Teufel oder auch Luzifer genannt) wird nur von den angebetet die was mit dem Sandinistischen Glauben zu tun haben. (anbeten der traditionelle und "opfer" moderne)
Denn ganz Erlich ich will nicht dich mehr über zeugen sollst du doch mit deiner Unwissenheit leben aber andere Leute die kein plan da von haben sollen auch nicht denken das dies in der tat wirklich so ist wie du da gerade sagst.
Wir haben sie

205

Sonntag, 25. Mai 2014, 01:39

Ich sag nur eins die BÄMbel haben sowieso keine Ahnung, ob von skillen oder sonstwas :thumbsup:
Erstklassige Männer stellen erstklassige Männer ein, zweitklassige Männer jedoch nur drittklassige.

"Walhallas Wächter are back"!
IN MEMORIAM FREMDEN LEGION

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.Ingor. (25.05.2014), Fenrisúlfur (25.05.2014), Killer Pinguin (25.05.2014)

206

Sonntag, 25. Mai 2014, 07:18

Ich sag nur eins die BÄMbel haben sowieso keine Ahnung, ob von skillen oder sonstwas :thumbsup:
Sagt wer? Ein Außenstehender? Ein Ahnungsloser? Ein vermutender Otto? Womöglich fast ein Nossy, oder etwa nicht!? Aber egal, du bist disqualifiziert! Hinfort mit dir! Dein Eis darf ***** schleckern... :D

Und gräme dich nicht! Es ist keine Schande planlos Dinge zu behaupten...Fürsprecher wird es auch für dich geben! ^^
8+9 ergeben nicht immer 17 :ui:

Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

- Pythagoras -

Beruf: BÄM!er

• Nachricht senden

207

Sonntag, 25. Mai 2014, 07:44

Keine Ahnung, kenn ich nicht.
Ist das ein Spitzname für Banditen?
Denn dann muss ich dir sogar Recht geben.
Mit einer Ausnahme, Humungus oder Hummelmouse, sry hab vergessen wie der richtig heisst, aber mit den ganzen freiatts und heldentaten etc hat er ein halbwegs vernünftigen Char gebaut^^

Ach ja und noch ne kleine Info an dich: Du solltest dich schämen gegen meinen halbbekleideten W1er zu verlieren, der nur missioniert und nicht skillt.(Er kann nicht mal blocken.) Und so ein Underskill redet von Skillen, selten so gut gelacht. Schande über Dich!

Stolzer Assassine! Zum meucheln geboren To Rekord: 17.11.13/ Level 16/ 46.136 PE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kingfatalis« (25. Mai 2014, 09:03)

208

Sonntag, 25. Mai 2014, 08:59

auch wenn ich mich nun langsam über deine Unwissenheit lustig

Ich find es nicht gut, wenn man sich über andere Leute lustig macht - Mach ich doch auch nicht.

mr.banane

Präfekt

Beruf: Netzwerkadministration

• Nachricht senden

209

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:39

Und wo ist die Banane, die mal einfach fix behauptet wir Bämmer hätten das NPC-Ausweiden erfunden
habt ihr nicht? also so wie du immer so gehaltvolle aussagen über NPC-gekloppe von dir gibst, musst du doch fachmann sein. und das kann ja kein zufall sein :D
SZ 2014 - Mad Bandits rulez

Skillkrüppel des "NerthusKult"

210

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:51

habt ihr nicht? also so wie du immer so gehaltvolle aussagen über NPC-gekloppe von dir gibst, musst du doch fachmann sein. und das kann ja kein zufall sein

Ein weiteres Kapitel in deinem Konstrukt von Verbiegerei - Einfach mal etwas in den Raum werfen, was einfach komplett erfunden und erlogen ist. Aber ja, Du hast ja auch nicht abgeworben - Der Screenshot und dann deine Antwort dazu, als wir Dich mal wieder entlarvt haben, zeigt eben wieder was für eine Art von Krieger Du bist.

Selten sowas Peinliches gesehen/gelesen :thumbdown:

mr.banane

Präfekt

• Nachricht senden

211

Sonntag, 25. Mai 2014, 11:03

und da ist er wieder der mister "nehme das spiel doch nicht so ernst" ... du bist hier wohl der größte wiederspruch in sich

ich bin nicht die bandits und ich hatte schon gesagt, dass ich an dem besagten tag, wo torty zu uns gewechselt ist nicht online war und es nicht mitbekommen hatte, dass er zuvor für x stunden (oder war es sofgar ein tag) bei euch war .. aber wenn du schon das thema hier ansprichst, wen haben wir euch denn noch abgeworben, denn darauf warst du mir ja noch ne antwort schuldig ;)

und deine theorie bezüglich der NPC's hast du uns auch noch nicht erklärt .. also wieso sind wir euch deshalb noch mal überlegen? ach nee moment ich entschuldige mich - wir können euch dadurch ja nur paroli bieten - so hattest du dich ausgedrückt

212

Sonntag, 25. Mai 2014, 11:05

Wenn Du Peiniches lesen willst Fischgräte, dann machs einfach so. Schreib irgendwas auf, mach nen Post, irgendwas, und danach liest Du das Selbstgeschriebene.

Und nun fangt mit Eurer Offensive an, wir warten. Ankündigungsweltmeister seid ihr ja nun bereits, den Titel kann Euch keiner mehr nehmen.

Ingame erstmal off - neues BG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Killer Pinguin (25.05.2014)

NossyHL

Optio

• Nachricht senden

213

Sonntag, 25. Mai 2014, 11:16

Ich sag nur eins die BÄMbel haben sowieso keine Ahnung, ob von skillen oder sonstwas
Das glaube ich langsam auch ^^ das es so ist^^
Wenn Du Peiniches lesen willst Fischgräte, dann machs einfach so. Schreib irgendwas auf, mach nen Post, irgendwas, und danach liest Du das Selbstgeschriebene.
Ingor 8o gleich versucht er das wirklich und dann??
Ach egal ich finde es schon Lustig das er lieber einer blöden Doku glaubt die auf einen der RTL Sender gelaufen ist
Wir haben sie

Beruf: einige

• Nachricht senden

214

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:18

Mann, Mann, was hier abgeht

ihr seid unmöglich

Beruf: God among mortals

• Nachricht senden

215

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:41

Mann, Mann, was hier abgeht

ihr seid unmöglich
Also ich finds witzig, nur den Ingor nicht! Der ist so lahm wie... der HSV?!...
"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber."
(Sternstunden der Bedeutungslosigkeit)

216

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:55

und da ist er wieder der mister "nehme das spiel doch nicht so ernst" ... du bist hier wohl der größte wiederspruch in sich

Moment - Ich nehm das hier nicht so ernst wie Du und bieg mir nicht die Regeln so wie ich sie brauche - Trotzdem bereitet es mir immer Freude Leuten wie Dir zu sagen, was ich von ihnen halte. Dafür bedarf es kein Browsergame um so etwas zu machen.

Zitat

ich bin nicht die bandits und ich hatte schon gesagt, dass ich an dem besagten tag, wo torty zu uns gewechselt ist nicht online war und es nicht mitbekommen hatte, dass er zuvor für x stunden (oder war es sofgar ein tag) bei euch war .. aber wenn du schon das thema hier ansprichst, wen haben wir euch denn noch abgeworben, denn darauf warst du mir ja noch ne antwort schuldig ;)

Aber dann kannst Du doch nicht einfach so etwas leugnen, wenn du es doch gar nicht weißt. Genauso ist es unterste Schublade und ganz schlechter Stil, wenn Du jetzt einfach alles, was wir dir und deinem Verein an den Kopf knallen, umdrehst.
Und unter uns - Wenn Dir nicht mehr einfällt, als auf billige, primitive Art und Weise so vorzugehen, bieten wir anscheinend sehr wenig Angriffsfläche....

Kein Ding - Aram hat sich bei uns mit den Worten verabschiedet "Ihr macht das schon" und war dann 2 Min später bei Euch. Warst Du wahrscheinich aber auch grad RL so eingespannt und hast es nicht mitbekommen....
Wie gesagt - Sowas ist kein Problem - Solche Charaktere passen eben auch nicht zu uns, weils eben keine Krieger sind. Hat Tafelchen ja auch schon was zu geschrieben, wie wir über solche "Spieler" denken:-)

Zitat

und deine theorie bezüglich der NPC's hast du uns auch noch nicht erklärt .. also wieso sind wir euch deshalb noch mal überlegen? ach nee moment ich entschuldige mich - wir können euch dadurch ja nur paroli bieten - so hattest du dich ausgedrückt

Ich stell Dir mal eine Gegenfrage: Warum haben Teile von Deiner Legion (sorry Du bist ja nicht die Bandits) beim Betreiber hinterm Rücken der aktiven Spieler um NPCs gebettelt und haben weiter gemeckert, als sie zumindest teilweise aus dem Verkehr gezogen wurden?
Da müsst ihr euch doch einen Vorteil von erhofft haben, na????? Hab ich dich schon wieder erwischt, wa?

Deine Nase müßte mittlerweile länger sein als die white Anaconda von Fati :D

Beruf: Bäcker meister

• Nachricht senden

217

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:53

ich sag nur mal, in sachen skills...bäm bäm bäm und es war nicht nur ein grüner :thumbdown:

ist ja ganz lieb, das du spendest ,sag bitte aber vorher bescheid,danke dir....
wenn du kommst....
sonst kommen noch, die anderen 60 levler und klauen mir die denars wieder....nicht das es heisst, denar verschiebung oder so :thumbsup:

lg advent
Welt:2 vize-leiter von die teuflischen bikinis

http://www.youtube.com/watch?v=y9iYqpdUoM0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adventurin« (25. Mai 2014, 13:58)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Sushinator (25.05.2014), Neo 68 (07.06.2014)

mr.banane

Präfekt

• Nachricht senden

218

Sonntag, 25. Mai 2014, 14:02

Aber dann kannst Du doch nicht einfach so etwas leugnen, wenn du es doch gar nicht weißt
wo habe ich bitte geleugnet? viel mehr habe ich um aufklärung gebeten! ... im übrigen haben wir mit torty schon "verhandelt" bevor er in eurer legion war - von abwerben kann man in dem fall zum beispiel nicht sprechen.

und aram wurde übrigens nicht aktiv angeworben .. bis eben wusste ich nicht einmal dass er zu anfangs 2 tage bei euch war

also wen haben wir nun bei euch abgeworben?

und bezüglich der NPC's verdrehst du schon wieder wie es dir gerade passt ... die NPC-legion war einen tag in voller stärke im SZ - wie dies zustande gekommen ist weiß wohl nur der betreiber, aber du sagtest, dass die bandits euch nur durch NPC-gebashe paroli bieten können ... willst du damit nun sagen, dass ein tag NPC-gebashe ausreicht um BÄM an die wand zu spielen? und wieso bauen wir tag für tag den vorsprung dann weiter aus?

ich glaube du weißt selbst nicht mehr wieso du das gesagt hast - ansonsten kläre mich doch mal auf .. ich bin wirklich neugierig ;)

219

Sonntag, 25. Mai 2014, 14:11

Rechtfertigungsgeschreibsel

Es fällt auf, dass Du dir für alles irgendwie eine Erklärung zurechtschusterst - Das langweilt mich - Ein Großteil der aufmerksamen Foren-Leser hat mittlerweile gemerkt, dass nur wenn Du schon "Guten Morgen" sagst entweder die Hälfte davon zurechtgebogen oder gänzlich erfunden ist.

Deswegen kannst Du gerne beantragen, dass hier NPCs im Forum demächst Deine Rechtfertigungen lesen....

Kommen wir nun zum richtig lustigen Teil und ignorieren Grima's Rechtfertigungen....

Und nun fangt mit Eurer Offensive an, wir warten. Ankündigungsweltmeister seid ihr ja nun bereits, den Titel kann Euch keiner mehr nehmen.

ich sag nur mal, in sachen skills...bäm bäm bäm und es war nicht nur ein grüner

ist ja ganz lieb, das du spendest ,sag bitte aber vorher bescheid,danke dir....
wenn du kommst....
sonst kommen noch, die anderen 60 levler und klauen mir die denars wieder....nicht das es heisst, denar verschiebung oder so

lg advent

Es ist viel lustiger Euch beim Kämpfen zuzuschauen, als selbst übermäßig aktiv zu werden. So schauts aus, wenn man dann gegen richtige Krieger sich traut :D

Da Du Inge ja aber in jedem 3. Post mittlerweile nachfragst, wann wir denn nun anfangen? Bist Du nervös? Kommt Du vor lauter TO aktualisieren gar nicht mehr dazu im Kol dich aufzuhalten?
Bei uns geht Stand Heute der SZ noch 14 Tage und wir denken auch nicht, dass dies noch geändert wird - Bleib geschmeidig 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Shadow Punisher (26.05.2014)

220

Sonntag, 25. Mai 2014, 16:02

Es ist mir eine Ehre ein weiteres Highlight posten zu dürfen :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Shadow Punisher (26.05.2014), Neo 68 (07.06.2014)